Beiträge von Scottie

Der neue Merc sieht abgehackt aus? Wie merkwürdig abgehackt sieht das dann erst in RE5 aus, mit den 180 Grad Drehungen und ähnlichem. @ Bio Rat mal wieso sich keiner aufm Mercboard mit der Steuerung anfreunden kann, weil sie komplett anders ist und sie wieder bei Null anfangen müssen! Ich denke, dass wird bei dir so ähnlich sein, nur weil du jetzt mit der neuen Steuerung kein Quickreload und ähnliche Glitches machen kannst, obwohl du darin so gut warst und geübt hast, nützt es dir jetzt nix mehr, dank der neuen Steuerung. Das hat also nix mit schlechter Steuerung zu tun sondern alleine mit deiner Versteiftheit
    [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=354392#post354392']Der Top-Comment von dem Video ist genial! Zitat Ach die Lösungen der Rätsel und so darfst nicht zeigen aber Aber den Namen des Boss Gegner ist denn darfst Fett Spoilern ? Warum Spoiler ihr nicht gleich noch mehr am besten denn Final Boss! Paar Kurze stellen aus der Ada Story hätten vollkommen aus gereicht ohne etwas zu Spoilern oder so, aber nein man muss ja einen Mega Spoiler machen echt klasse gemacht! Und ich spreche sicherlich für viele RE Fans, wenn ich sage, Vielen Dank für diesen Spoiler!! Der war so was von unnötig! Wirklich beschränkt, jmd schaut sich ein Gameplay-Video an und beschwert sich dann, weil dort Spielinhalt gezeigt wird. Man, dem Verfasser würde ich gerne ein bisschen Schwarzbrot schenken.[/quote] Haha, ich musste da auch total lachen, aber vielleicht kannst du ihm ja Schwarzbrot schenken, wir haben so viele Weskers, da kann das schon einer von gewesen sein ;)
    [quote='Seb','index.php?page=Thread&postID=354385#post354385'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=354383#post354383'] Nein ich meine nicht die Demo :)[/quote]Sondern?[/quote] Videos XD Ist aber wirklich ein Spoiler, also nur ansehen, wenn du dich ein wenig spoilern lässt ;) z.B. [spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=ReOFiHzRxsc[/video][/spoiler] [quote='biomercis4gayz']wollte gerade fragen wo du rätseln musstest. Klar gab es im 5er Schlauchlevels, auch das fand ich nicht gut. Ne Story is für mich nicht vordergründig relevant. 6 Leute die gegen eine Welt voller Mutationen kämpft, find ich nicht sonderlich Oscarverdächtig. Die Atmo muss stimmen und die ist einfach austauschbar geworden[/quote] Wenn es so ist, dann kann ich deinen Standpunkt auch verstehen, aber dann hätte RE5 dir doch erst recht nicht gefallen sollen, da dort noch weniger bzw. schlechtere Atmo vorhanden war und dennoch gefällt es dir, oder nicht?
    [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=354378#post354378'][...]Der durchschnitts CoD Zocker[...][/quote] Der kann nicht mal bis sieben zählen, also vergiss das wieder ;) [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=354378#post354378']RE6 wird definitiv NICHT scheitern. Es wird sich besser verkaufen als die 5 weil es viel zugänglicher ist als die Teile davor. Ein rudimentäres Inventar (Scroll Menü), Wegfindung, unmengen Munition, Schlauchlevels, wo einem ein Stuhl verbietet den kompletten Raum zu erkunden, clevere Mechaniken wurden vereinfacht und haben garnichtmehr den Sinn wie vorher. Man wird in dem Spiel nicht scheitern oder sich verskillen oder so Fehler machen können das man nicht weiter kommt.[...]Und um wieder die ganzen whiner zu beruhigen, no-brainer ist nocht vorwurfsvoll gemeint aber in dem Game wird man nicht nachdenken müssen, noch weniger als im 5er.[...][/quote] Gut ok, die Wegfindung ist schon etwas dumm, aber das mit den Schlauchlevels, ist ja nicht wirklich anders als in RE5. Was meinst du eigentlich mit "clevere Mechaniken?" Wieder diese Glitches für den Mercenaries oder was denn? Ich denke, dass man auf jeden Fall mehr denken wird als in RE5, denn ich habe bis jetzt schon mehr Rätsel gesehen als im ganzen 5ten Teil, außerdem wird die Story nicht so ein Reinfall (vermute ich jetzt einfach mal, nicht dass du sagst "das kann man gar nicht wissen!" :) )
    [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=354366#post354366']Irgendwie finden hier echt nicht viele einen leichten Zugang zu der Steuerung. Ich bin echt gespannt ob dass noch angepasst wird oder ob ich hier erstmal ne Woche Gameplay-Training brauch[/quote] Wenn man am Anfang etwas Zeit mit den Einstellungen verschwendet, dann ist die Steuerung gar nicht mal so schwer ;) Nur als Uncharted Zocker regt es auf, dass man sich so langsam beim Zielen bewegt :cursing:
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=354354#post354354']Mir ist im übrigen auch aufgefallen, dass hier mehr als die Hälfte des Forums RE6 nicht mag. Ich glaube wird sind nur sehr wenige oder? Wer ist denn da: Ich, Blub, Rome, Kentyx, Scooterino und Wulf? Ich glaube ansonsten ist das gnaze Forum gegen RE6 oder?xD[/quote] Schönen Dank, dass du mich vergisst XD Ich denke auf jeden Fall wird der Teil mehr Einheiten absetzen als Teil 5, ich sehe das schon alleine in meinem Bekanntenkreis. Die meisten hatten nur vage etwas von Resident Evil gehört meistens in Verbindung mit den Filmen und jetzt haben einige die Trailer mitbekommen und wollen es sich holen.
