Beiträge von Deuce
-
-
Gamesonly hat die Collectors Edition mit der Figur für 599€ im Angebot.
-
Habe die CE beim Händler meines Vertrauens gesehen für 599€. Würde mir sie auch holen, wenn ich das Geld hätte.
-
Ich hab es mal wieder gezockt und stehe kurz vor Platin. Mir fehlen nur noch ein Paar Embleme. Persönlich finde ich RE ist schon seit Teil 5 nur noch ein Actionspiel mit Horroranlehnung. Mir geht das Geballer auf den Senkel. Selbst in Teil 4 hatte man mehr Panik als in Teil 5 und 6 zusammen. Ich hoffe Revelations 2 wird gut, aber RE 6 wird nach Platin in den Schrank geräumt und nicht mehr angefasst.
-
Bin jetzt bei der letzten Mission und muss sagen, es geht. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Die Reviews von diversen Magazinen waren ja nicht so besonders und auch von Freunden habe ich gehört, hol es dir bloß nicht. Muss sagen schlecht ist es nicht, aber besonders gut auch nicht.
-
Soweit wie ich verstanden hab musst du dich nur auf Residentevil.net anmelden und RE6 spielen. Desto mehr du spielst desto höher Chancen auf den Sieg hast du, hab ich glaub ich aus diesem FAQ Video dass es da gab herausgehört.
-
Ich hab zwar mit RE1 angefangen, hab aber RE2 damals als erstes durchgespielt. Bei Teil 1 hatte ich manchmal so momente wo ich mir dachte hmm da kommst jetzt nicht weiter (Die Schlange aufm Dachboden als Beispiel), so das ich RE1 dann erstmal bei Seite legte. Interessant war, als ich meine Eltern damals dazu überredet hatte mir RE 2 doch zu kaufen wurde es indiziert und wir waren extra nach Kassel gefahren in den Mediamarkt (60 km entfernt) um es da zu holen. Jaja der Verkäufer sagte nur noch, das dürfen wir nicht mehr verkaufen und ich dachte nur "Ach SCH....". Also mein Vater in die nächste Videothek und es dort gekauft XD Das Opening damals hatte mich schon so ziemlich mitgerissen dieses "What could have done this" von Leon oder die Szene in der Kneipe mit "Get down". Ja das waren Momente die ich wirklich gut fand. Besonders erinner ich mich auch immer noch an die Szene hinter dem Waffenhändler kurz nachdem er zerfleischt wurde. Da wo man die Gasse lang geht und zum Basketball platz kommt, bei dem ich mir immer noch Denke "WTF wer baut da einen Basketball Platz hin". Die Szene mit dem Licker ist mir auch im Gedächtnis geblieben, bis heute ist der Licker mein absolutes Lieblingsmonster. Mr. X hingegen oh man wie der mich genervt hat zwischendurch :D Aber am coolsten ist doch ADA oder? Leon schwer verletzt und was macht man? Richtig man bringt den Verband über der Uniform an XD Jaja RE2 sind schöne Kindheitserinnerungen, was hab ich damals geflucht als Birkin mich in seiner letzten Form immer umgebracht hat, aber heute hab ichs auf jedem Grad durch und sogar HUNK hat es bei mir aus Raccoon City geschafft :) Jaja Fanboy who cares :P
-
Definitiv Simmons, der war so derbe nervig besonders in dieser Dino Form.
-
Nur so als Tipp für die Punktegeilen unter uns :) Wer sich täglch auf Residentevil.net einlogt bekommt 2000 - 3500 Punkte gutgeschrieben.
-
Update: Heute ist das Lösungsbuch zu "Resident Evil: Outbreak" eingetroffen :D
-
Finde die PSX Kostüme geile :D werde ich freischalten iwann wenns geht :D
-
ich bekomm trotz unendlich Munition das gleiche Ranking.
-
Also bei mir läufts flüssig, es dauert zwar manchmal nen bissel länger um Sessions zu finden aber wenn dann läufts ohne Probleme. Hast schon mal geguckt ob jemand bei dir oder ihm die Leitung voll beansprucht?
-
Ich hab die Handfeuerwaffe auf unbegrenzt als erstes gemacht. Später zock ich noch 3 mal Ada Kapitel 3 kill die ganzen Whopper und dann hast knapp 90000 fähigkeitspunkte um die die nächste zu kaufen.
-
Das Remake auf die WiiU portiert könnte wiederum interessant werden.
-
-
Erscheint, musst halt diese "Datenübermittlung" aktiviert haben. Sobald du dann RE6 startest kommt ne Meldung von wegen "xxx wurde freigeschaltet".
-
Bin dabei wer mag kann mich im PSN unter Deuce2k adden :)
-
Synchronisiert der die Daten auch im Nachhinehin? Hab RE6 ja durch und grad erst dort angemeldet. //Edit: Hat sich geklärt, er Synchronisiert auch im Nachhinein dauert aber derbe lange.
-
Ja darüber ließe sich reden :) Aber keine Deutsche Synchro diesmal, ich wüsste nicht wen die als "jungen" Leon nehmen würden. Aber so schlimm wie in Degeneration kanns nicht mehr weren :D