Beiträge von Shiro

    so seit kurzem bin ich auch wieder künstlerich unterwegs xD aber ca 2-3 jahre abwesend heit von photoshop,gimp und was es nicht noch so alles gibt verlangem einem dann aber ganz schön was ab wenn man neu anfängt xDDD hab dann auch schon was fertig gestellt :D
    persöhnlich gefallen mir die 1. und die 3 am besten bei der in der mitte war ich noch ein bissien am rumprobieren mit den filtern xD
    ps: werde die alle in spoiler packen da sonst die seite zu lange zum laden braucht xD











    edit status 30.11.12


    wieder eine neue diesmal mit avatar ausgeschnitten aus der signatur :P
    ich finde manchmal ist weniger auch mehr muss ja nicht immer alles vollgeklatscht sein :D







    edit: ganz vergessen mein 1. selbstgemachtes wallpaper :D




    musste das bissien kleiner machen bei ner hd optik von 1920x1080 wars 7mb groß und das war zu groß zum hochladen bei imagehack xD

    sollten sie ruhig mal dann ihm übergeben ich selber hab nie gears of war gezockt ( was ich aber sehr bald nachholen werde ^^ )
    und ich finds auch schade das die japaner aufeinmal alles kopieren wollen was bei uns west leuten gut läuft sie sollten ihrer linie wirklich treu bleiben beste beispiel is das tales of studio die bleiben ihrer linie treu was gameplay , grafik usw angeht und wenn sie es ändern dann auch nur wirklich zum besten und die fahren immer konstante wertungen ein ( tales of grace f sogar bei 4players 87% )


    und das mit dem cam patch is auch ein wenn auch nur ein richtig kleiner schrit das sie mal auf uns gehört haben ( mich persöhnlich hat die cam nit gestört ) aber so hat immerhein gezeigt so capcom gehts nicht .


    bin wirklich gespannt ob das wieder nur so rumgeflaume von diesem clif.B war da ich im i net gelesen habe das er sowas öfters bei twitter bringt ^^
    oder ob wir bald ein resi im style von gears of war sehen werden ^^

    eigentlich alle ausser rose bland das war irgendwie naja hatte nicht die qualität der anderen dagegen war tödliche freiheit wiederrrum geil aber wenn ich wählen müsste


    1. stadt der verdammten
    2. code veronica
    3. stunde null

    @ serious wenn du ne ps3 hast lad dir die ersten 3 teile doch ausm österreich ps store da gibts teil 1 - 3 für 10 euro jeweils wenn ich nicht irre


    und cvx hd wie teuer das jetzt ka ^^


    wies bei xbox dagegen aussieht ka ^^

    sorry für off topic:



    ich währ mal echt für so einen re6 frust thread so langsam habens ja echt alle begriffen das der eine es mag und der andere wiederrum es hasst
    die diskussions runde hier nimmt ja langsam noch schnelleren ausmaße an als retribution bei seiner veröffentlichung


    kann daher nur einem user der es mal gepostet hat nachsprechen senkt euren blutdruck denn mit re7 wird der ganze spuck wieder losgehen

    muss im endeffekt jeder selber wissen ob ers kauf ich bin selbst fan der ersten stunde ( und kenne auch genug fans der ersten stunde denen es wiederrum gefällt is halt so ne 50 zu 50 aufteilung wems gefällt und wem nicht ) es ist zwar nicht wirklich das gelbe vom ei jedoch gefällts mir um längen besser als 5 in 6 herscht MEINER MEINUNG nach viel bessere athmo die kommt besser rüber und jetzt soll halt nit kommen von wegen schleichen usw herrenhaus und so weiß gar nicht die leute die so rumhaten ( soll jetzt echt kein vorwurf sein ) was sie erwartet haben ihr wusstet doch im endeffekt wohins führt ^^ aber wie gesagt ich find das dort die panische athmosphäre viel besser rüberkommt als bei 5 wo ich echt teilweise schon kurz vorm einschlafen war ( und das aufm höchsten schwierigkeitsgrad ) maybe kriegen sie ja jetzt auch mit das die masse wieder ein alt gestricktes re like 1-3 wieder haben wollen wer weiß


    so back 2 topic : :P


    hab da auch mal ne frage kriegt man eig auch raus wieso ada in der leon kampagne 2 verschiedene kleider trägt hab da ja schon so ne wage vermutung das ein bissien was mit dem video da zu tun hatte



    hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar)


    geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr


    edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^

    bin jetzt bei dem 2 kapitel von leon und muss an folgendes denken glaube auf der normalen resi 5 verpackung stand es ( nicht die gold edition) da stand doch hinten irgendwsas von panik usw ( was ich in re5 defenitiv nie hatte bin da schon meist vorm einschlafen gewesen) so siehts bei re6 bis jetzt bei mir anders aus da haste echt schon panik gehabt wo soll ich hin in mancher situation ( u-bahn tunnel z.b wo der zug manchmal vorbei kommt wo man sich nich an die wand lehnen muss ) oder der kampf vor der katedrale wo man die zombie herden abwehren muss was ja auch im relativ beängtem areal stadfand da hält capcom eher an re fest als es noch bei re5 der fall war sprich bis jetzt gefällts mir sehr gut und ich denke kaum das es sich ändern wird

    habs grad eben auch auf 4players gelesen aber auf deren wertung von einem gewissen hern jörg geb ich ehrlich gesagt nichts mehr da verlass ich mich lieber auf die internationalen wertungen und auf die konnt ich mich bis jetzt immer verlassen aber ein bissien warheit steckt da ja auch schon drinne maybe wirds dann im nexten teil ja endlich mal besser das dieser test und so manch anderer als wachrrütler dient aber die mehrheit von den internationalen tests sagt ja was anderes vor allem famitsu

    na serious ich gehör da auch rein zu den leuten die sich aufs game freuen ^^ also das es zums cheitern verurteilt is denke ich wird nicht passieren wie bereits oben mehrfach genannt die neuen fans die jetzt mit re 6 oder seit re 5 dabei sind sichs kaufen werden .
    Ich selber bin fan der ersten stunde ( hab damals immer re1 meinem bruder abgezockt und habs auf meiner playsie gezockt ) xD
    und freue mich sehr aufs game schon alleine wegen der story ( kann sein das das meine rollenspieler ader is das ich so heiß auf die story bin)
    und so pro's und contra's von ner breiten masse nehm ich eigentlich nur sporadisch wahr da ich mir immer selber lieber ein bild vom ganzen mache sonst hätte ich mir damals auch nicht re orc zugelegt und das gefällt mir auf seiner weise auch sehr