Beiträge von Shiro

    ich lass mich da einfach überraschen ( ob positiv oder negativ sei erst mal dahingestellt ) hauptsache es wird nicht wieder so wie re4 pls not da bin ich echt teilweise weggenickt weil mir persöhnlich hats setting nicht zugesagt ( jedem das seine is meine meinung und wem sie nicht gefällt pech ! ! ! )

    dreist würd ich jetzt nicht unbedingt sagen eher wieder abkupferei von anderen ( telltale games) nur weils bei genannter firma gut hinhaut muss es halt nicht bei cashcom hinhauen aber wir werden sehen ich jedenfalls und da sprech ich jetzt nur für mich werd schön warten bis ende märz oder wanns erscheint die disc version kommt und mir es auch erst dann holen ^^ hab ich damals schon beid en telltale games gemacht ^^

    wer nostalgisch veranlagt ist greift auf re1 bzw directors cut zu aber wenn man die möglichkeit hat sollte man auf remake zugreifen habs damals aufm trödelmarkt fürn 10er gekauft für die cube und habs heute noch voller stolz xD

    ich mein ich lass mit meinen 26 jahren zwar aus jucks mal son spruch ab das ich alt bin aber das is ironie capcom nicht immer alles so wötlich nehmen xD gibt aber ja auch genug jüngere die sagen das sie lieber die älteren wollen naja capcom wid die quittung kriegen sobald the evil within am start ist dann werden die schon sehen was sie fürn bockmist gebaut haben ^^

    so hab ichs gemacht allerdings alleine ka ob da online oder so was beachtet werden muss ^^
    man kann ihn allerdings auch finden den raketenwerfer da in diesem areal wo du mitm boot rumeierst das is glaub ich noch relativ am anfang wo du so bruchstücke suchen musst um ne tür zu öffnen da is oben rechts in der karte iwo ein schiff das aufgelaufen is ( zerstört ist ) da kannst du drauf da is ne kiste mit nem rocketlauncher drinne den allerdings nicht benutzen sondern das ganzen spiel halt in der sagen wir mal truhe lassen und dann halt unter 5 stunden so hab ichs gemacht

    @ c sphere natürlich hab ich noch andere nur nutz ich meist halt die magnum da die den meisten schaden ausmacht ( neben rocket launcher :P )
    hab noch dieverse sturmgewehre schrotflinten usw sollte mit dem zügig also eig np sein ^^

    also bei re 6 kann ich dir behilflich sein bei re5 hab ich zurzeit ausgeliehen ^^
    bei re6 hab ich eig Die dickste waffe magnum mit unendlich ammo also falls interesse besteht kannste mir ja bescheid geben

    mal wieder ein kleineres update :P


    update 25.05.2013
    ssooooooooooo nach nem knappen halben jahr wo ich iwie total vercheckt hab das ich das prog noch drauf hab hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt werd die tage auch mal wieder ein wallpaper versuchen xD



    edit wallpaper doch noch fertig geworden haha xD


    ich hab eig nur die ganzen romane , die ganzen filme + die cgi filme
    resident evil 1(gamecube remake) , 2 ,( 3 noch nicht zieh ich mir demnext ausm at store) 4,5,6
    operation raccoon city ( at version)
    (code veronica zieh ich mir demnext auch ausm at store ne frechheit das die das inidiziert hatten wusste ich gar net xD hatte mir das damals auf der ps2 noch ganz normal im laden gekaut und dann solange gezockt bzw verheizt bis die dvd den geist aufgegeben hat naja shit happens ^^ )