Bleibt nur zu hoffen das das mit dem Krokodil nicht stimmt. :-((
Beiträge von Iron Maiden
-
-
Hab ihn schon durch, sehr guter Podcast. Hat mich direkt gefesselt das ich ihn fast an einem Stück durchgezogen habe. :D
-
Ich freu mich drauf :thumbs5:
-
Ich bin gerade mal wieder dabei die alten Folgen durchzuhören. :) Soll es hier noch weiter gehen? Das RE Universum gibt ja noch eine ganze Menge her, z.B. die unzähligen verkorksten Filme. :D
-
Super das es hier weiter geht. :)
-
War die Cube Version in Deutschland geschnitten?
-
Wenns auf PS4 kommt werd ich es mir sofort holen. Habs noch nie gespielt, ich hatte nie Lust mir nur wegen dem Remake einen Gamecube zu holen.
-
Ich bin endlich mal dazu gekommen euren 21. Podcast zu hören, danke das ihr ihn auf FB schon bereit gestellt habt. :) Schade das Stephan diesmal nicht dabei war, aber trotzdem habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet! Die Folge ist dem Abschluss des Podcast ebenwürdig und ich würde fast sagen eine der besten Folgen. Trotzdem finde ich es sehr schade das ihr aufhört, ich bin schließlich seit der ersten Folge dabei und habe immer wieder gerne Sachen über RE gehört die ich noch nicht kannte. Ich kanns aber voll nachvollziehen das ihr jetzt einen Schlußstrich zieht. Zum Anfang hatte ich ja wirklich Bedenken das es mehr als drei Folgen geben wird, aber jetzt sind's doch 21 geworden! Ich bedanke mich bei euch allen für die unterhaltsamen Stunden beim zuhören, und die Folgen sind ja nicht weg. Ich werde immer wieder reinhören und mich genüsslich von euch vollquatschen lassen. ;)
-
Hätte ich nie gedacht das ich das nochmal erlebe.
-
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. :D War wirklich immer toll euch zuzuhören und viele Secrets über RE zu erfahren. Ganz ganz großes Lob an euch alle!
-
Ich hab schon wieder Probleme mit dem Link. :D Bei der MP3 Datei komm ich leider nur auf die Hauptseite.
-
Ich weiß das schweift vielleicht ein wenig ab, aber wie wäre es mit einem Special Podcast zu "The Last of Us" ? Da würde mich eure Meinung mal interessieren. Und ganz so abwegig ist es ja doch nicht, schließlich steckt in TLoU mehr Resident Evil als in Resident Evil 6. :D
-
Hat mir wieder sehr gut gefallen der Cast. ;) Das einzige Problem ist nur das ich mir Revelations nach eurem Fazit jetzt kaufen muss. :D
-
So ich hab es endlich mal geaschafft den RE3 Podcast zu hören. Ich kann nur wieder sagen das ihr tolle Arbeit geleistet habt. :) Doch diesmal hab ich etwas zu meckern. Ihr hättet ruhig mehr auf die Story eingehen können. Bzw. einmal komplett durchkauen mit allem was so grob passiert, z.B. das Jill einige Tage im Koma liegt und RE2 während dieser Zeit spielt. Das habt ihr im Podcast zum Zweier irgendwie besser hinbekommen. Und dann hab ich eine Anregung für ein weiteres Podcastthema, ihr habt es selbst kurz angesprochen... > DINO CRISIS Das hat mich damals so richtig vom Hocker gehauen, und ich habs beim Bund so ca. 7 mal durchgezockt. :D
-
Geht leider immer noch nicht, komischerweise komme ich jetzt direkt auf google.de raus wenn ich dem Link folge. 8|
-
Ich wähle auch D. Um da mal eine meiner Lieblingsbands zu zitieren: "Weiter, weiter ins Verderben." ;)
-
Bei mir funktioniert der DL leider nicht, kommt 403 Forbidden... ?(
-
Ich weiß garnicht wie das passieren konnte, denn schließlich haben sie RE6 ja voll und ganz nach den wünschen der Fans gestaltet. Und laut Crapcom stehen die Fans nunmal auf hohle und langweilige Ballerspiele.
-
Da bin ich mal gespannt was ihr zu meinem lieblings RE zusammengetragen habt. :)
-
Ich hab mich heute endlich mal durchringen können mit RE6 anzufangen. Die ersten beiden Kapitel haben mir auch ganz gut gefallen. Ich hatte zB nur Probleme als ich die Schrotflinte eingesammelt hatte das ich die passende Munition dafür nie aufheben konnte. Irgendwann 20 Min. später ging es dann doch. Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Scharfschützengewehr. Allgemein ist das ganze Inventar total unübersichtlich aufgebaut, so richtig sehe ich da nicht durch. :?: