Beiträge von mello

    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Was ist denn für ein Spiel? Für einen Download sind mir das zu wenige Infos T.[/quote] [IMG]http://img3.imagebanana.com/img/kcxells/wipinginfernale.jpg[/IMG] yo yo,da stimmt etwas mit dem Score nicht. In Level 4 hatte ich bei ca. 80+ umgeschossenen Gegnern -10 Punkte. 8D
    hi wieso zum henker heiss ich zombie930^^ ich will wieder dr house sein^^ oh henker ich hab schon was anderes gelesen änder doch deinen nick ./nick DrHouse ohne den . ah ok geht es nicht ist der nick schon besetzt kein plan scheint besetzt zu sein ^^ dann mach am ende noch _ hab ich^^ geht irgendwie nicht ach is egal * n3m^ is now known as DrHouse_ geht doch * DrHouse_ is now known as n3m^ hö? * Zombie930 is now known as DrHouse_ oh^^ ok^^ gut das das geklärt ist, kann ich ja jetzt abseilen gehen ô_O xD ^^
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Der Versus Mode, den man für die Konsolenversion downloaden konnte, ist in der PC-Version übrigens nicht enthalten.[/quote] Ich denke mal,dass die Fangemeinde einen Community-Patch in Form einder Mod selbst basteln werden,die den Versus Mode in gewisser Weise ähnelt. Unter anderem wurden ja bereits einige Singleplayer Games mit einer Multiplayermodus gemoddet. Beste Beispiele wären hierzu Vice City und San Andreas. Jedenfalls wird es so einiges an diversen Mods für den 5'er geben. D8
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] das ist dass was mir angst macht , du würdes ja das 2te nehm um es als wertanlage zu behalten wenn ich das richtig verstehe , dank dieser neuauflage könnte es sein das es aber dann kaum noch wert hat[/quote] Ob es Wert hat oder nicht,ist doch an erster Reihe sowas von bumsegal. Oder sammelst du etwa RE-stuff,nur weil man darin eine dubai'ähnliche Ölquelle sieht,unbeachtet von Interesse am Inhalt? Um ehrlich zu sein gehen mir diese Art von Leuten,die sammeln,um es wenig später zu Wucherpreisen verhökern auf die Klötze. Ich habe hier noch den ersten Teil von Age Of Empires originalverpackt und benutzte das Ding neulich als Unterbelag für meine Tasse Kaffee. 8D
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Auch hat die Lobby gerockt - waren viele Resident Evil Fans aus der ganzen Welt vertreten und man konnte so dufte Teams zusammenstellen...[/quote] Warum Capcom die Server abgeschaltet hatte,frage ich mich heute noch. Der erste und größte Punkt,warum Server heruntergefahren werden,tritt meistens erst dann ein,wenn eine gewisse Zeit lang mur eine minimale Anzahl an Spielern auf dem Server tummeln. Bei Konami war es immerhin nachvollziehbar. Der Server von Subsistence wurde abgeschaltet,weil es durch MGO ersetzt wurde.
    Das Spiel- & Survivalprinzip der Outbreakserie war von der Innovation her eines der besten,neben den Klassikern. Hier wurde man nicht duch Unmengen an Waffen und Munition unterfordert,im Gegenteil und alleine ohne jegliche Hilfe der Kameraden hatte man sichtliche Probleme. Hier kam richtiges Survivalfeeling auf,ohne wie bei RE5 auf Masse zu setzen,genügten schon 3-4 Zombies auf dem Bildschirm,um ein schnelles Ableben des Spielcharakters zu sichern,da kann mir Jemand sagen was er will. Spielfluss und Spielspaß hatten aber unter anderem an den horrenden Ladezeiten zu leiden,sowie du sehr beschränkte KI der Mitstreiter. Würde dieser Titel in zeitgemäßer Optik und mit ausgebügelten Fehlern seiner Vorgänger auf den heutigen 3 Plattformen mit Onlinemodus erscheinen,wäre das ein sicherer Erfolg. Da würde ich sogar mein Glied darauf verwetten.
    Das RE 5 Konzept an sich ist doch bereits verbockt. 8) Die Konsolenversion hatte bereits eine unnötige Fülle an Gegnerhorden in Form von Fallobst. Auf der PC Version wurde das Ganze nochmal angehoben und hat das Ausmaß und Anzahl einer Bevölkerung Chinas. Sollte wohl den Fossil namens Survival wieder erlangen,dass seit dem 4'er verloren gegangen ist. 8D
    Sieht so aus,dass auf dem Capcom-Stand im Gegensatz zu Anderen abgehen wird,wie ein Bingoabend im Seniorenheim. Resident Evil 5 PC dürfte mittlerweile uninteressant sein,ist ja nichts,was man nicht bereits gesehen hätte. Ich werde da nur wegen Monster Hunter tri vorbeischauen und eventuell Dark Void. Der Rest ist bananig.
