Beiträge von mello

    RE-Making off (1996)
    Da sieht man was Haarausfall anrichten kann...
    Das Resultat nach Anreicherung von der "Tritium enriched Yellow-Jellyfish Hair Pomade MKII" kennt ihr ja:

    Was haben die Japaner dem armen nur in die Haare geschmiert...

    was es auch war,war wohl der Grund seines Haarausfalls. 8D

    Ich finde die Outfits in Revelations ehrlich gesagt... bescheiden. Erinnert mich zu sehr an Dino Crisis und daher kann ich mich damit in der RE-Welt nicht so anfreunden. Auch wenn mich jetzt einige mit Heugabeln und Feuerfackeln scharf angreifen werden: Mir gefällt bisher Revelations leider nicht so gut. Das Setting (bisher - also das Schiff) haut mich nicht vom Hocker und die Grafik, ja, ich weiss das es nur ein Handheld-Game ist, ist auch nicht so toll. Hätte man wirklich "zeitgleich" auch für Konsolen releasen sollen. Werd es selbstverständlich trotzdem spielen, gerade mit der 3D Optik, aber hier hätte man einfach mehr an Power rausholen können.*


    Meine Meinung basiert nur auf dem bisher veröffentlichten Material - kann sich natürlich noch ändern.

    nope,muss dir da leider in allen Punkten zustimmen. Die Kreatur auf Bild 05 ist ein...Polygonklumpen. :/
    Zumindest die Texturen hätten hier schärfer ausfallen können. Ich meine,wer Chains Of Olympus / Ghost of Sparta oder Peace Walker auf der PSP gesehen hat,wird bei einem Produkt,dass mit einer neueren Hardware ausgestattet ist,mehr fürs Auge erwarten dürfen.

    Es gibt neue Figuren von Resident Evil. Jedoch nicht wie zu erwarten vom Spiel,sondern vom Film selbst.
    Milla Jovovich,Star der Resident Evil-Filmreihe,scheint sozusagen das Aushängeschild der neuen RE Figuren zu sein.
    Sie wird von Hot Toys gefertigt und kommt in einer Höhe von 28cm. Wann diese hierzulande erscheinen werden,ist allerdings noch nicht bekannt.


    Hier ein paar frische Bilder:


    resident-evil-virus.de/forum_c…ndex.php?attachment/1585/resident-evil-virus.de/forum_c…ndex.php?attachment/1586/resident-evil-virus.de/forum_c…ndex.php?attachment/1587/resident-evil-virus.de/forum_c…ndex.php?attachment/1588/



    Quelle



    (Diese News kann von Moderatoren / Admin bei Bedarf selbstverständlich umgeändert sowie angepasst werden.)

    wie sieht es mit der Steuerung aus? Weiss man da schon konkretes? Hatte beim 3DS Trailer nicht darauf geachtet,ob man beim schiessen stehen bleiben muss,wie es bei RE5 der Fall war. Wird das beim 3DS ebenfalls eingesetzt,muss ich den Titel wohl oder übel meiden. Das war bei der PS3 Version die Ursache,was mich am weiterzocken hinderte. Ich empfand das krampfhafter als die Steuerung aus MGS: Portable Ops (in peace walker wurde sie gut umgesetzt,keine frage) damals und das soll was heissen.

    Da platzt einem die Hose,sagte Pierre der Franzose. o/







    LSHMTUAFIMC ! !! (Laughing so hard my turban unraveled and fell into my curry) :laugh1:





    Nice! o/


    Zitat

    Original von devilman


    Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?(



    Dieselben Elemente,nur eben in Braun- anstelle Grautönen. Paul Anderson ist meiner Meinung nach sowieso eine Gurke in Eigenkreation. Denn die hat er keinen Meter.

    gut gemachter Ezio Cosplay.






    1:1 copy o/




    Deidara öh aus...Naruto. Ändert aber nichts daran,dass das Aussehen gut getroffen wurde. ò_Ó



    Hier das Originalaussehen aus dem Anime:


    Warum Mädchen auf Deidara so abfahren,liegt wohl auf ggf. in der Hand. 8D 8D 8D




    Hier ein paar Modern Warfare 2 cosplay pics für Whitey den Nerd 8D





    der linke sieht unserem Mr.Death fucking ähnlich. Derselbe Flaum am Kinnbereich ~_^




    mein Fav ist dieser hier. Kulisse,Kamerawinkel und Charaktere sind no.1 o/





    Vor kurzem ist ein Bild aufgetaucht,worauf das Erscheinungsdatum zu sehen ist. Genannt wird der 24. September 2010. Dies ist allerdings nur auf England bezogen,für Nordamerika und Europa wurde noch kein Datum versehen.


    Die Frage ist nun,ob es sich um einen tatsächlichen Release oder einen Fehler handelt. Capcom nahm bislang noch keine Stellungahme entgegen.



    Jüngst teilte Produzent Jeremy Bolt (Resident Evil: Afterlife) auf der Seite ShockTillYouDrop mit,dass er das Vereinen von Film- & Spiel der [SIZE=1](mit Sicherheit)[/SIZE] weiterführenden Resident Eviel-Reihe plane.


    So teilte Bolt im Interview mit:


    Zitat

    "We're not presumptuous enough to think it will just keep going," says Bolt. "But, one of the things that's pretty exciting is now we are working very closely with Capcom, so we have a very strong relationship and my dream is that I actually will make a version of this film that properly integrates a game and a movie, which has never been done to my knowledge."


    im Klartext:


    Da die Filmproduktion mit Capcom Hand in Hand zusammenarbeiten und somit eine sehr enge Bindung zueinander haben,wäre eine Version von einem Projekt,dass Inhalte von Film im Spiel als festen Betand eingebaut werden soll. Das wäre ein bislang noch nie dagewesenes Ereignis.
    So der Traum von Jeremy Bolt.


    Anschliessend fügte er noch hinzu:

    Zitat

    "But I think we've showed them, we've brought things to their franchise, and obviously we've taken from their franchise and I think there's a good union, a creative union potentially there which I haven't fully explored," he continues. "So that would be my goal in the future."



    Kotaku


    Zum Interview




    Spätestens beim lesen des Satzes "Jeremy Bolt is quoted as saying that Resident Evil 5 is the best Resident Evil game since the first one." war ein Kopfschütteln nicht mehr zu vermeiden. Na da bin ich mal gespannt,was Capcom aus seiner Serie machen will bzw. noch wird.

    yo hab sie noch,ebenso die papercraft pn von chesty. :laugh1:


    @Chesty. Der link den du mir damals gegeben hattest,funktioniert nicht mehr und im web ist eine papercraft ps3 schwer zu finden. Ich weiss,es klingt dämlich aber es ist wirklich so. xD

    Zitat

    Original von T-Vairus
    Eure PN`s bitte nach wie vor sichern / speichern / ausdrucken / kopieren. :thumb3:


    Gruß T


    rechtsklick > speichern unter... confirmed. o/ :laugh1:


    Schliesslich waren darunter handynummern dabei,wichtige Daten für umb 8D