Beiträge von biomercis4gayz

    Wenn ich die Zombies mit Machete und Knarre sehe, wird mir schlecht. Ein Zombie ist für mich ein Viech was dumm wie Stulle ist und nur seinem Instinkt folgt und net rumballert. Außerdem gefällt mir net, das man die Knarren nicht mehr auf dem Rücken trägt und man die aus nem unsichtbaren Rucksack zieht. Naja abwarten...aber innerhalb von 3 Monaten werden keine gravierenden Änderungen mehr kommen. Kann das aber sein das Leon´s Part grafisch der Schwächste ist. Bei den anderen wirken die Texturen irgendwie schärfer
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=348150#post348150']Ey ich peils absolut nicht...warum sagt ihr, die die steuerung scheiße und unpräzise finden, denjenigen die meinen, dass sie mit der Steuerung klar kommen und sie gar nicht so schwer finden, dass diejenigen keine ahnung haben, oder gar nicht wissen von was die reden? Nicht nur ich sage hier, dass ich mit der Steuerung leicht zurecht komme und keine Probleme damit habe, nur die Kamera spackt. Warum versucht ihr Leuten wie mir eines besseren zu belehren? Wenn wir damit klar kommen, kommen wir damit klar, fertig :D Klingt für mich so wie, nein du kommst nicht mit der Steuerung zurecht. Ach ja? Oh stimmt hast recht, ich kann nicht mal mehr gerade aus laufen... [/quote] Ich baller auch jeden Gegner weg, [Ironie] die Steuerung ist super [/Ironie] Ich und Sunnique haben ja nun schon gefragt ob das mal einer in der Mercer-Manier gespielt hat? Wenn du mit geschlossenen Augen in die Menge ballerst, mag das ja reichen aber ich hab halt den Mercenaries im Hinterkopf. Und wenn ich die Steuerung scheiße finde, brauchst du mich genausowenig davon überzeugen dass sie gut ist. Schon Variante II ist so hinrissig, dass ich mich besorgt frage wer sich sowas ausdenkt. Linker Stick 3rd Person View, rechter Stick Kamera View. Wenn du dann scopest, vertauschen sich die Sticks, dann bewegst du mit dem rechten Stick den Char und du zielst mit links
    CJ? du findest den 4er und 5er net so doll und dir gefällt die 6er Demo? Was gefällt dir denn daran genau und vorallem was trifft dabei den Resi Geist? Capcom wollte den Spagat zwischen Shooter Kiddies und den Oldfags und der ist gänzlich mißraten und das zeigt die Anzahl der Posts derer, die die Demo scheiße finden. Von denen kommen ja auch Argumente. Ich will ja nicht in Abrede stellen dass einem das Gezeigte gefallen kann aber als Resi lasse ich das nicht durchgehen und btw, die Argumentation das man die Demo erst dann scheiße finden darf, wenn man alle Teile 1000 mal gespielt hat, is einfach ein Totschlag-Argument. nochmal btw man kann die Wegfindung sogar in der Demo abschalten aber das findet man nur raus, wenn man sich gründlich mit der beschäftigt hat ;-)
    von "kein Bock" haben eine Steuerung zu erlernen, kann bei mir keine Rede sein. Ich hab lange genug Spiele gezockt wo du wirklich Zeit investieren musst um angemessen spielen zu können. (Beat em Up) Ich hab die Demo 4 mal gezockt und es fesselt mich null. Bei RE5 hatte ich sofort Bock auf das Game und in RE5 war es hell und haufenweise Gegner, also auch net RE typisch. Mit der Erwartungshaltung könntest du Recht haben aber die Capcom selber kreiert durch die unterschiedlichen Parts, mit den verschiedenen Wichtungen (Aktion,Survival,Jake?) Zu sehen bekommt man Krach Bumm und Leon wird bestimmt auch noch zu Krach Bumm. Ich werd es mir zu release net holen, ich schau mir den Mercanaries an und mache es von ihm abhängig. over and out
