Beiträge von mello

Hier ein Potrait von Kaze im Comicstil gehalten. Ich hätte das Bild eher gepostet,bin irgendwie unglücklicherweise im Sessel vorm pc eingeschlafen..

Nun denn,hier das Artwork!

ps: Chris Redfield . Deins kommt noch Kollega,keine Sorge ;D

Zitat

Original von TK-949
    Für meine Flüche entschuldige ich mich beim Admin und den Mods, aber anders hätte ich meinen Gefühlen nicht ausdruck verleihen können. Smilies reichten da nicht aus.

Solange die Diskussion sachlich ohne Fäkalwörter so wie jetzt bleibt,sehen wir,zumindest ich kein Problem darin.

Ich muss dazu sagen,dass man als Person das einmal grosses geleistet hat,wie in dem Fall bei Euch Beiden,immer mit dem Problem konfrontiert wird,indem man sehr vielen Leuten begegnen wird,die die eigene Arbeit nicht zu schätzen wissen und anstatt Dankbarkeit zu zeigen,herblassend klingen.

So etwas gibt es nunmal überall und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche,dass man "immer" auf Kritik stossen wird.

So long..

Oh,sind nebenbei noch viele bekannte Gesichter dabei. Da wären zum einen Chun Li aus Street Fighter und der Ritter aus Ghost'n Goblins.
    Mit Jill golfen.....jederman(n)'s Traum.
    Nice nice,halte die Augen weiterhin offen ;D

najo Pysch,kann man so nicht sagen. Eher kommt es auf die Qualität der Buntstifte an,denke ich. Coloriere ja öfters mit den Dingern. Auf jeden Fall gibt es schlimmere Arten zu colorieren,Wachsmalstifte z.b -g-

Zitat

Original von Gorehound
    Wie denkt ihr darüber? - Wird es demnächst eine Version im Netz erscheinen, oder werden wir vergeblich warten müssen?

es hat noch nie eine Demo Disk von RE 1.5 gegeben,die spielbar war. Es gab lediglich nur eine Resident Evil Director's Cut,wo sich 4 movies (ingame szenen) darauf befanden.

Überlegt doch mal,wenn es jemals tatsächlich eine spielbare Version davon gegeben und diese Jemand bekommen haben sollte,wäre sie längst im Netz erschienen.

Pamela Anderson's Hometape wurde ja auch nicht verschont...

Die werden in Europa erscheinen,da bin ich mir sicher. Zwar nicht jetzt sofort,aber der Bekanntheitsgrad von "Resident Evil" ist ja urlängst da und die bereits erschienen Comics vom Verlag GAMIX verkauften sich ebenfalls erfolgreich.

Ist nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich jedenfalls ^_^

ebay, amazon, rotebeere usw. Da müsste das meiste aufzutreiben sein. Outbreak ist Platinum und immernoch in fast allen Kaufhäusern (Media Markt,Saturn) für 20€ zu kaufen. Teil 2 dürfte ebenso wenig das Problem sein,zumal beide Teile nicht allzu lange auf dem Markt sind.
    Survivor sowie Dead Aim gibts ebenfalls auf ebay,sowie die G-Con Knarre. Habe eben nachgeschaut.

Ich weiss nicht,worin dein Problem liegt.

Es gibt Seiten,wo man Bücher über das Internet bestellen kann. Da gibts einige,die ca. 20,99 (neu,versandkosten nicht miteinberechnet) und aufwärts kosten. Allerdings musst du darauf achten,da es eine deutsche und englische Version des Buches gibt.

inwiefern ist das "Buch schreiben" mit einbezogen? Solange es für persönliche Zwecke genutzt wird und du dich dadurch nicht finanziell betätigst (verkauf) ist alles kein Problem. Die Rechte liegen letztendlich voll und ganz bei Capcom.

Der link mit dem emo zombie funktioniert nicht,juicy fruit.
    Wie ich sehe,hast du mehrere verschiede Arten benutzt,was Ausmalen angeht.

Mach doch ein eigenes Artwork Thread auf. Fände es super,wenn neben kaze,pysch,chris redfield und james marcus eine neue hinzukommt. ^_^

Solltest du eine email mit der Übschrift "Her mit dem T-Shirt" bekommen,bin ich das,T! :laugh1:
    Die zu vermutende Lösung habe ich ebenfalls beigefügt.

Die Merchandise-Idee mit der T-Shirt Massenproduktion habe ich ihm auch vorgeschlagen.
    Wäre eigentlich ganz dufte,so ne Sache. ^__^

Stimmt ja,du warst das.

Zitat

Original von Chris_Redfield
    "Was ist das ?"
    "Baaa" xD

du kugelst dich immernoch wegen der Aktion eh? ;D

Hier ein speedpainting von mir. Dauer: 9 mins.

uh,ein völlig anderer Zeichenstil. Die Haltung wirkt garnicht starr,sondern geschmeidig. Vor allem die Hände gefallen mir sehr.
    Wenn du den dunkelgrauen Flächen Outlines verpassen würdest,könnte man erkennen,ob es ein Kleidungsstück oder ein Tuch über ihren Schultern ist.
    Jedenfalls ist es schick geworden. ^_^

Dankesehr ^o^

Yepp,das zombie artwork neigt sich endlich der Vollendung zu.

Momentan füge ich diverse Details hinzu. Solange muss das ältere Gekritzel herhalten.
    soweit ich mich erinnern kann,sind die während der Unterhaltung mit kaze entstanden. xD

Und das hier kam dabei raus,als ich mit Chris Redfield brabbelte. Alle paar min. wurde ich gefragt,wann es endlich fertig ist. Total geduldig der Kollega :laugh1:

sollte Toshio aus dem Horrorfilm "The Grudge - Der Film" darstellen..

Das ein geheimer Film im Spiel versteckt ist,habe ich vollkommen vergessen.
    Scheint mir irgendwie total aus dem Kopf gegangen zu sein. Muss ich heute Mittag bei nächster Gelegenheit antesten. Der versteckte Filmtrick dürfte genauso wie diesen hoch,runter,hoch,runter,links,rechts,links,rechts,zielen Cheat für unlimited ammo bekannt sein.

Zitat

Original von skrabania
    aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine fälschung ist. weil t. gemeint hat es könnten hong kong fälschungen sein... :(

ist es aber.

Eine Flieger Uhr mit Chronograph-Funktion kostet sichtlich mehr,wie nur 30€'chen..
    Das was im ebay verkauft wird,ist billiger Nachbau mit Quartz Werk.
    Die Originalen sind Autogena und Automatic'bauten