Beiträge von wesker70

Bohaaa wie es aussieht geht es nicht mehr lange ein Kolleg von mir welcher bei nem Versandhaus hier in der Schweiz arbeitet teilte mir heute mit das bei Ihnen Resident Evil 6 eingetroffen sei WTF? Soll ich Ihm das abkaufen, ich hab son gefühl das der mich verarscht was denkt ihr ?

Naja, wenn man bedenkt, dass es fast zeitgleich auf der ganzen Welt veröffentlich wird, kann es schon sein. Irgendwo müssen sie ja anfangen, auszuliefern und abertausende Games kann man nicht in drei Tagen verschicken 8)

PSone:
    RE Director's Cut
    RE2
    RE3 UK

PS2:
    RE CVX + Strategy Brady-Games
    RE 4 Steelbook UK + Pigiback Guide

PS3:
    RE 5 Steelbook UK + Collector's Edition Guide
    RE Gold Edition UK
    RE CVX + RE 4 HD Disc Version Japan
    Umbrella + Darkside Chronicles Limited Edition mit extra Wesker + Darkside Report Booklet, Japan

Wii
    REmake UK + Guide
    REZero UK
    Umbrella Chronicles UK
    Darkside Chronicles UK

3DS
    RE Revelations + Circle Pad Pro
    RE Mercs UK
    RE DS UK

Figuren:
    Claire + Zombie (VideoGame Superstars)
    STARS und Midnight Wesker Hot Toys
    Hunter RE Archives

Bücher
    Umbrella Conspicary
    Umbrella Chronicles 1+ 2
    RE 5 Artworks UK
    RE Comic Reihe Limited Edition UK

Filme
    RE Special Edition DVD
    RE Apocalypse Special Edition DVD
    RE Extinction DVD
    RE Afterlife BluRay UK
    RE Degeneration DVD

RE Revelations 3DS cover
    RE Deck building game 2 Wesker cards
    RE 6 Schlüsselband
    RE Retribution Kuli Spritzen Form

Hier ein paar Bilder :thumb3:

Mir gefallen bisher der erste und vierte Film am besten :nr1:

Persönlich hätte ich mir die RE Filme auch anders vorgestellt.... aber wenn ich mich von meiner Wunschvorstellung mal hinten anstelle, muss ich sagen, dass ich die Filme echt gut finde.
    Auch, dass die bekannten Figuren in einen neuen Kontext gesetzt werden, so eine Art RE-Parallel Universum, gefällt mir. So kann man mit den Figuren und Szenen aus den Games 'spielen' und sie was anderes erleben lassen und damit im Film auch eine andere Erfahrung machen als in den Games.
    Und: Ja, ich mag auch Milla als Alice. Sie macht ihre Sache toll und ich finde den Charakter sehr interessant. Bin wirklich gespannt, was wir im fünften Film so alles über sie erfahren :thumbs5: