Beiträge von Scottie

[quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=350257#post350257']Und dann gibt es immer noch Unterkapitel. Und Ada ist jetzt auch nicht dabei. Also haben wir jetzt mehr als das doppelte (15 Kapitel) plus Ada, was vielleicht so die Hälfte werden könnte, sind also vielleicht zusammen so 17-18 Kapitel. Wenn dieses Prelude noch ein Kapitel sein sollte, könnten wir am Ende auf 18 kommen. Das ist schon ordentlich....außer die Kapitel sind alle nur halb so lang wie in RE5. :D Aber sie sagten ja die Hauptstory geht etwa 30 Std.[/quote] Ada hat auch 5 Kapitel
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350142#post350142'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=350139#post350139'][quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350134#post350134'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=350133#post350133'][quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350129#post350129']Re6 erscheint in DE zu 100% uncut. Grund dafür ist erneut der hohe aufkommende Rätselgrad.[/quote] WO hast du denn bitte Rätsel in RE 6 gesehen? [/quote][b]Ada's Kampagne[/b] die auf der Gamedisc vorhanden ist (kein DLC) sättigt den Rätselgrad :D - Leichenrätsel (Gewichte für Hebel) - Sammelrätsel des Simmons Familienwappens Und nein ist kein Haterkommentar, deine Meinung steht dir zu und die kannst du frei vertreten ;)[/quote] aah, ich hab nur ein Gameplay von Ada gesehen und da musste sie nur ein Zombie umlegen, um an dessen Goldzahn zu kommen. Kannst du mal den Link schicken?[/quote][url='http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_333324&feature=iv&src_vid=P4or4l3FT7A&v=XNnFmLlsYK8']Hier[/url] gibt es das Gameplay inkl. dem Schalterrätsel.[/quote] Yeah Danke :thumbup:
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350134#post350134'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=350133#post350133'][quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350129#post350129']Re6 erscheint in DE zu 100% uncut. Grund dafür ist erneut der hohe aufkommende Rätselgrad.[/quote] WO hast du denn bitte Rätsel in RE 6 gesehen? [/quote][b]Ada's Kampagne[/b] die auf der Gamedisc vorhanden ist (kein DLC) sättigt den Rätselgrad :D - Leichenrätsel (Gewichte für Hebel) - Sammelrätsel des Simmons Familienwappens Und nein ist kein Haterkommentar, deine Meinung steht dir zu und die kannst du frei vertreten ;)[/quote] aah, ich hab nur ein Gameplay von Ada gesehen und da musste sie nur ein Zombie umlegen, um an dessen Goldzahn zu kommen. Kannst du mal den Link schicken?
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350129#post350129']Re6 erscheint in DE zu 100% uncut. Grund dafür ist erneut der hohe aufkommende Rätselgrad.[/quote] WO hast du denn bitte Rätsel in RE 6 gesehen? Ich meine, ich bin ja kein Hater (falls so ein Kommentar kommt), sondern es ist einfach nur noch ein Horror Shooter gekommen XD [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350129#post350129'] Nur die Re6 Demo wurde im deutschen PS Store und XBL Markplatz nicht veröffentlicht da bei Download Inhalten eine andere Regelung in Kraft tritt.[/quote] das liegt daran, dass die Demo nicht von der USK geprüft wurde soweit ich weiß
    Dito Nachdem ich die Demo gezockt hab und sie nicht wie die meisten anderen runtergehatet hab, weil ich es übertrieben gehyped habe (:P), habe ich sie für super empfunden mit ein paar kleineren Schwächen. Ich bin zuversichtlich auf den Rest des Games und bin auch sehr froh, dass das Game so viel Inhalt hat. Was ich nur nicht verstehen kann, ist das alle behaupten, dass Resi 6 wie CoD wird, weil wenn man sich beide Spiele, sieht man schon wieso :D
    Wenn es so wäre, dann wäre es echt hammer, noch eine 5te Story :D Es bleibt aber noch abzuwarten, ob es stimmt, obwohl es schon sehr echt aussieht. Was ich auch noch spannend fänd, mit wem man spielt und ob man zu zweit spielt oder alleine?
    [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=348877#post348877'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=348865#post348865'][quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote] DAS GEHT?! xD[/quote]jo, gibt sogar videos wo leute re2 nur mit dem messer spielen edit: hier part 1 [url]http://www.youtube.com/watch?v=-tAEnQQIf6E[/url] edit2: und falls du nur die "boss" gegner sehen willst [url]http://www.youtube.com/watch?v=n1Y5wcxE6_k&feature=related[/url][/quote] Alter, ich wusste ja, dass es Leute gibt sie RE hardcore spielen, aber das XD
    [quote='BadBabe','index.php?page=Thread&postID=349386#post349386']Ada denk ich. Allerdings wäre ich wohl eher Ada in NETT.[/quote] Dann wärst du aber nicht Ada :D Ich wär gern so ein Rabe, dann wüsste ich nämlich wieso ich ne Granate mit hab XD
    [quote='DieMamaAufBrot',index.php?page=Thread&postID=349404#post349404]Ich hoffe wirklich das sich RE6 nicht gut verkaufen lässt, Capcom soll mit diesem Rotz ordentlich auf die Fresse fallen. Aber ich befürchte leider das das Game wieder ein voller Erfolg wird ;( Resident Evil wird hier in allen Belangen mit Vollgas an die Wand gefahren. Traurig das es die wenigsten erkennen.[/quote] War es das mit dem Geflame? Wenn du das Spiel nicht kaufen/spielen oder was-weiß-ich willst, wieso beschwerst du dich dann darüber. Andere Leute die sich darauf freuen, kriegen nur wieder schlechte Laune. Ich kanns nicht mehr hören, dass so viele "Fans" die neue Richtung scheiße finden. Ich glaube so langsam haben wir es verstanden, dass es nicht mehr wie früher ist o.o
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=348977#post348977']ich sag nurma wertvolle gemälde die gestohlen wurden z.b. monk der schrei der vor einigen jahren aus einem musem gestohlen wurde denskte der typ der das illegal erworben hatte rennt öffentlich rum hier ich habs und zeige es euch weil ich samller bin? [b]eher nicht weiles wohl einige konsequenzen nachsich zieht[/b][/quote] Du hast es doch gesagt, wieso er es nicht rumerzählt hat xD Bei RE 1.5 gäbe es ja wohl kaum Konsequenzen, oder glaubst du, dass da gleich der nächstbeste RE Freak einbrechen wird? :whistling:
    [quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote] DAS GEHT?! xD
    Ne, Ich hab sie auch gespielt, bei nem Kumpel und finde sie eigentlich ganz super, Gewöhnungsbedurftig und anfangs überladen, aber trotzdem gut. Bei mir war es wahrscheinlich einfach nicht diese übertriebene Erwartungshaltung, weil es einfach nicht mein momentanes Most Wanted Game ist.