    und hast du in Deutsch kein lesen gehabt? Es geht nicht um die Schnelligkeit oder sonst was, es geht darum das sie unpräzise ist wie sau und man schnell die Übersicht verliert wohin man sich nun gerade gedreht hat, das liegt auch unter anderem daran, das die Drehposition für die Kamera zu nah am Körper ist und es gibt mittlerweile mehr Leute die sich über das Spiel ,pardon Demo, aufregen. Sind das jetzt alles Hater? ich habe den Nick deshalb gewählt weil ich auf so etwas kreatives wie Hunk1986 nicht gekommen bin und nein, ich finde Hacker nicht gut, wobei der Hack egal ist, weil er stark auffällt, schlimmer wäre einer mit 600.000+ Pkt oder so
    [quote='DieMamaAufBrot','index.php?page=Thread&postID=348086#post348086'] - Die Steuerung und Kameraansicht sind eine Katastrophe. Ich hab zig mal im Gefecht die Übersicht verloren, weil das ganze zum Teil einfach absolut unübersichtlich ist. - Das HUD passt überhaupt nicht zum Spiel - Der Chris-Part ist dermaßen hohl das mir schon fast die Tränen beim spielen kamen. Man ballert non-stop auf lustig bemalte infizierte mit Maschinengewehren die auch noch untereinander kommunizieren können. Aaaaja. [/quote] sehe ich genauso, wobei ich das Tearing bei RE5 schlimmer fand
    [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=348061#post348061']Jo ich kann das nachvollziehen @Wulv Hab die Demo nich gezockt aber es hört sich alles logisch und vertretbar an. Zum Sprinten: Naja wenn man full speed sprintet kann man auch nich wirklich so stark die Richtung ändern. Man sprintet ja eig immer geradeaus und nich um iwelche Kurven etc.. ( Musste nochnie sprinten aber is trotzdem ganz plausibel für mich^^ ) Ich bleib dabei: Das Game wird fett! Ich weiss auch jetzt schon, dass das Einzige was mich stören wird, der dämliche KI Partner sein wird[/quote] Bin gespannt was du zur Steuerung sagst wenn du es wirklich mal gespielt hast. Haben hier alle die rosarote Fanbrille auf? Die Steuerung ist scheiße, klar kann ich mich daran gewöhnen. Aber wenn die Teile vorher besser waren als das hier, wird man das sagen dürfen und es gibt genügend Leute die dasselbe sagen. Beim 4er oder 5er hab ich mich nie über die Steuerung aufgeregt. Und verdreht nicht immer alles, ich habe nicht gesagt das ich im vollem Sprint kein 180 Wendung machen kann, sondern das feine Richtingsänderungen einfach komisch sind. Schon im Jakepart am Anfang muss ich schon sprinten, ihr nicht? Dann habt ihr ne andere Demo. Und tut mir Leid, wenn ich erst "rumexperimentieren" muss um eine einigermaßen erträgliche Steuerung zu bekommen, ist das net zeitgemäß. Zum Thema Atmo mit rennen dürfen und nicht rennen dürfen. Wo bitte erzeugt Capcom da Atmosphäre wenn ich den einen Gang rennen darf, den anderen net. Besser noch, in dem einen Gang darf ich scopen, in dem anderen nicht. Wie grußelig, wenn ich genau weiß das hier kein Zombie kommen kann, da ich ja nicht scopen kann. Aber verteidigt mal euer heiß geliebtes Resi. Wenn die Gegner nicht ab und zu mutieren würden, würde mich nichts daran erinnern dass das Resi ist. Und wer hier nochmal sagt ich würde rumheulen, der soll erstmal mit sachlichen Argumenten kommen. EDIT: versucht mal mit der Steuerung zu mercern, headshot..meele, headshot..meele, headshot..meele usw. Bin ich gespannt wie "leicht" und intuitiv euch das von der Hand geht und ihr sprecht hier mit jmd. der im Solo auf Public Assembly vor gut einem Jahr noch unter den Top 100 war.
