Beiträge von Pozob

Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst....
    Ist zwar traurig aber letztenendes werd ich sie mir ja trotzdem kaufen... :D
    Auch wenns nur Söldner Karten sind

Wie schon gesagt wurde, KÖNNEN machen Spiele auf der Xbox funktionieren, müssen aber nicht.
    Ich hab mir z.b. früher mal Ghostbusters Das Spiel aus Amerika gekauft, weil es in Europa das Spiel nur für die PS3 gab.
    Hat am ende doch funktioniert, habe mich abervorher Shclau gemacht obs laufen würde oder nicht...
    Also wenn dann vorher im Internet mal nachgucken ;D

Wird wohl an der Kompatibilität liegen und ich krieg' schon wieder das Kotzen wegen des Jugendschutzes in Deutschland.

Genau daran liegt es.
    Wenn du die ungeschnittene Version hast kannst du auch nur die Ungeschnittenen Add-on spielen.

Heist also im Klartext:
    Ausländischen Account machen ( am einfachsten gehts mit einem Österreichischen) und dort die Addons nochmal runterladen.
    Ist zumindest bei der Xbox 360 so.
    Wenn du eine Playstation hast, kann ich dir aber leider nicht helfen, da ich mich dort nicht auskenne...

Wenn du aber auf der Xbox spielst, kann ich dir helfen, ich könnte wenn alles gut geht dir auch die erste Spec Ops Mission schenken.
    Muss ich mal gucken.

Meld dich einfach mal bei mir und wir klären das :D

Entweder bei Xbox Live (Gamertag siehste ja links unter meinem Profilbild) oder hier im Forum.

MFG
    Pozob

Ich finde Vairus hat recht.
    Ich finde solche Statisktiken immer interessant, und sie mit meinen Freunden zu vergleichen ist auch eine coole Sache :)
    Und wem es nicht gefällt der wird ja nicht gezwungen es zu benutzen...

Also ich freu mich schon :D
    Kanns kaum abwarten :thumbsup: *Freu wie kleines Mädchen*

Nochmal kurz zu Jake:
    Ich habe die Demo gespielt und wie einie es schon sagten, Jake ist nicht so "übertrieben" wie sein alter Herr.
    Es ist zwar etwas stärker als normal und vielleicht etwas geschickter (Er kann am laufenden Bank Rückwerzsaltos machen, ich weis aber nicht wie es bei Leon oder Chris damit aussieht), aber es ist nun halt Weskers Sohn...

Wenn wir davon ausgehen das er gut trainiert ist (als Söldner sollte man das wohl sein) + Weskers Blutgruppe hat, könnte es ganz gut sein das ... er so ist wie er ist...

Also ich fand/finde ihn in der Demo nicht übertrieben, wenn man das so bedenkt....

MFG

Einfach das Ethernet Kabel (also das was du in den PC steckst damit du da Internet hast) in die Xbox stecken und fertig.
    Musst höchstens einpaar Updates von Xbox Live runterladen müssen...
    Das macht die Xbox aber auch vollkommen automatisch.
    Wenn du dann für Resi 5 den Code von der Gold Edition hast einfach bei "Code benutzen" eingeben und fertig.
    Der Download für Resident Evil 5 ist ca. 1015 MB groß.

Zu Resident Evil ORC gibt es ja Mittlerweile schon das 2te Spec Ops Missions Pack.
    Es gibt:
    Die Erste kostenlose Einfürhungsmission - 224 MB / 0€
    Das erste Spec Ops Missionspack - 915 MB / 10€
    Das zweite Spec Ops Missionspack - 1200 MB / 10€

Heist brauchst so ca. 3,3 GB freien speicher auf deiner Festplatte (Alternativ kannst du auch einen Stick nehmen um die sachen darauf zu speichern)

Wenn du die Ungeschnittene Version von Resident Evil ORC hast (sprich die PEGI oder so) sag mir nochmal bescheid, da könnte es zu kompatibilätets Problemen kommen.

Hoffe das hat geholfen :)

Bei fragen meld dich einfach :D

MFG Pozob