Beiträge von Dantes-X

    ich find das ist neben den standart Viren eine richtig nette abwechslung. voralem das headshots mitunter für den spieler selbst tödlicher sein können als wenn man auf den körper hält

    naja ich hätte mir schon geadacht das Nemesis irgendwer interessanteres gewesen wer als nur ein kleiner gemeiner Bürger. Ich mein Nemesis an sich ist ja seit Resident Evil 3 zu einer Art vorzeigesymbol geworden. Wen man sagt,"Resident Evil" denkt man bestimmt auch an den Nemesis. Drum dachte ich Capcom hätte sich was mit Hintergrund für ihn ausgedacht.

    Wer war eigentlich Nemesis..bevor er Nemesis war? Ich kenne sachen wie, Nemesis war eine Frau namens Lisa? oder Nemesis war ein Wissenschaftler an dem halt rumexperimentiert wurde weil er Umbrella veraten wollte. Nun da wollte ich nun genaues wissen zu. Wer war Nemesis als er noch nicht Nemesis war? :O l

    ich persönlich glaube das im 5 Teil umbrella wieder da ist mit der parasiten probe die sie geklaut haben. der parasit wurde verbessert und ein dorf oder stadt oder was auch immer ist nun die spielwiese. im trailer sieht man ja wenn nem typen wenige sekunden nach dem krampf irgendwas wurzelartiges aus dem augen kommt . das ist bestimmt der parasit...glaub ich zumindest. man sieht ja auch wie die dörfler irgendwelche typen mit steinen bewerfen. die tiere von umbrella die die dörfler bekehren wollen? soviel zu meiner theorie... :laugh1:

    resident evil archives.. wohooo leider hab ich verpasst es zu kaufen. in den regalen steht es nun nicht mehr. ein äusserst geniales Buch wie ich finde. Die Arbeiten an den Teilen sind dort drin und konzeptgrafiken. dort sieht man so richtig die liebe Capcoms zu ihren Zombies XD

    Insel in Stücke gerissen, Körper hat sich zerfetzt, wie ist es möglich das etwas riesiges Fleischiges und unkontrolliert mutiertes etwas wie er auf einer explodierten Insel überlebt hat? Wer weis vieleicht hat Umbrella den Parasiten ja soweit verbeesert das sie selbst aus seinen Einzelteilen noch was zusammenflicken konnten und das nun zusammen geklebte Ding als privates Umbrella Spielzeug nutzen.