Beiträge von Junkman

Assignment Ada habe ich bisher nur auf`m Cube durch! Da brachte es die CT im Hauptspiel!
    In der Wii-Version bekommt man, wenn man Separate Ways durchzockt, die CT im Hauptspiel! Und dazu noch einen Neustart-Speicherstand!
    Auf diesen Speicherstand kann man die CT erst kaufen, wenn man Assignment Ada durch hat!

Du musst also erstmal Separate Ways beenden und kannst dann erst die CT kaufen.....

Echt???
    Auch in der Ami-Fassung???
    Dann habe ich die 10 mal übersehen!

Naja, das mit den teils anderen Werten der Waffen und den Gegnern, die mehr aushalten, stimmt aber! Da bin ich mir 100%ig sicher....

Habe die holländische Version! Anleitung ist holländisch, das Spiel selber kann man in 5 verschiedenen Sprachen spielen!
    Assignment Ada und Mercenaries sind dabei!

@F. v. Trevor:
    Wenn man die Brücke zum Zahnradturm dreht, hat man draussen die Möglichkeit zu speichern! Das ist bei der Cube-Fassung (soweit ich mich erinnere) nicht möglich gewesen....

Ich habe die holländisch uncut vom ersten Tag an, ohne Vorbestellung für 30€ erworben!
    Und habe sie jetzt samt Separate Ways durch!

Insgesamt ist dieses Spiel die Bestätigung dafür, dass der Wii wie gemacht für diese Art Spiele ist!
    Habe auch die Ami-Cube-Fassung, finde aber, dass das super Gameplay des Originals durch die Wii-Fassung getoppt wurde!
    Nebenbei gibt es einen anamorphen Breitbild-Modus, 480p sowie sämtliche Modi aus der PS2-Fassung!

Was mir aufgefallen ist:
    Gegner halten teils mehr aus, die Waffenwerte wurden teils verändert (Sniper hat am Ende 30 Stärke statt 18 usw.) und es gibt teils neue Schreibmaschinen (am Uhrturm z.B.)!

Schön auch, dass man diese Version mit dem Cube-Pad und Classic-Controller zocken kann!

Könnte mir eigentlich vorstellen, dass Resi 5 auch für den Wii kommt, da der Wii so erfolgreich ist! Resi 4 Wii war vielleicht nur ein Test!
    Andererseits wird die Grafik dann extrem runtergeschraubt werden müssen....

Wie gesagt, weil man im zweiten Durchgang diese Burschen mit der Sniper oder dem Rocketlauncher eindeutig treffen könnte! Da man sie aber nicht besiegen kann, würde es weitere Fragen nach sich ziehen....

Zitat

Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:
    Nicht, was sie da oben machen, das ist doch sch***egal.
    WARUM sind die da oben?

Kapier nicht was du meinst??!

Die haben wohl den gleichen Zweck, wie der Nashornkäfer..... sie tragen der Atmosphäre bei....

Frage:
    In Separate Ways wird doch von einem Pharmakonzern "S" gesprochen! Und in einem Dokument von irgendeinem Resident Evil habe ich gelesen, dass Spencer eine Konkurrenzfirma zu Umbrella führt! Ist "S" vielleicht diese Konkurrenzfirma?? ....

Zitat

Original von Capone
    Die Dorfbewohner kann man nur im ersten Durchgang sehen, weil man da noch kein Scharfschützengewehr besitzt. Im zweiten Durchgang Möglicherweise schon. Denn mit den Scharfschützengewehr kann man ziemlich nah ranzoomen, und könnte zeigen wie sich die Dorfbewohner in Luft auflösen etc. Ist eine Theorie.

So seh` ich`s auch!
    Dank der Zoom-Waffen könnte man sie im 2ten Durchgang eindeutig töten! Im 1ten Durchgang hat man nur eine Pistole, wo man sagen kann, man hat verschossen, egal wie genau man zielt! Die 3 sind letztendlich wie der Hund unbesiegbar....

Zitat

Original von Capone
    Der Käfer... Der Käfer ist mir schon beim ersten mal aufgefallen. Ziemlich eklig. So ein fetter Käfer. Naja, ist wie mit den Spinnen. Sind da, bringen nichts, aber man weiß das sie da sind. Bringt Realismus in die Spielwelt. ^^

Nächstes Geheimnis! :D

Halt einfach Verzierung! Mir ist er erst beim 10ten Durchlauf aufgefallen...

Ist euch aufgefallen, dass der 2te Garrador (im Käfig) manchmal nicht erscheint, wenn man die Sequenz abbricht?!!! ....