Beiträge von Deuce

Javier hat genervt, erstens so eine Art Drogenboss (vom Aussehen her) [spoiler]der mit dem Veronica Virus rummacht.[/spoiler] Ich fand ihn garnicht einschüchternd, bzw. als große Bedrohung. Den hätten die lieber durch nen fieseren Typen ersetzen sollen.
    Naja ich find jetzt nicht unbedingt, dass das ein Beweis dafür ist das die 2 Addons geplant waren. Bei der Produktion werden doch dutzend voiceclips aufgenommen und viele werden verworfen da sich hier und da was ändert.
    Das ist ja klar, als Sammler find ichs auch Kacke. Ich werde mir die neue Version auch holen. Was ich nur immer wieder lustig finde ist, dass viele Fans rumflamen nach dem Motto " Das ist Betrug an uns Fans" und und und, sich dann das Spiel aber trotzdem kaufen :D Ich meine nicht euch damit, das war allgemein auf Spiele bezogen. Aber mal ehrlich, wenn ihr einen an der Hand hättet, der euch was total überteuert abkaufen würde, würdet ihr es ihm nicht verkaufen? Ich meine ok, das ist wirklich nicht die feine Art aber, Menschen geht es halt ums Geld. Aber lassen wir das Thema sein XD Nur um meinen Standpunkt klar zu machen. 1. Ich kann Capcom verstehen das sie mit dem Spiel nochmal Geld machen wollen. Aus unternehmerischer Sicht ist das auch klar, Wer würde nicht gern doppelt abkassieren? 2. Als Fan und Sammler wiederum muss ich sagen, dass ist ....... Wegen meiner Sammlung werd ich es mir kaufen, dass sag ich auch frei raus. Aber ich find diese Menschen lustig, die Spiele boykottieren nur weils dutzend DLCs gibt die "angeblich" zum Spiel dazugehörten. Ich meine hätte man das nicht gesagt, hätten die Menschen sich das DLC gekauft. Da aber gesagt wurde das es eigentlich dazugehörte, maulen sie alle jetzt rum und schreien "Betrug" und "Abzocke". Damit seit nicht ihr gemeint, ich spreche von anderen Foren in denen irgendwie tausend leute wegen den DLCs rumheulen. Ich für meinen Teil denk mir da nur, ihr müsst es nicht kaufen, aber wenn ihrs nicht kauft, müsst ihr auch nicht flamen.
    Ah jetzt mal ehrlich leute, wenn ihr in der Situation von Capcom wäret, dann würdet ihr es doch genauso machen. Ich meine jetzt nicht, das sie einen abzocken wollen bis zum geht nicht mehr, aber aus Sicht der Unternehmen ist das gut gemacht. Die machen mit einem Produkt das sich gut verkauft doppelt Geld. Guckt mal die leute müssen auch dafür sorgen das ihre Mitarbeiter Geld haben und müssen auch zusehen, das sie über die Runden kommen. Ok viele sagen jetzt Capcom hätte genug Geld, aber guckt euch doch mal die Marktlage an. Viele Unternehmen wurden aufgekauft oder fusionierten, damit sie überleben konnten.Viele gingen aber auch Pleite. Nein ich meine jetzt nicht das Capcom pleite ist oder sonstiges. Ich meine ihr müsst das auch wirklich mal aus der Sicht der Unternehmen sehen, die müssen auch irgendwie zusehen das sie an Geld kommen. Ja ok für die Fans ist das schon wieder blöd, weil viele kaum Geld haben, bzw. das Geld lieber sparen wollen anstatt es für die "neue Version" von RE5 auszugeben oder den DLC zu bezahlen. Aber wie Domme es schon gesagt hat, man muss es nicht kaufen. Ich muss sagen ich finds auch scheisse was Capcom da macht, also eine "neue Version" rauszubringen, aber kann mans ändern? Nö. Als Sammler legt man sich die neue Version natürlich zu. Aber als normaler Zocker überlegt man es sich schon zwei mal ob man sich die neue Version von RE5 holt.
    Was auch noch gut ist, schieß denen erst ins Knie. Wenn die sich dann so nach unten beugen kriegst du auch gute Kopfschüsse hin, klappt auchziemlich gut.
    [quote][i]Original von $Hunter$[/i] Magnum, Raketenwerffer haben allerdings einen großen nachteil, Falls ihr mal wieder lust habt es durch zu zocken und, dann mit diesen sachen startet, sind direckt am Anfang 4 Plätze in der Tasche belegt Raketenwerfer, Magnum Hilfespray und, das Messer. Bevor man also richtig anfangen kann muss man erst zu einer Kiste laufen um Platz zu schaffen: Zeitverlust.[/quote] Naja so von Nachteil ist das nicht. Also ich kann mich noch dran erinnern, das ich alle Waffen weggelegt hatte und dann nur noch die Magnum bzw. Raketenwerfer hatte. Trotzdem konnte ich alle Gegenstände einsammeln. Die paar Sekunden die man braucht um die Waffen weg zu legen, machen den Kohl auch nicht mehr fett oder?
    Ich mach das immer so, das der Punkt im Crosshair, grad noch so an die Schädelkante reicht und drücke dann ab, bringt viele Kopfschüsse und klappt sehr oft.