ach, jovovich und der sind verheiratet?wusste ich garnicht. ist ja wie bei tim burton und helena bonham carter,immer schön ne hauptrolle, mit der ausnahme dass burton gute filme macht XD
ich finds nicht tragisch wenns jetzt mal aufhört, der letzte teil den ich gesehen hab war der in der wüste.lahm.
Beiträge von ethertwist
-
-
wenn ich jetzt die dlcs hole und die trophy für das ursprüngliche spiel noch nicht habe (muss erst profi noch fertigzocken), werden die dlc-erfolge dann dazugezählt d.h. ich muss auch da erst alle erfolge haben bevor ich die trophy bekomme?
-
Ich hätte gerne n offline-feature für den survivor-mode :/
-
bei Xbox gibt's noch nix, hab grade geguckt.
-
In den Katakomben kann man die Gegner sehr gut mit Konter-Moves killen, die sind fast alle sofort tot danach. Nur diese Lampen-Zombies sind etwas nervig.
-
grade meinen highscore geknackt... 1120242 punkte solo mit standard-helena in "erkundung der tiefe" :)
-
hat jemand von euch auch das problem dass die eigenen highscores nicht geupdatet werden? ich hab mit jake gestern endlich etwas mehr als ne million punkte in der urban chaos-map gemacht und im onlineranking steht noch n uralter (wesentlich schlechterer) rekord von mir.....nervig....
-
geht ihr mit nem smartphone on? da klappt das bei mir nämlich auch nicht, dann krieg ich so ne japanische fehlermeldung. also mit dem opera-browser über pc klappts bei mir. hat jemand schon wallpaper auf der seite freigeschaltet? sind die für die konsole oder pc-hintergrundbilder? falls dem so ist will ich nämlich nicht meine punkte dafür verballern :D und gibts eigentlich nen unterschied zwischen den outfits die man online einlösen kann und denen die man freispielen kann? MfG
-
Shit. Hab denen jetzt ne Email geschickt, ansonsten geh ich nochma hin am Montag. Grrr. Das fuckt mich grade latent ab -.-
-
Hey, hat irgendjemand noch bei Gamestop vorbestellt und den Code für das Söldner-Map-Dingens bekommen? Ich versuch die ganze Zeit den einzulösen aber irgendwie ist der Code nur 12- stellig und klappt nicht :( Kanns sein dass Gamestop mir nen falschen Code geschickt hat?
-
[quote='Lightning',index.php?page=Thread&postID=355300#post355300]Gibts ein Sherry classic Kostüm? xD[/quote] Dem Vorschaubild nach zu urteilen schon :D
-
also, bevor ich zum frühdienst muss: meine daten sind jetzt endlich da. noch n paar punkte und ich kann mir das outfit für helena kaufen.....sherry hab ich schon :D
-
bei mir hats irgendwann auch aufgehört online zu updaten obwohl ich auf datenübermittlung geh. da wird dann nur noch mal mein anmeldecode angezeigt und das wars -.-
-
Ich hab mal ne frage am rande: weiss einer von euch wie man bei xbox live den vorbesteller-code einlöst? irgendwie ist der den ich von gamestop bekommen hab nur 9-stellig oder so und klappt nicht... :(
-
Ich schließe mich an....den sprecher finde ich echt trashy. bin mal wirklich gespannt auf die deutsche synchro....aber schlimmer als bei mortal kombat 9 wirds wohl kaum kommen xD
-
Habs mir bei Gamestop im Store vorbestelllt. Laut dem Angestellten da bekommt man den Vorbesteller-DLC auch wenn mans dann direkt im Laden holt, und den möchte ich unbedingt, allerding nicht per Internet.....Spiele auf die ich sehnsüchtig warte hol ich mir ab jetzt immer im Laden nachdem ich mit Mortal Kombat 9 und dem DPD albtraumhaftes hinter mir habe was Lieferung betrifft :D
-
[quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=351980#post351980']Solange am Hauptgame nichts fehlt ist es im Prinziep doch eh egal finde ich. Schlimmer wäre es wenn man wie bei ME3 Monatelang auf ein mehr oder weniger befridigendes ende warten müsste ;)[/quote] ja, oder wie bei Final Fantasy 13-2....da musste man ja auch das lightning-dlc kaufen um nen halbwegs vernünftigen abspann zu bekommen....mit betonung auf halbwegs.
-
ach ok....und das geht auch bei RE5? (ohne kriechen und so versteht sich) ich zock das seit gefühlten 100.000 stunden und hab das nie ausprobiert xD
-
Beim RE5-Söldnertreffen Solo ist mein Highscore 374.000 mit Excella im Abschnitt Versammlung....aber ich bin jetzt auch nicht der Mega-Crack :D
-
jemanden im sterben-zustand töten? noch ne neuerung....auch wenn ich mich frage wie das funktionieren soll :D