    es geht bei der Steuerung nicht darum was ich wann drücken muss um ein bestimmtes Manöver auszuführen. Es geht um des Zusammenspiel von Kamera und 3rd Person View, das ist total schwammig und unpräzise. Man kann beim Sprinten keine feinen Richtungsänderungen vornehmen, einfach schwammig und matchig und längst nicht so präzise wie in RE5. Ich hab das mal mit Fadenkreuz getestet und ohne. Mit Fadenkreuz fällt das mMn nicht so auf, weil man einen Festen Punkt hat um sich zu orientieren, ohne fühlt es sich beschissen an. Beim Leon Part nimmt capcom einen krass an die Leine. 99,9% der Stühle stehen da wie Betonpfeiler, bis auf ein oder zwei, damit ich ja den langen Weg gehen muss, unlogisch. Mal darf Leon rennen, mal nicht. Für den storymodus mag das reichen aber mercern? und den Chris-part können sie bei mir rauspatchen PS: ich habe mir vorher kein Video zu den Gameplays angeschaut, bin völlig unvoreingenommen rangegangen und es hat mich null vom Hocker gehauen
    mit der stance kannst du ändern ob du links oder rechts stehst, das hat mich im 5er genervt. Ein Char der rechts steht spielt sich anders. Zum Thema legal illegal. Wenn man die Demo aus dem Internet zieht, erwirbt man sie nicht rechtmässig und man verletzt das Urheberrecht. Sowohl derjenige der sie online stellt als der "Konsument" Nachdem die 1 Euphorie verflogen ist, bin ich enttäuscht. Die Steuerung is einfach abartig. Ein präzises anvisieren ist einfach nicht möglich, wer der Mercenaries gezockt hat, weiß was ich meine. Auch das Waffenwechseln, Chris zieht seine Wumme aus nem imaginären Rucksack. Das Chris Gameplay is eigentlich nervig hoch zehn. Künstlich stress erzeugen und Gegner die zurückschießen. Wo bitte is das RE? Jake, kann ich net sagen was der Part sein will. Ständige Flucht? Leon ist gut und macht bock auf mehr aber jetzt kommt der Knackpunkt. Die Kamera. Ich finde die total unübersichtlich und durch die komische Beschleunigung, weiß ich machmal nicht wohin ich schaue. Wenn ich jetzt die Kamera leicht nach oben drehe, sodass ich eher leicht von oben auf meinen Char schaue, geht die Kamera etwas weiter weg und man kann sein Umfeld besser sehen, hat aber zur Folge, dass ich beim anvisieren immer auf den Boden Ziele. Kamera und Steuerung sind einfach beschissen. In RE5 war die 1000 mal besser, wenn nicht sogar perfekt. Mit der Steuerung Söldnern? Sehe ich schwarz
    Demo fetzt, Jake habe ich noch net gespielt, Chris is eben Chris. Viel Aktion aber trotz viel Mun im Gurt irgendwie bedrückend. Leon is ansich net so dolle, weil eigentlich garnix passiert. Is aber auch klar, wenn ich 10 minuten nur rumrenne und nichts passiert aber die Atmo kommt schon gut rüber. Ich habe die Weganzeige ausgeschaltet und auf Laserpointer umgestellt und dann kommt das schon richtig gut. Cons: Steuerung is gewöhnungsbedürftig, zwar präzise aber irgendwie extrem nervös und dieses Inventar finde ich persönlich grausam. Es gibt auch kein quick reload mehr, schade eigentlich, weil ich mich da schon frage wie das dann im Mercenaries abläuft. Was ich null verstehen kann, weshalb man das Start Menü auch unterschiedlich designed hat, man kann ne ganze Menge einstellen (Waffenhand, Stance etc.) und man muss jedesmal lesen was welches Symbol bedeutet. Aber ansonsten hat mich die Demo schon gebocket
    [quote='Sunnique','index.php?page=Thread&postID=347505#post347505']ich finde es übelartig nervig, das dem Spieler der Weg angezeigt wird! was soll denn der Scheiß?! Zielgruppe Hauptschulabbrecher?[/quote] Nix gegen mich... @ Wombat woher weißt du das, dass man die Weganzeige abschalten kann? Is das offiziell oder eher ein Community-Gerücht?