Beiträge von mello

    gelungene cosplay kopie würde ich sagen.. :laugh1: [IMG]http://fc01.deviantart.com/fs11/i/2006/200/0/0/Tsunade_Cosplay__5_of_6_by_HotaruTenshi.jpg[/IMG] ...................... Mr. Satan :D [IMG]http://images.cosplay.com/photos/45/450927.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von DavizZz[/i]ich hab 3 monate ferien und wenn ich mich dann mal fuer die ersten 3 Stunden an mehreren Morgen hinsetze und das fuer max. 1 woche, habe ich genug real life. oder denkste ich saß 14 stunden täglich an meiner GC und das 3 Monate lang ?[/quote] ich habe natürlich nichts wichtigeres vor,als mir den kopf zu zerbrechen,was du wohl alles so machst. Rein theoretisch würdest du deiner eigenen Theorie widersprechen,wenn du sagst,dass du nur mit knife durchgezockt hast. Der Tyrant am Ende ist ohne den Raketenwerfer nicht zu besiegen. ^_^ Meines Wissens nach,ist das Messer im Remake vom Schaden her zu hoch. Versuch das gleiche mal in der 96'er Version. Zwar sind die Zombies plumb und man kann viele Kreaturarten einfach umrennen aber vom besiegen her wird das nicht so leicht wie im Remake.
    schick gemacht Rotfeld ^ ^ Fanart von Naked Snake aus Metal Gear Solid 3:Snake Eater in Yoji Shinkawa Style. [IMG]http://img250.imageshack.us/img250/7269/nakedsnakejo3.jpg[/IMG]
    Danke Chris_Redfield & Rico. Holzbuntstitzeichnung. [IMG]http://img209.imageshack.us/img209/672/scratvx7.jpg[/IMG] weisser Holzstift auf schwarzem Papier. Ist unfertig,weil die Wolken um ihn herum fehlen.. [IMG]http://img183.imageshack.us/img183/7762/zabuzaev4.jpg[/IMG] Dieses Bild sollte zero aus der megaman-reihe darstellen. War ein Geschenk an einen guten Kumpel (eggo) [IMG]http://img340.imageshack.us/img340/7770/mzeroyn6.jpg[/IMG]
    halbfertiges zeug.. [IMG]http://img20.imageshack.us/img20/299/egilav8.jpg[/IMG] [IMG]http://img110.imageshack.us/img110/2415/egilcolourvt9.jpg[/IMG] [IMG]http://img405.imageshack.us/img405/9454/orientalsv7.jpg[/IMG] [IMG]http://img131.imageshack.us/img131/864/positionsofthelivingdeawk4.jpg[/IMG] [IMG]http://img107.imageshack.us/img107/1445/funkyyymk0.jpg[/IMG] [IMG]http://img181.imageshack.us/img181/2228/gaaraoc5.jpg[/IMG]
    [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Ihr geschreie wenn sie entführt wird...das halt ich nicht aus..da würde ich immer lieber sie als den Ganado abknallen..! Sie is mir einfach nur unsympatisch![/quote] ^ ^ ohne sadistisch zu klingen...das tat ich auch. Das erste war ein Versehen,ein paar weitere Male folgten mit Absicht ehe ich die fade Story weiterspielte oder besser gesagt,freischiesste..
    Das witzige daran war ja,jedesmal wenn Tofu (im Survivor Mode) angegriffen wurde,immer rötlicher wurde und bei jedem Zombiebiss ein kindliches "uff!" aus ihm rauskam. :D
    Ganz klar der beste Teil der Serie. Hier ist man nämlich nicht auf Zombiejagd aus, [SIZE=1](wie es bei Teil 4 der Fall ist)[/SIZE] sondern man versucht soviel wie möglich herauszufinden,dabei am Leben bleiben und seine Munition klug einzuteilen. Dadurch das man knapp an Munition ist, ist man automatisch vorsichtiger was die Vorangehensweise der Räume betrifft. Die Stille,düstere Musik und gekonnt platzierten Monstern sorgen für Schockeffekte. Teil 2 blieb dem Ganzen ebenfalls treu und fügte etwas mehr Action rein,dennoch blieb die Story trotzdem in keinster Weise auf der Strecke. Mit weiteren Sequels entfernten sich die beliebten Schockmomente der Reihe,dass in Spielezeitschriften gelobt wurden. Es macht natürlich Spaß,als RE fan jeden Teil zu haben und zu zocken. Nur würde Capcom nicht zuviel neues rein und altes rausnehmen,was den Erfolg von der Reihe gab wäre es um ein vielfaches besser geworden.
    ich fand den 4. Teil nicht so gut. Zuviele neue Charaktere und zu wenig alte. Die Auseinandersetzung von Wesker & Pharmakonzern Umbrella fehlten mir in dem Teil sehr. Saddler war für mich ein Durchschnittsgegner von der ganzen RE Reihe und finde nicht,dass eine Widerauferstehung sich lohnt..