    da gibts noch mehr. 8D you doing it right: [IMG]http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2008/05/cosplay.jpg[/IMG] you're doing it wrong: [IMG]http://pixelatedgeek.com/wp-content/uploads/2009/03/tifa5vvam0-533x400.jpg[/IMG] [IMG]http://izismile.com/img/img2/20090713/cosplay_10.jpg[/IMG] [IMG]http://izismile.com/img/img2/20090713/cosplay_28.jpg[/IMG] hier komischerweise meine fav's 8D [IMG]http://izismile.com/img/img2/20090713/cosplay_38.jpg[/IMG] [IMG]http://izismile.com/img/img2/20090713/cosplay_39.jpg[/IMG]
    Oh yeah! Bin auf etwas nettes gestossen.. [IMG]http://pixelatedgeek.com/wp-content/uploads/2009/03/perfectrukiacosplay.jpg[/IMG] COWABUNGAAA... [IMG]http://3.bp.blogspot.com/_GgpHQ314dzA/SecT_QMo4jI/AAAAAAAAA0U/Uz_DpWf7bKA/s400/teenage-mutant-ninja-turtle-cosplay-costume-10.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Cool! Wer der RE5 Wesker wohl ist? :rolleyes:[/quote] Yuna Chrystalwing!
    Bestes Beispiel dafür wäre Street Fighter IV,dass erst kürzlich für den PC erschien. Es gibt schon zahlreiche verschiedene Skins für alle Kämpfer. Zangief als Hollywood Hogan,Gothic Chun-Li oder eine full nude Cammy. Sheva wird mit Sicherheit nicht verschont bleiben. 8)
    [quote][i]Original von White Umbrella[/i] da freuen sich bestimmt die ganzen user jetzt die keine 360 bzw ps3 haben ;)[/quote] Erwähne bloß keine Namen du Penis. 8D Und ja,du hast Recht. Man kann sich vor lauter Vorfreude und Euphorie kaum noch halten,daher stammt wohl die Beule in der Hose. Der Grund für das eigentliche Erstellen meines Beitrags: Ich habe mir soeben den Benchmark heruntergeladen und ein wenig ausprobiert. Kleines Vorwort: Gene,forget it. Bevor du das auf deinem Notebook zum laufen bringst,findest du vorher die Traumfrau deines Lebens. Nee,jetzt mal im [URL=http://lh3.ggpht.com/Ron.McDowell/SIWdPkNnzfI/AAAAAAAAD64/9fwn-TEiLAA/1216234389134xn2.jpg?imgmax=512][b]Ernst[/b][/URL]: Bei DirectX 10 mit einer Auflösung von 1280x720 32bit,alle Details auf Hoch und Motion Blur an,hatte ich ingame eine Bildwiederholrate (fps) zwischen min. 48.3 und 67.5 max. Die Durchschnittsframerate lag laut dem Ergebnis bei 51 fps. Danach liess ich DirectX 9.0c mit denselben Einstellungen laufen und war überrascht. Ich hatte eine öfters eine Bildwiederholrate,die bis zu 98.7 fps hochschnellte. Das ist ja schon fast flüssiger als die Realität. Wieso jetzt diese Doktorergebnisse fragt ihr euch. Ganz einfach,mir ist dabei aufgefallen,dass die Grafikunterschiede zwischen DirectX 9.0c und dem 10'er recht marginal waren. Man musste schon genau hinsehen,wo die Grafikentfaltung bei 10 grösser ist. Aber bei RE 5 fällt das schon fast garnicht auf,weil das Spielgeschehen an sich hektisch ist und man kaum Zeit hat still zu stehen,um sich die Grafikvergleiche anzusehen. Kurz gesagt; Man ist mit 9.0c bestens bedient,hat so gut wie dieselbe Grafikergebnisse und spart eine Menge fps,ergo flüssigeres Zockerlebnis.
    Wesker81 ist zurück und ich konnte es mir nicht nehmen,eins meiner Millionen Sexstories ihn um Rat zu fragen. aaalteeer bacita schreibt mich gerade wieder an wegen wat meiner als ich erwähnte,wie das damals war mit dem unten liegen löl da muste durch sie hat Lust bekommen und hat mich gefragt,ob ich ihr verzeihen kann was meinste? warum net wenn du ihr auch was bedeutest ich mein,der Sex war DAS nonplusultra naja,angefangen hatte es ja.. ach du weisst es noch garnet,weshalb wir uns in die haare kriegten dann nimm sie ^^ hahahah,welch wortwitz ich sags dir mal löl als sie auf mir rumgeritten ist,wie die Ritter der Tafelrunde und es soweit war.. ging der Schuss voll in ihr Haar ^^ aber wir waren immernoch geil wie Böcke und machten mit der nächsten Runde weiter kenn ich zu gut und ca. 40 minuten später war der Spritzer im Haar so hart wie Teer,dass sie es später nicht mehr herausbekam und sie musste die Stelle wegschneiden yoa und da hatte ich den Eiersalat löl das war ja nichtmal absicht! ich hab ja einen etwas kleinen Schlitz am Pilz,da schiesst es unerwartet weiter als gedacht. Ich könnte sogar eine ausgewachsene Hummel an die Wand kleben wie ein Ursteinfossil najo also meinste,ich sollte mir einen Ruck geben? löl wuste ja garnet das sowas giebt was denn genau? schlitz am pils und ja gib dir ein ruck das ist doch logisch nachvollziehbar stell dir vor,du hast einen Gartenschlauch und willst im Garten Blumen giessen da drückst du doch den Schlitz auch etwas zu,damit es weitersprüht mit dem Penis ist das ein-und-dasselbe wust ich net wieder was dazu gelernt ^^ hajo