Beiträge von mello

    Es gibt Demos zu Teil 2 & 3. Da der 2'er inidziert wurde,denke ich,dass es gegen die Regel verstösst,den Link hier zu posten.


    Resident Evil 3 Demo
    ich hätte schwören können,dass es ebenfalls eine Demo für Teil 1 damals gab. ~.^

    Zitat

    Original von U.B.C.S.
    Das ist niemals auf dem GBA möglich xD muss irgend ein anderes system sein ?! oder vielleicht doch ?(


    na du musst es ja wissen. Schonmal Alone In The Dark auf dem Game Boy Color gepielt? Selbst das sah für die bescheidenen GBC Verhältnisse mächtig detailliert aus.
    Der GBA hat logischerweise eine viel bessere Grafik darstellen. Das Einzige was 3 Dimensional erzeugt wird,ist der Hauptcharakter und die Gegner. Vielleicht könnte es sein,dass es ne Voxel-Engine besteht und nur eine 3 Dimensionalität erzeugt,ka.


    Ich dachte, Resident Evil Gaiden wäre missglückt.
    Resident Evil 1 für GameBoy Color,klickst du -HIER-

    Das wird wie damals bei RE Director's Cut sein,als die Demo zu RE 2 drauf war. Ein Großteil legte sich DC wegen der Demo zu,obwohl die Vollversion an sich so oder so erfolgreich verkaufte.


    Ein oder zwei Schübe wird es dem Exinction Movie sicherlich geben,was Verkauf angeht,wenn die Info wahr sein sollte. Allein der Inhalt vom CG Film neben der Demo wäre für eingefleischte RE Fans interessant.

    wie bereits im icq erwähnt,sieht Rebecca's Pose besonders fresh aus. Die Oberflächenstruktur der Kleidung sieht aus wie Leder,gefällt mir sehr!
    Hatte Rebecca nicht immer diese ökogrün/weisse Kleidung an?

    Die lässige Haltung von deiner Zeichnung finde ich gut Chris!
    Wenn du nur noch minimale Korrekturen an Halsbereich,Schulter und Ärmel ausführen würdest,wäre es top. Keep up the good Work,comrade ^o^

    Jedes noch so kleine Detail wurde beachtet. Erstaunliches Design,auch wenn ich nichts für Half Life übrig habe ist das Projekt allemal gelungen. Ich denke mal,dass das Projekt nicht ausgestorben ist,nur weil die Hauptseite nicht geht..

    Wie weit bist du mit dem Pin-Up Girlie? Bin gespannt,wie es am Ende wohl aussehen mag. Die Wimpern kommen diesmal dazu oder?
    Bei sovielen halbfertigen artworks,weiss ich garnicht welche davon ich weitermachen soll. Oder ich fange wieder ein neues an und versuche mich wie kaze an dem Zeichenwettbewerb für Assassins Creed mitzumachen. Ja,so wird es ablaufen. BANANA! :laugh1:

    ich liebe Cosplay ^__^




    Kaze .
    Irgendwie hab ich deinen post verpasst. Ich entdecke erst jetzt die fotos von der Schwertprozedur. Nice Work!
    btw: Die gleichen Steinplatten gibts bei mir im Garten auch. Die Welt ist klein :D

    F.E.A.R.
    das ist auch nur eine rohskizze. ;P


    Hier ein paar schnelle sketches,dass die Wartezeit auf das eigentliche Artwork,worauf Kaze,Pysch,Chris Redfield und Ich darauf als Zombies zu sehen sind. Wird ein mächtiges Projekt,yesss!


    Dieses Fanart wurde gestern auf die Schnelle gemacht,als ich mich mit Kaze unterhielt. ^_^