Beiträge von Rome

    Yaaay cool :D jo also ich finds bisher einfach nur verdammt gut. Hätte ich nicht erwartet.
    Stream geht dann bald los. Bin grad noch 10 Minuten am chillen :D


    Leider is die Quali nicht so Bombe. Naja mit nur 16K geht da wohl nicht viel mehr beim streamen

    Die wollen halt einzelne kleine , von einander unabhängige Abenteuer erzählen, die halt wirklich stattgefunden haben aber in sich halt abgeschlossen sind und eben keine fortlaufende Story haben. Macht schon Sinn.
    Kleine Gute Nacht Geschichten aus dem RE Universum XD


    Hauptaugenmerk liegt halt auf dem MP und die Abenteuer sind wohl eher als Abwechslung / Auflockerung gedacht. Naja mir ists bums.


    Hols mir eh nich aber generell interessiert es mich nicht wenn Capcom jedes Genre mit RE bedienen möchte. Von mir aus können die nen fkkng Mario Kart im Resi Universum rausbringen (würd ich sogar feiern XD ), solange die normalen Games fortgeführt werden, was ja der Fall ist (Y)


    Zum Thema Ausschlachtung: Mir auch bums. Kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die eig schon gerne mal nen Baller Game zocken würden aber das Szenario vielen nicht zusagt und die sich dann halt freuen wenn sowas im Resi Style raus kommt.
    Denk ma das Game wird technisch auch nich in die selbe Kerbe schlagen wie das Vorherige, dessen Name mir grad nich einfallen will XD Naja wird sich zeigen...


    Ich hab recht und bin awesimmmm :P


    Cheerio und so (Y)

    Bin ich der Einzige, der die Dunkelheit im Vid feiert?


    Ich finds eig genau richtig so... Und dass es kein Visier gibt find ich auch cool. Erhöht halt bissel den Schwierigkeitsgrad. Dafür wirds ja hoffentlich in der Classic Ansicht Auto Aim geben.


    Mir gefällt eig alles daran... die alten Sounds, der alte Soundtrack, die neue Grafik.


    Sieht bissel hakelig aus aber naja... die Ideen sind allesamt sehr cool und wird ja, denk ich ma, noch ne' halbe Ewigkeit dauern bis das Game mal richtig fertig ist. Kann noch vieles kommen.

    Zählt der Season Pass eig als ganzes Game oder musstest auch noch das Game ansich kaufen?


    Ansonsten könnts ja vll auch sein dass du den Season Pass in nem anderen Store ( at, uk, etc ) gekauft hast?


    Sonst fällt mir auch nix ein XD


    Kannst ja auch einfach mal nen Hard Reset probieren, dann Netzteil und alles andere abstecken, 10 Minuten warten und dann wieder anstecken und nochmal probieren.


    Sowas hat mal bei meiner xBox One geholfen als ich da nen Software Problem hatte.

    Ich stell mir das immer so vor wie in den Büchern :D Da sind die ja alle total dicke und haben in Barry's Bude ( oder? schon ne Weile her XD ) zusammen "gechillt" XD


    Naja, eher versteckt, aber brauch man ja nich so eng sehen ;P


    Naja im zweiten Animationsfilm erfährt man ja ein klein wenig über Leon aber jo die könnten mal wirklich mehr auf die Chars eingehen.


    Glaub aber nicht dass die großartig miteinander zutun haben in der richtigen Story. Jeder is mit seiner Laufbahn beschäftigt und die kennen sich halt nur durch dritte Personen ( Chris und Leon zB wegen Claire )


    Aso die werden keine gemütlichen Grill Abende zusammen verbracht haben, A'la Fast and the Furious, haha!


    Wahrscheinlich gibts da garnicht so viel zu erzählen...


    Weskers Story hat man ja schon recht gut in Zero beleuchtet. Chris hat man im 6. Teil ganz gut kennen gelernt und seine Story davor kannte man ja schon durch RE1, etc...


    Claire, Ada und Becca würden mich am meisten interessieren... bei den männlichen Chars weiß man eig größtenteils bescheid, würde ich sagen.

    Ein Spin-Off mit Wesker wäre eig echt ganz cool aber das würde dann so aussehen wie MGS Rising XD


    An sich nix gegen einzuwenden... tbh.


    Man könnte viele kreative Sachen mit so nem Game anstellen aber um zum Thema zu kommen -> Wesker wiederzubeleben wäre der größte Fehler, den Capcom machen könnte, IMO.


    Die sollen den ganzen Wesker Shit endlich zu nem Ende bringen... haben eh schon vieles davon versaut.

    edit: ups, sry... garnicht gesehen dass da noch was drunter stand XD jo, teil 3 :D Und es ist awesome gezeichnet, Steph , haha! wir haben die gleichen skills, was das wohl angeht XD


    I'm in XD Hasst mich nicht für meine Skills :thumbs5:


    welche szene und aus welchem teil? :D