    [quote='Master of Disaster','index.php?page=Thread&postID=354286#post354286'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=354279#post354279'] Edit: Wo findet man denn bei Chris ne Waffe? An die hinter der Tür kommt man ja nicht...[/quote]nach dem der riese abgehauen ist muss du einfach zurück gehen.dann kannst du die tür aufmachen.da is ne shotgun und ein lebensspray drin[/quote] Danke, werd ich mal ausprobieren. Bei Leon gibts aber keine Waffe.
    [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=354281#post354281'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=354279#post354279']Ich denke, dass es daran liegt, dass es eine Demo ist. Man hört es ja sonst auch immer in den Trailern ;)[/quote] Also bei der RE 5 Demo war der Titel Call dabei ^^[/quote] Das wusste ich nicht, aber bei dem Endprodukt mache ich mir keine Sorgen um den Titel Call
    [quote='ALBERTxWESKER','index.php?page=Thread&postID=353973#post353973'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=353972#post353972']Du musst in den Systemeinstellungen umstellen.[/quote]Und das funzt? Wenn ja dann danke fürn Tipp! :thumbs5:[/quote] Ja es funzt, hab ich selber gemacht :thumbsup:
    [quote='ALBERTxWESKER','index.php?page=Thread&postID=353970#post353970']Habe gerade ebenfalls angefangen die öffentliche PS3 Demo [AT-Store] zu zocken. Hab nach dem Leon Part schonmal eine Frage in die Runde: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Sprache zu ändern? Ich mein die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber als "alteingesessener" wären mir die bekannten Stimmen von Leon, Chris & Co doch lieber.. (Bei Vanquish konnte man das ohne Probs umstellen)[/quote] Du musst in den Systemeinstellungen umstellen.
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=353964#post353964']Also hab die Demo jetz mehrere Std gesuchtet und ich hatte da null Probleme mit... Weiss nich was ihr alle für Probleme mit der Kamera habt. Bei mir schauen die Chars gerade aus und nich nach unten. Ausserdem is man beim zocken doch sowieso permanent damit beschäftigt, den linken und rechten Stick zu betätigen. Der rechte Stick steht bei mir nie still, sondern ich benutz den andauernd um mich umzusehen, zu zielen oder sonst iwas halt... Also nee, sry aber das kann ich nich bestätigen, dass die Kamera nach unten schaut.[/quote] Da muss ich zustimmen, ich habe kein Problem mit der Kamera, nur fand ich war die Zielgeschwindigkeit zu langsam, aber als ich sie auf 7 gemacht hab, ging es super :thumb3:
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=353869#post353869']Edit: Lief bei euch auch das Game weiter, obwohl ihr Select geddrückt habt? Woran liegt das? Gibts auch ne Möglichkeit, das Game komplett zu pausieren?[/quote] Bei mir gings mit Start.
    Pro: + Mehr Wendigkeit + Mehr Abwechslung + Nicht stehenbleiben beim Schießen (mir hat das nicht so zugesagt, jedenfalls nicht bei den Action Teilen) + Nach Eingewöhnung doch recht präzise Contra: - Lange Eingewöhnungszeit (bin mit Chris fast abgenippelt) - Mir ist die Steuerung doch etwas langsam Fazit: Ich finde die Steuerung super, obwohl sich andere Third Person Shooter z.B. Uncharted besser steuern lassen.