Wird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition
Also: nicht den Kopf verlieren liebe Zombies, oder lieber doch?
Munition?
Man spart sich eigentlich komplett die Waffen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWird mal eine neue Abwechslung sein denke ich. Mit seiner Fähigkeit spart man bestimmt auch Munition
Also: nicht den Kopf verlieren liebe Zombies, oder lieber doch?
Munition?
Man spart sich eigentlich komplett die Waffen.
substanzlose zeitverschwendung.
Der Meinung bin ich auch. xD Sogar die Zombies scheinen nur "Deko" zu sein.
Jedem selbst überlassen, man muss ja nicht den Mode spielen bzw mögen.
Ich denke mal, das Spiel wird sich eh nicht so gut verkaufen.
Erstens soll es 30€ kosten, zweitens nur für PS4 und PC rauskommen, die X1ler gehen leer aus. Und drittes RE Zero wird ja auch kommen.
Brad Vickers als Zombie:
Ein Easter Egg was die meisten wohl von uns kennen. Der Form halber aber auch hier nochmal eine Beschreibung dazu.
Um Brad Vickers als Zombie zu begegnen, darf man bis zum Polizeigebäude, auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, keine Munition einsammeln. Hat man dies geschafft, erscheint Brad unter dem RPD. Tötet man nun das ehemalige S.T.A.R.S. Mitglied, erhält man einen Spezialschlüssel, welcher einem neue Outfits ermöglicht und für Claire den Revolver im Schrank bereit hält. (Beschreibung via T-Vairus)
Vielleicht als kleiner Tipp, Also wenn man bis zum Polizeirevier kommt und wenig Muni hat, kann man sich die Muni im Polizeigebäude schnappen.
Brad kann man immer noch töten.
Ich hab im Abi ne 1 in Deutsch bekommen, was heißt, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin.
Das juckt hier aber kein Schwein, weil das hier das Internet ist.
Egal ob Mod oder nicht, wenn ich meine hier alles klein schreiben zu müssen oder eben auch mal nen Slang oder nen Dialekt zum Ausdruck zu bringen dann tu ich das.
Das gibt bei weitem keinen Aufschluß über meine Kompetenzen, egal ob als Mod oder Beruflich.
b2t: Es wäre natürlich schöner wenn Capcom selbst mal sowas in die Hand nehmen würde aber ich denke das kann noch dauern obwohl der Erfolg vom REmake ja Bände sprechen sollte.
Also darf ich mich auch als Moderator bewerben? :vain:
Jetzt haben sich aber die Gemüter erhitzt. Ruhig Blut Leute, bei solchen Themen gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Seht es sportlich, immerhin ist so mal wieder eine interessante Diskussion entstanden
Zukünftig wäre es vielleicht auch ganz schön, wenn der "Zitat-Wahnsinn" ein Ende nimmt. Das zieht die Beiträge nur unnötig in die Länge - dies nur so als Tipp
Ich hab dich lieb.
So mein freund, dann sag mir mal was an meiner Rechtschreibung auszusetzen ist?Es ist alles richtig. Nur meistens alles klein geschrieben (das is ja auch total kack egal). Die Wörter sind alle ansonsten korrekt geschrieben (Grammatik stimmt ebenfalls - bei manchen kommt nur der Dialekt durch, deswegen sind sie aber immer noch richtig geschrieben)! Such dir ein anderes Bein aus an dem du dich entleeren kannst...
nun b2t
Also als Moderator sollte man schon ein guten Eindruck hinterlassen. Was Rechtschreibung angeht, bzw fehlen bei dir auch die Punkte und Kommas oder sind nicht richtig gesetzt.
Alles anzeigenZitat von »Genius«
hmm, aber würde nur Fans wirklich stören.
Nein, ein Spiel ohne "Tiefgang", mit einem angepappten Coop-Modus, würde auch Kritiker und sicherlich "neutrale" Spieler stören. Spiele wie Resident Evil 5 oder 6 wurden schlicht auf diesen Modus ausgelegt - aber nicht Resident Evil 2 in seiner Grundform!
