Beiträge von leon_92

    fande den leon part genial!... der chris part hat auch spaß gemacht, war aber lange nicht so gut wie der leon part!
    und den jake part fand ich dieses mal iwie am schlechtesten... freue mich eh am meisten auf den leon part! und ich bin
    mir sicher das der chris part auch spaß machen wird... aber ich kann nicht von mir behaupten das ich mich auf den jake part freue...
    weiß aber auch nicht genau warum! vllt weil sie im jake part versuchen alles zusammen zu mischen... kp! mal abwarten :)


    alles in allem hat die demo (besonders leon) echt laune gemacht.. werd sie bestimmt noch einige male online zocken :)

    also ich hab vor resi 6 mit laser zu spielen und nicht mit dem fadenkreuz... und was mich dabei auch wirklich gestört hat, ist das der laser bei einem schuss verschwindet! hab das glaube ich in einem anderen thread auch schon erwähnt. als ich bei der demo mit dem maschinengewehr geschossen hab, hab ich größtenteils nur am gegner vorbei geschossen da der laser durch die schnelle schussfolge einfach verdchwindet. das ist wirklich ne katastrophe.. ja die kamera war auch katastrophal, aber wie schon erwähnt soll diese ja vom spieler an seine bedürfnisse angepasst werden können. also wenn sie die zwei punkte im finalen produkt noch ausgemerzt haben, dann bin ich eig echt zufrieden mit steuerung!

    bin der gleichen meinung wie rome... der merc mode muss einfach neu erlernt werden.. es müssen neue taktiken usw heraus gefunden werden... bin mir sicher das mit der zeit auch wieder sehr hohe scores möglich sind (auch ohne zufall bzw glück). wenn ihr von der ki der demo ausgeht, muss man ja dazu sagen das die demo nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad spielbar ist. die ki wird auf normal und profi bestimmt besser sein

    Ich hab nen noch besseren Plan, geht ein paar Tage vorher hin. Ich habe RE5 damals schon 3 Tage vorher im Media Markt bekommen!


    Ein Mitarbeiter, den ich kenne hab ich zwar vor ein paar Monaten gefragt und der meinte, dass Capcom zumindest ihnen nur noch 1 Tag vorher ausliefert aber wer weiß...

    danke für die info... dann wird auch 2-3 tage davor schon mal beim MM vorbei geschaut ;)

    Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.

    den gleichen plan hab ich auch :)

    versus mode hat mir schon bei resi 5 nicht gefallen... lächerlich war dann einfach auch das es für den versus mode erfolge gab!!!
    deshalb hab ich seit dem es den versus mode gibt nich mehr alle erfolge in resi 5 da ich ihn nicht
    laden wollte! :ohje1:

    ja du hast recht... ich war iwie der meinung das die steelbook edition auch einzelnd in deutschland rauskommt!
    aber das steelbook scheint nur in der CE von resi 6 erhältlich zu sein. naja ich werd einfach mal 1 tag vor release
    in media markt reinschauen.. hatte schon öfters das glück das das spiel schon im regal stand.

    beim zocken der demo ist mir
    gerade aufgefallen dass der laserpointer kurz
    verschwindet wenn man einen schuss abgibt.
    das heißt bei einem maschinengewehr, bei dem viele
    schüsse hintereinander abgegeben werden, sieht
    man nicht mehr genau wo man hinschießt, da der
    laser so gut wie weg ist! ich meine das war bei resi 4 und 5
    nicht so!? dieses problem erschwert das zielen ungemein!
    und mit dem fadenkreuz möchte ich eig nicht spielen...
    naja mal schauen wie es im finalen game aussieht!

    Pro: - alles in allem ganz gut!


    Contra: - größte problem war meiner meinung nach auch bei der steuerung die kamera (kameraproblem soll ja zum glück behoben werden)
    - kommt mir teilweise ein bisschen überladen vor


    ABER: Wenn die kamera nachgebessert wurde bin ich sehr zuversichtlich dass ich mit der steuerung gut zurecht kommen werde

    bin auch der meinung dass das spiel zu oft negativ kritisiert wird!
    und um nochmal auf die steurung zurückzukommen..
    das größte probleme war da größtenteils die kamera und
    die wurde anscheinend von capcom schon nachgebessert!


    also ich freu mich auf das spiel! das ganze gehate langweilt mich
    eig nur noch... einfach mal abwarten und tee trinken!