Beiträge von Mr.Burton

    Dass Leon überhaupt noch wiederkommt denke ich auch. Die Story rund um ihn und Ada ist immer noch nicht beendet.
    Aber ich glaube Chris haben wir mit RE6 zum letzten mal gesehn.

    Bei der Leon und Ada Story stimme ich voll und ganz zu. Allerdings glaube (und hoffe) ich nicht das Chris im sechsten Teil das letzte mal dabei war. Chris und Jill sind die beiden Charaktere aus dem ersten Spiel, sie so leicht abzuspeisen währe nicht richtig. Ich denke das im großen Finale Chris und Jill eine große Rolle spielen werden. Natürlich könnten auch Jake, Sherry, Leon etc dabei sein. Aber ich hoffe, das das Finale viel Chris und Jill (und vor allem wenig Leon) bietet. (Bin ich eigendlich der einziege der Leon nicht sonderlich mag und eher Chris cool findet?)

    Ja mir ist es klar das re6 bloß seit 2 Wochen im Handel ist.
    Aber gerade am Anfang sollten sie zeigen was die Seite so drauf hat und etwas besonderes bieten wie richtige alternative Outfits, auch wenn es bloß 2 sind.

    Und dann hätte sich jeder dritte aufgeregt das man die Sachen nicht gleich mit ins Spiel gepackt hat. Das ganze soll ja auch nur ein kleines Extra sein zum Spiel und kein erweiterten Spielinhalt bieten. Währe natürlich cool wenn es statt nur andere Farben ganz neue Kostüme gewesen währen, aber dann würde man dafür ja nichts zahlen müssen. ''Richtige'' Extras müssen erkauft werden denke ich, nur solche kleinen Lapalien wie neue Farben kann man sich erspielen. So ist das leider nunmal in der Zeit der DLC's denke ich.

    laut Fluffyquack soll es 10 Maps geben, 3 Standard, 3 Pre-Order und 4 die noch kommen

    3 Pre-Order und 4 die noch kommen? Aber die 3 Pre-Order Maps können trotzdem noch im nachhinein gekauft werden oder sind die für mich als Käufer des 08-15 Spiels ohne Extras für immer verloren? Bin ein wenig verwirrt da ich auch schon oft gelesen habe das die Pre-order Maps nicht nachgereicht werden. Ebenso aber auch das man sie bald runterladen kann.

    Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage. Beim Söldnern schaffen einiege ja unfassbar hohe Punktzahlen in Solo. Ich denke mir das es viel mit Kontern zu tun hat um eine hohe Endzeit rauszuschlagen. Ich habs gestern mal probiert und hab echt nicht viele Punkte rausgehaun (etwas mehr als 200.000) weil die Gegner einfach zu wenig angreifen und die späteren Gegner (auf Urban Chaos ab den Feuerwehrmännern) nach einem einzigen Konter nicht mehr sterben. Gibt es da noch einen anderen ''Trick'' um hohe Punkte zu erzielen? Wenn ich mal die 150 Gegner schaffe dann ist die Restzeit so gering das sie nicht gerade viel Punkte bringt.

    Ansonsten ist residentevil.net auch ziemlich sinnlos für die paar Outfits in anderen Farben..
    und den ewig langen Aktualisierungs zeiten.

    Auch schonmal dran gedacht das Resident Evil 6 erst 2 Wochen alt ist? Was sollen die einen den da in den ersten 2 Wochen anbieten? Vielleicht wollen sie auch erstmal sehen wie es auf der Seite läuft. Das immer alles sofort verurteilt wird ohne mal eine Zeit lang zu betrachten wie sich etwas entwickelt. Ich find die Seite ganz cool.

    Stimme da zu. Ein ordentliches Remake àla Teil eins würde Teil zwei (und drei ebenfalls) auch verdienen.
    Aber erstmal alles in Ordnung bringen was die meisten Leute gerade aufregt an den Spielen. Bringt ja auch nichts immer wieder nur alte Remakes zu bringen um die ''alten Fans'' zu befriedigen. Ich denke ein neues Game was den alten Fans gefällt währe eine viel bessere Alternative.

    Ich kann erstens nur das wiedergeben was ich schon desöfteren gelesen habe und zweitens bin ich mir da auch nicht 100% sicher, deswegen sagte ich ja ''soweit ich weiß'' weil ich es des öfteren gelesen habe. Kann natürlich auch gut angehn das da jede Map 10 Euro kosten xD

    Carla schaltet man frei wenn man alle anderen Figuren (Leon. Helena, Chris, Piers, Jake, Sherry und Ada) plus deren Kostüm 1 freigeshaltet hat. Die Maps werden automatisch im Spielverlauf freigeschaltet (Urbanes Chaos, Stahlbestie, Erkundung in der Tiefe). Die anderen drei Maps (Der Bahnhof, Die Katakomben, Die Hochsee Festung) waren pre-order maps, ergo für nicht vorbesteller ''noch'' nicht spielbar, werden aber soweit ich weiß bald kostenlos zum download bereit stehen.


    edit: da war Scottie schneller ^^ Ich muss ja immer alles so lange beschreiben xD

    Für jederman der wissen möchte, wie man in den einzelnen Maps die geheimen Bosse herrauslockt.


    Urbanes Chaos
    Bedingung: 15 mal mit einem Konterangriff töten bevor man den 80 Kill macht.
    Boss: Napad


    Die Stahlbestie
    Bedingung: 25 mal einen Gnadenstoß ausführen bevor man den 80 Kill macht.
    Boss: Gnezdo


    Erkundung in der Tiefe
    Bedingung: 70 Kills in weniger als 600 Sekunden schaffen.
    Boss: Strelats


    Die anderen Maps habe ich nicht und konnte deswegen nicht testen obs funktioniert, ergo sind die nächsten Angaben ungeprüft.


    Der Bahnhof
    Bedingung: 26 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.
    Boss: Ubistvo


    Die Hochsee-Festung
    Bedingung: 40 Gegner mit Waffenlosen angriffen töten, bevor man den 80 Kill macht..
    Boss: Gnezdo


    Die Katakomben
    Bedingung: 20 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.
    Boss: Strelats

    Mr. Burton ,
    den Gedanken mit dem Bezug auf Nemesis würde ich auch schön finden, aber ich denke, dass wir eventuell wirklich zu viel reininterpretieren ;)

    In Bezug auf den Namen vielleicht schon aber irgendwo hab ich vorhin gelesen das Capcom mit Ustanak einen Nemesis Nachfolger erschaffen wollte. Also so viel Fehlinterpretation war das gar nicht, egal was Ustanak jetzt Übersetzt heißt (wobei ich immernoch an Revolution glaube, steht ja nicht umsonst in den Akten so^^).

    Vielleicht ist mit ''Auferstehung'', wenn wir uns jetzt darauf festsetzen das es so heißt, auch der Bezug auf Nemesis gemeint. Das mit Ustanak in gewisser weise ein ähnlicher Charakter wie Nemesis wieder aufersteht. Die Gemeinsamkeiten liegen ja auf der Hand: Er jagd Sherry und Jake bis aufs Blut wie Nemesis Jill (bzw S.T.A.R.S.), ist nicht klein zu kriegen und versucht um jeden Preis sein Ziel zu erreichen.

    Ja, die Übersetzung für deinen Spoiler ist

    .