Beiträge von Rome

    aso es kann also auch sowas wie "einheit" in dem kontext bedeuten. nagut... thx für die info.


    wobei ich mir so halt den vollpreis erklärt hätte. jetzt gehe ich wieder von nem mini-resident evil aus...


    edit: jo ich hol mir definitiv auch die kompltte digital version. die werben mit fiesen cliffhangern, wtf Oo


    als ob da irgewndwer bock drauf hätte XD

    kann es sein, dass revelations 2 mehrere seasons bekommt und die 4 episoden nicht das komplette game darstellen? hab nur grad ne'n facebook post von der resi seite gelesen und als es darum geht, revelations 2 komplett für 24,99€ zu kaufen, ist von der "kompletten season" die rede.


    hier mal der komplette text, in dem es u.a. auch darum geht, dass die retail- und komplette digital version zusätzliche spielinhalte enthalten werden, über die in kommenden wochen und monaten noch mehr infos kommen.


    original text ->



    neue screenshots von den resi monstern. die sehen teilweise richtig sick aus *_*
    ich poste nur den facebook link seitdem fotos posten auf rev so extrem nervtötend geworden ist. ( aufs bild klicken um zum nächsten bild zu kommen )


    -> https://www.facebook.com/resid…329492255/?type=1&theater

    naja, die hammer cv atmosphäre und die ganzen düsteren locations würde ich schon gerne in next gen texturen und animationen sehen.
    da wäre mir eine aufarbeitung des originals irgendwie zu wenig für so ein hammer game :D


    und den fight zwischen wesker und alexia könnte man noch bissel aufmotzen. den fand ich eigentlich ziemlich cool... ach, eigentlich alle cutscenes am ende vom game XD

    Naja mit Wesker-Stil meinte ich, pseudo-cooles cooles Matrix Rum-gejumpe XD


    Aber eigentlich halt nen Char, der einen halt an Wesker erinnert, durch seine Art, Fightstyle, etc...


    Umbrella hat nie ein wiederkehrendes Gesicht gebraucht, um cool zu sein. Genau das meinte ich ja... Umbrella ist voll mit coolen Chars und sie waren ja genau deswegen so cool, weil man sie nicht ausgeschlachtet hat.


    Ich weiß aber schon was du meinst... so nen Char wie Wesker, der halt immer da ist, aber meistens nur im Hintergrund agiert... naja... das ist mir Jacke wie Hose :D ...solange sie es hinbekommen einen coolen Boss für ein einziges Game auf die Beine zu stellen, wie bisher geschehen in RE Zero - Code Veronica.


    Simmons war gay...


    Carla war irgendwie cool.. denke ich XD Naja im Endeffekt auch nur so 0815 Herrscher-über-alles aber die Verwirrungsstory um sie herum war ganz okay und der Endfight...

    Nagut, aber es gibt ja schon Jake. Und den fand ich sogar eigentlich ganz cool... ich fand nur seine Kampagne ziemlich kotich, weil Action non stop ( da hat mir Chris' Story um Welten besser gefallen mit der Snake, etc )


    Jake könnte iwann eine gute Rolle im Wesker-Stil übernehmen.


    Wiederkehrende Bösewichte... naja... das ist für mich Umbrella. Wirds auch immer bleiben :D Also für mich muss es kein einzelner Ober-Dood sein, der immer rumstresst. Ich fänds halt viel geiler wenn Umbrella sich im geheimen wieder aufbaut und irgendwelche garstig fiesen Experimente usw durchführt, als irgendsonen einzelnen Antagonisten, der einen auf Bond-Bösewicht macht.


    Überleg doch mal, wie cool Wesker, Birkin, Nemesis, Alfred Ashford, etc waren... die waren imo nur alle deswegen so cool, weil man sie nicht ausgeschlachtet hat. Und naja, bei Wesker war das schon fast der Fall

    Ich weiß ja dass es hier dem ein oder anderen etwas bedeutet, aber trotzdem... pls no wesker bro/clone/sis/whatever XD


    Nein echt... ich finde das mit den Wesker Experimenten wirklich irgendwie ein wenig zu aufgesetzt. Jeder weiß, diese Story wurde im Endeffekt nur aus dem Ärmel gezogen, da man sich nicht sicher war ob es gut ist, einen so geliebten Char sterben zu lassen und genau so wirkt es halt auch im Endeffekt... aufgesetzt :D


    Für mich gab es einen Wesker, der es gepackt hat zu überleben, und der hat sich zu einem der besten Bosse ever entwickelt, und ist dann nunmal im Laufe der Story gekillt worden. So sollte is imo auch bleiben :)


    Wobei die Vulkan Geschichte und generelle Story etc nich zu dem coolen Wesker aus Zero/RE1 und von mir aus noch CV gepasst hat und dadurch der Char irgendwie versaut wurde...

    Du weißt doch auch, dass Barrys Tochter in dem Spiel ist, oder nicht? Das weißt du, weil diese Info zu Revelations 2 schon direkt am Anfang preisgegeben wurde. Dass Barry mit dabei ist, ist nur eine Info, die einfach zu nem späteren Zeitpunkt preisgegeben wurde aber theoretisch hätten sie es auch gleich zu Beginn mit preisgeben können.


    Trotzdem regst du dich darüber auf, dass diese neue Info nicht in einen Spoiler gepackt wurde.


    Ganz ehrlich, wenn jemand nur den Namen des Spiels und sonst nichts darüber erfahren möchte, dann schaut derjenige auch nicht hier rein, sondern setzt den Thread auf igno.


    Mit ner "Fuck You" Mentalität hat das für mich überhaupt nix zutun. Davon können wir nochmal sprechen, falls ich irgendwann mal das Ende vom Game verraten sollte, oder dass Barry am Ende der dritten Episode stirbt.


    Wie gesagt, wieder 2 Threads machen ist die beste Lösung, wobei dann noch entschieden werden müsste, was als Spoiler und was als News gelten würde XD

    ahja diese geschichte XD ...ist ein wenig übertrieben ausgeartet, wenn ich mich recht dran erinnere.


    war das nicht aber auch in nem anderen thread, der nix mit evil within zutun hatte?


    ist ja auch egal, es gibt keinen grund, das jetzt wieder von neuem aufzukochen. verstehe aber was du meinst. man kann das thema zu beiden seiten heraus überstrapazieren.


    wir sollten wieder 2 verschiedene threads aufmachen. das ist der beste kompromiss für alle und nur meine meinung dazu :)

    Zu den Spoilerbalken... Ich hab einfach keine mehr benutzt weil die Dinger unendlich nerven, wenn man sie in jedem Post verwenden muss XD


    Das hier ist der Revelations 2 Thread in nem Resi Forum... Irgendwie muss man doch sowieso davon ausgehen gespoilert zu werden wenn man hier liest, oder nicht?


    Zu RE6 Zeiten hatten wir am Ende 2 Threads. Einen für News und Talk ohne Spoiler, und einen mit Spoilern...


    Topic: Scheint nur im Raid Mode spielbar zu sein und kommt nicht in der Story vor :D