In dem DLC der am 12.12.2017 erscheinen wird und der den Namen "END OF ZOE" trägt lernen wir den Bruder von Jake Baker, Joe kennen!
Beiträge von Mr. Sugar
-
-
-
Darauf warte ich auch schon zu lange, es könnte mal was passieren?
-
Kommt von Resident Evil Code Veronica X auch eine Diskfassung?
-
Ich bin mal gespannt ob das Remake auch wie RE7 in der Egoperspektive, mit Pre-gerenderten Hintergründen oder im 3rd Person Modus kommt...
Resident Evil 2 HD wird nicht in der Egoperspektive erscheinen lt. Capcom, es wird Old School sein, sowie damals!
-
Weiß einer wann genau der DLC "Not a Hero" endlich erscheint?
-
Resident Evil 2 HD wird 2018 erscheinen! Viele gehen davon aus, dass es im Januar 2018 erscheinen könnte, aber das ist noch nicht sicher! Und von Resident Evil 3 ist bisher nichts bekannt!!
-
Wie ich vor einigen Tagen erfuhr, hat die USK das Spiel Resident Evil Code Veronica für das PS4 System geprüft und ihm eine USK 16 Freigabe gegeben!
-
-
Also ich fand Wesker in RE 5 richtig cool. Er muss einfach wiederkommen. Mit seinem Tod hat Capcom richtigen Mist gebaut. Weiß einer was über die Resident Evil 7 Trophäen? Und ich will hoffen, dass Capcom doch noch ein dt. Lösungsbuch bringt?? Sie haben es ja auch schon für den 2. Teil, 3, 4, 5 und 6 gemacht! Wünsche noch einen guten Rutsch!
-
Albert muss einfach zurückkommen, er ist das perfekte Böse! Und bei Resident Evil 7 sollen 2 Charaktere wieder kommen.
Wenn Chris kommt, wer wird dann sonst wieder auftauchen??? Man kann den Boss Gegnern in Resident Evil 7 auch ihre Waffen
abnehmen und dann nutzen können!!! -
Ich weiß immer die selbe Frage, aber weiß einer ob es zu Resident Evil 7 ein offizielles Lösungsbuch geben wird?
-
Die USK hat Resident Evil 7 mit 18 Jahren freigegeben und das zu 100% uncut!
-
So geht es mir auch, dass Interesse ist da, aber durch die Egoansicht fehlt mir die Lust! Aber mal sehen, vielleicht gibt es noch Hoffnung?
-
Die Musik geht so, mir fehlt da die Entspannung drin, so wie es in RE 1-3 der Fall war.
-
Wenn ich es mir hole, dann bestell ich es bei GameStop vor!
-
Capcom macht immer neue Scheiße!
-
Das ist doch mal was, wenn die so was als Film gemacht hätten, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Sollte Wesker darin auftauchen, bin ich mal auf seine dt. Stimme gespannt. Da kann man viel kaputt machen. Es gibt nur einen D. C. Douglas!
-
Die neue Demoerweiterung von Resident Evil 7 kann man vergessen! Da habe ich mich gefreut, dass man etwas neues sehen kann, und dann gab es nur Muni, eine Fingerlose Hand, eine neue Nachricht an der Tapete, Stühle, eine neue Ansage am Telefon und ein neues Bild der Familie Baker, sowie eine Leiter die zu einem abgeschlossenen Fenster führt. Und dann noch den Kellerschlüssel! Aber sonst nichts! Also müssen wir auf das nächste Update warten, leider!
-
Diese Demo hat mich auch nicht umgehauen. Sich nur verstecken und rumlaufen, das macht für mich kein Resident Evil aus, und dann auch noch diese Ego Ansicht. Capcom sollte beiden Ansichten reinpacken!!!