Ja die Ada Kampagne find ich auch ganz gut kommt gleich nach Leons Kampagne :) War schon schön mal wieder Ada zu spielen :)
Beiträge von Deuce
-
-
Kamera wie bei Resi 6 OMG bloß nicht, finde die Kameraführung teilweise echt Grauenhaft. Aber das Thema RE2 Remake ist schon so oft besprochen worden. Jeder wünscht es sich doch bis jetzt ist nichts passiert von daher, die hoffnung stirbt zuletzt :)
-
Die Probleme hatte ich auch, hab dann ab dem letzten Kontrollpunkt neugestartet und dann gehts. Mich hat das Rätsel in Chapter 2 von Ada mehr genervt glaub mir.
-
Immer Gas geben und sofort wenn der Turbo fertig ist "X" oder "A" drücken solange wie es geht, nicht einfach nur antippen. Natürlich noch dem Pack ausweichen.
-
Bestellt für die Sammlung :)
-
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Fand ihn besser als Degeneration, allerdings glaub ich auch dass das nur an der Synchro liegt XD
-
Ich habs durch, muss sagen naja. Die Endings sind gut, Story ja auch gut aber es ist zuviel ich nenns mal Panik gemache. Besonders beim Leon Szenario dieses ständige versuchen den Spieler in Panik zu setzen weil man von dutzend Zombies verfolgt wird oder weil es schnelle Spielabschnitte hintereinander gibt fand ich jetzt nicht so dolle. An sich nen schönes Spiel ja aber pff habs durch und landet jetzt in der Ecke. Bei RE6 bin ich jetzt nicht so Trophy geil.
-
Habe meins am Samstag von Gamesonly erhalten :)
-
Sehr schön von ihm gemacht muss man schon sagen.
-
Sehr geil gemacht, weiter so :)
-
Sooo nach 7 Stunden zocken, hab ichs jetzt endlich auch geschafft. Jetzt nochmal nen paar Speedruns zu den Stellen die ich im ersten Durchgang ausgelassen habe und dann auf "Hölle" zocken. Sehr gelungenes RE muss ich schon sagen.
-
Werde mir auch noch die AT Version bestellen, wie bei jedem anderem Spiel auch :D
-
Entweder auf der Couch oder im Bett XD
-
Wenn das jemand in nem Shpo findet, bitte mal nen Link :)
-
Der Trailer sieht gut aus, aber die Gesichter wirken ein bischen Fett oder?
-
Der Artikel über die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, aber den über die Monster, naja da haben die sich nix dolles einfallen lassen.
-
Gott sei dank wird es eine englische Sprachausgabe bei der deutschen Version geben :)
-
Ach wie cool :D Ich hoffe man kann die Sprache aussuchen und Untertitel einstellen.
-
Hoffe doch nicht XD Mal ganz im Ernst ich find das langsam unter aller Sau was der Anderson aus Resident Evil macht, ich hab den vierten noch nicht gesehen und werd ich auch nicht aber, boah leute wer guckt sowas noch?
-
Ich wäre froh die würden die Produktion der Filme langsam mal einstellen. Jetzt muss auch noch Ada dran glauben, ach so ein Mist.