@ Sub
MKvsDCU war nunmal Müll, die Chars waren teilweise broken und man konnte von keinem balancing reden. Ernsthafte Spieler interessiert eine Story nicht. Und nur weil du es mit deiner Freundin spielen kannst, ist es ein gutes Spiel?
Wenn ich in meinem MM sehe, das RE6 neu für 37 üsse zu haben ist, dann ist das ein Armutszeugnis. Für einen Shooter ist es einfach zu schlecht, das machen andere besser. Und für RE is es nunmal zuviel action. Ich lese hier oft genug von selbsternannten Fans, RE2 war ganz cool aber die Zeiten sind vorbei, Action muss her! Da frage ich mich, was denn den Fans bei RE2 so gefallen hat? Die Atmo in RE6 ist mMn austauschbar, nicht weil man vieles schon gesehen hat, weiß auch nicht, so richtig kann ich es nicht beschreiben. Man drückt den Spieler in seine Komfortzone, mit viel Mun und Levelschläuchen, das is bei Dead Space ähnlich und trotzdem fühle ich mich dort nicht wohl und gerade das find ich an Dead Space so genial. Und um auch mal zu mutmaßen, hätte das Spiel Zombieapocalypse 2013 gehießen, wären die Wertungen noch schlechter geworden. Warum? Weil das ein Abklatsch von Left vor Dead und RE geworden wäre und man sich an einer Genregröße vergriffen hat, die mal unerreicht gut war