Beiträge von L.E.O.N.
-
-
Na klar sind die in der geschnittenen Version vorhanden (Wii,Ps2 und PC weiss ich nicht)
egal ob limited Edition oder nicht.ALLE WAFFEN DIE IN DER UNCUT VERSION VORHANDEN SIND, SIND auch in der CUT Version vorhanden.[/quote]
Hä ich hab die bei mir nicht ob wohl ich das spiel auf profie dursch gespielet habe
-
die sind in die cut edition nicht da!
-
Nee man kann sonst nix mehr freischalten.
-
Zitat
Original von RE_Fan
der Hund hilft dem Leon beim Kampf mit dem RIESE monster (hab vergessen wie der heisst
)
der aus der Hölle mit seilen rausgezogen wird, deshalb ist der Hund unkillbar, man muss den halt befreien, das wird sich dann auszahlenNicht unbedingt wenn du auf normal doer profi auf den Hund schießt ,kommt er nicht wierder.
-
Hier das is Clean http://www.youtube.com/watch?v=Qx1MKB0T7i8
-
Hier ich habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=skm3iXz9qSU
-
Bei Mir:
Resident Evil:3
Resident evil:4
Resident Evil:2
resident evil:1
Resident evil:ZERO
Resident evil:outbreak -
Jo Haste recht!
-
Am bessten währe wo vier auf hört fengt 5 an.das man noch was von leon sieht am anfang.
-
Die Story soll wie Resident evil 4 werden ,Hab ich gelesen.
-
Veleicht ist Die Tür Ja in Resident Evil UC auf, man weiß nie!!!
-
JOOooo das ist das HerrenHaus
-
hmmm naja is auch nicht das ende der welt
-
Zitat
Original von Devran
Bist du die Treppe überhaupt runtergegangen?Ja,Das bin ich.
-
Hmm ich spiele auf psp psx emulator,JOooooooooo ich hab ihn auf normal.
-
Hhmm ich hab aber nix auf gehoben.naja ich versuches noch mal.was muss ich achen auf normal ?einfach ?bei mir geht es net obwohl ich nix aufgehoben habe!..
-
Hallo,
Bei Eure Homepage steht bei Residnt evil 2 das man ein neues outfit bekommen kann wenn man ohne was auf zu heben bis zum polizei revier kommt,ich das ich untern polizei revier eine passage laufen muss und ein zombie killen muss all dies hab die getan haber ich hab kein schlüssel beckommen da kamm mir auch kein zombie entgegen.
-
Jo is der kopf bei pc kann mans am bessten sehen das da noch blut dran ist.
-
Acso Danke