Nein, die kann man jetzt schon kaufen, aber nur beide zusammen 1.99€
Beiträge von Scottie
-
-
Danke, wusste ich auch noch nicht! Ich hab mir immer gleich ne Pille reingehauen wenn die Energie leer ist
-
L2, aber im Söldner kommt keiner auf die Idee den Weg zu suchen XD
-
wir müssen ja auch nur auf der 15 millionen zombies über den jordan schicken
Oh, wusste ich nicht. Dann siehts gut aus :thumb3: -
Aktueller Stand
360
10.464.473
PS3
27.990.046
Sieht schlecht aus für die Xboxer XD Und die PS3ler schaffen das schon würd ich mal sagen. Jeder kriegt ja dann umsonst ein EX3 Kostüm, aber die kommen erst Ende Januar steht unten -
Hast ja keine PS3
-
Seit laaaanger Zeit mal wieder Merc gezockt:
Stahlbestie 1186k Solo
Erkundung in der Tiefe: 1183k Solo
Aber jetzt Silvester feiern
-
Naja, einer alleine schafft es doch wohl kaum 50mio Zombies in Zehn Tagen umzulegen XD
Ja, sorry, du hast recht, es sind 13,801,971 Zombies
-
:aargh1: ...ok das is ein absolutes Unding für mich, da mein Status noch bei 0 gekillten Zombies steht, wegen neuer Playse und so XD
Naja, what ever...
Edit: Nach einem Tag 14 Mio?? s´klar... XD
Alle Spieler spielen zusammen, das weißt du? Jeder wird zusammengezählt.Und wenn du es mir nicht glaubst, da unten ist ein Zähler, der alle zusammen zählt
-
Schaffen wir locker, noch 8 Tage und es sind nach zwei Tagen schon fast 14 mio.
-
Beim neuen RE.Net Event schalten wir alle die EX3 Kostüme frei, wenn wir über 50 Millionen (!) Zombies erledigen. Die EX3 Kostüme sind die Retro Kostüme.
-
Okaay... hab ja garnix mehr gesagt
Stells mir trotzdem easy vor. Gibt doch sicher paar gute Stellen, wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen können und von da aus kann man sie ja dann ganz gediegen wegknallen. Würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre
Neee, da hast du dich geschnitten, in No Hope musst du mehr oder weniger manchmal die Beine in die Hand nehmen, dieser blöde Muni Mangel, besonders bei Chris nervt, denn diese verdammten Gegner sind jetzt richtig stark und schlucken eine Menge Blei und Melees. -
Und wie findet ihr No Hope?
Es ist Bockschwer... Und mir gefällt der Agent (nix BSAA ^^)sehr -
HAHA XD Ok sry aber das muss ich jetz mal bringen...
Du hast noch nich ausprobiert, im Store einfach mal bei Suche "Resident Evil 6" einzugeben? Oh c´mon...
Das ist doch eig das Erste, was man macht XD
Ohne Spaß, als die ersten maps kamen, waren sie nicht zu RE6 aufgezählt, weder unter dem Spiel noch in der Suche unter "Resident Evil 6". Als ich dann "zus" gesucht habe, kam "Zusätzliche Karte" (Oder so in der Art :P) -
Nein, Jill wird nirgendswo erwähnt
-
Am 17ten soweit ich weiß
-
das is nich gemütlich, gemütlich ist wenn ich auf meinem sofa liege vor meinem 40" lcd oder vor meinem derzeit ca 80" beamer bild (mehr geht dank der dachschräge nicht von der leinwand heer wäre ca 120" machbar...)
Wenn du nen 40" LCD Fernseher hast, hat er bestimmt auch nen VGA Anschluss, Prob gelöst -
naja kann ich drauf verzichten mit sonem stümmel emulator vorm pc zu hocken, lieber bequem auf sowas mit controler inner ahnd
Man kann nen PS3 oder XBox Controller an den PC anschließen und gemütlich zocken -
Das die PS3 keine PS1 Games abspielt ist klar denn die Slim kanns das sowieso nicht.
Also ich kann mit meiner PS3 Slim PSOne Spiele spielen.@Nukem
Die werden die Datei dann uploaden so wie ich das verstanden habe, falls es jemals einen Release dafür geben würde. Ich würde mich total darauf freuen, aber am besten abwarten, ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten und daann wissen wir mehr
-
Bei Stahlbestie hat man doch am meisten Zeit von allen. Wenn ich da erst meine Runde mache und die Zeitboni sammle komm ich ungefähr auf 10 min.
Ich finde eher, dass das Problem daran liegt, dass bei mir jedenfalls bei 130-140 immer die Kombo bricht, keine Ahnung wieso. Ehrlich gesagt, mag ich J'avos auch nicht wirklich und deswegen spiel ich die Maps auch nicht so gerne wie die mit Zombies.