Beiträge von mello

    Zitat

    Original von G-Sam
    Wus der G-Virus war doch nicht fertig?
    Damn und die nuss von Birkin injiziert sich bewusst einen nicht fertigen Virus X;_


    abkratzen oder injizieren... Viel Auswahl hatte Birkin nicht gerade.

    Easyyy...Die Heldin aus Dino Crisis woot!
    Wiedermal gut gelungen und die Glanzeffekte vom Outfit an Bein und Euter sind gut angesetzt.
    Mir fehlen deine Wimpern auf den artworks total...

    nunja....


    uh,wieder haufenweise neue Werke angefertigt. Was mir besonders auffällt,sind die wiedermal gelungenen Augen & Hintergründe. Die Farbübergänge sind einfach nice! ^_^

    Yoa,wenn man eine Zeichnung,wie z.B von einer 100x100 pixelgröße auf ein DIN A3 Zeichenblock überträgt macht es Spaß. ^o^


    up-up-update!
    Pysch hat es bereits vor ein paar gesehen und durfte nach Herzenslust Kritik ablassen. -g-








    Ooh,du hast mich,was mach ich nun.


    Ich versuche viele Zeichenstile die mir gefallen anzueignen. Vor allem von bekannten Künstlern aus Spiele und Comics. Yoji Shinkawa's MGS arts,Greg Capullo's Spawnarts,Rey's naruto arts gefallen mir sehr. Um diese zu beherrschen versuche ich das Gemachte nachzumachen,wenn das klappt,gehts rüber an's Selbstgemachte etc etc etc. Capiche?

    du wirst es nicht glauben,aber ich auch. :D
    Meine BK Lehrerin sagte damals: du bist der klassenbeste und hast die schlechteste Note. Kommt davon,wenn man faul ist und Werke nie vollständig abgibt :D


    Freut mich riesig,dass du mitmachen willst,yea!

    Trotzdem gehen die eigentlichen credits an dich. ;P
    Wie gesagt,es ist super geworden,was du aus der Skizze gemacht hast.


    Hier die Rohfassung davon...




    Ich habe mir gedacht,ob nicht Kaze,James Marcus & Chris Redfield (wer selber Lust hat,nur zu) Lust haben,das Bild ebenfalls auf ihre Weise zu colorieren (methode ist egal) oder das Bild nach ihren Wünschen abzuändern.


    Danach könnte Jemand seine Skizze posten,die wir dann colorieren. ^_^

    Zitat

    Original von Spriggan
    Man Capcom bring dieses Spiel als Bonus oder was weiß ich irgendwann mal raus.
    Ich wills spielen! ;____;


    Zitat

    Original von exladyshave
    Oh ja...Dies ist wohl die begehrtiste Demo ever... ;(


    Zitat

    Original von anTiPhobia
    Ich hab gedacht es gäbe keine spielbare Demo


    Zitat

    Original von Umbrella project T001
    vielleicht hat man ja irgenwann Glück und die Demo oder vielleicht sogar die komplette Version ist irgendwann per Download zu haben, z.B. virtual console !!!


    Zitat

    Original von Capone
    Ich glaube die Demo lässt nicht mehr lange auf sich warten..... :smiliee:



    das riecht nach einem Brief an Capcom. :D

    oi,rasche Antwort. Das Problem ist,die Zeichnung befindet sich momentan im Kopf und nicht auf dem Blatt. Wie lange bist du noch da? Kann ja schnell anfangen wenn du magst ^_^

    sagmal,könnte ich dich etwas fragen,was diesbezüglich um colorieren geht. Finde deinen Stil gut,wie du colorierst. Könntest du,falls du Zeit und Lust hast ein kleines artwork colorn,dass ich gemacht hab? Nur wenn du magst natürlich..

    Deine Werke werden immer besser Pysch. Vor allem das "autumn_girl" (Das Bild in orange) gefällt mir sehr. Die Muster im Hintergrund,auf Kleidung und Strähnchen im Haar wirkt das Ganze viel detaillierter ohne,dass es von deinem eigentlichen Zeichenstil abkommt. Nur das rechte Auge ist gegenüber dem Anderen etwas schräg,ansonsten finde ich es perfekt. Weiter so woot! ^_^