Aber lassen wir das, wir kommen hier nicht auf einen grünen Zweig
hmm, kann wirklich was wahres dran sein. Ich brauche ein bisschen Überleg-Zeit.
das sind eben genau diese meinungen un menschen, die aus re das gemacht haben was es heute is! bei so etwas könnte ich :puke:
is doch nich normal! nimm ein anderes spiel das du so "vergewaltigen" kannst aber bitte nich resident evil2...allein dieser gedankengang sollte schon bestraft werden :noo:
Also bei deiner Rechtschreibung, könnte ich
Aber sicherlich nicht, wenn man ein völlig verhunztes Resident Evil 2 spielt :really_bad:
hmm, aber würde nur Fans wirklich stören.
Ich fall hier gerade völlig vom Glauben ab. Du wünschst dir also lieber ein beschnittenes Spiel, mit weniger Inhalt & Tiefe, aber Hauptsache einen Coop-Modus? :8o:
Sicherlich Geschmackssache, aber hier hoffe ich doch, dass Capcom bei einem möglichen Resident Evil 2 Remake nicht auf so eine Schnappsidee kommt.
Sorry, aber mein Resident Evil 2-Fan-Herz fühlt sich gerade echt "vergewaltigt" von deinen Beiträgen :tot1:
Ja, mit Freunden macht ein Spiel immer Spaß.
Darkside Chronicles besteht nur aus einzelnen Szenen, präsentiert aber nicht die komplette und zusammenhängende Story von Resident Evil 2.
Du selbst musst doch nachvollziehen können, dass man mit einer Coop-Dreingabe, die ganze Story umstricken müsste. Mit den aktuellen Gegebenheiten, würde ein Coop-Modus schlicht nicht funktionieren, da man Resident Evil 2 um ein ganzes Szenario "beschneiden" müsste. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dies irgendein Fan wünschen würde.
Aber die wichtigsten Punkten wurden ja gezeigt. Und die Darstellung war auch viel realistischer als beim Original.
Nicht auf die Grafik bezogen, sondern auf die Handlungen.
Ein Coop-Modus würde für mich einfach keinen Sinn ergeben, da man in fast allen Abschnitten alleine unterwegs ist. Demzufolge müsste man an der Story rumschbrauben, wenn man hier solch eine Möglichkeit einbauen möchtel. Gerade die parallele Story und die Verzweigungen von Claire und Leon machen aber meiner Meinung nach das Spiel aus - ein gemeinsamer Weg würde den ganzen Flair des Spiels zerstören.
Also bei Dark Side Chronicles hat es ja auch gut funktioniert.
Und bei einer Zombie Apokalypse geht man ja auch logisch betrachtet, eher zusammen als alleine unterwegs.
Was habt ihr gegen Koop?
Ist ja kein Zwang oder so.
Ein Koop-Modus gibt es hier nicht, Gamestar hat hier wohl einfach die Überschrift falsch betitelt :doofy:
Schade
Ich hätt es mir gewünscht.
RE² brauch defintiv KEINEN coop-modus, weder im original noch in einem offiziellen Remake oder nem fan remake! BLOS NICHT! :dash: ::knueppel1:
Werde doch nicht gleich aggressiv.
Zähl doch 1 + 1 zusammen. Auf der Website wird (die Quelle) steht als Überschrift "Resident Evil 2 - Unreal-Engine-3-Remake mit Koop-Modus". Weder im Video noch im Text wird davon irgendwas erzählt, was vermutlich auch nicht kommen wird.
Und wo ist der Koop-Modus?
alle 1 bis 2 Monate ist sie auch dafür an, aber eher seltener, find ich halt schade weil hätte das REmake gern für die 4 gehabt, wenn sie nur für die 3 kommt dann ist das eben so aber für die 4 wär eben gut gewesen
Vielleicht verstehe ich es nur falsch, aber RE 1 kommt auch für PS4 raus?