Beiträge von Alpha01

    In der der Videobeschreibung steht, dass man sie nicht fragen soll. Die meisten anderen sind englischsprachig, weshalb ich nicht weiß ob das auf der deutschen PS3 funktionieren würde. Aber selbst dann wurden sie in den Kommentaren gefragt, ohne dazu Stellung zu nehmen und es gibt auch keinerlei Hinweise in den Videobeschreibungen..
    Hey, auf Youtube gibt es Videos, in denen Spieler es irgendwie geschafft haben einen Raketenwerfer mit unendlich Munition ins Spiel zu modden. Normalerweise ist sowas auf der PS3 nicht ganz so einfach, also hab ich rumgesucht und dieses Video hier gefunden: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jt7AGoRpyDE[/url] Offensichtlich nutzt dieser Spieler hier eine PS3, das blöde ist nur, dass man im Internet keinerlei Informationen findet, wie man das genau anstellt. Habt ihr vielleicht einen Plan? Wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen und ich mit dem Teil wie in guten, alten RE4+5 Zeiten alles wegballern könnte, was nicht niet- und nagelfest ist. Gruß
    Hey, jetzt sind wir schon zu fünft, das bedeutet wir können uns somit auch die Trophäen "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler" holen. Leider hab ich weder ein Headset, noch eine USB- Tastatur, daher wird das etwas problematisch. Notfalls können wir ja eine Telefonkonferenz machen, aber ich glaub, da macht nicht jeder mit, weil das dann doch etwas tief in die Privatsphäre geht. (Ich selber hätte kein Problem damit.) Wenn wir uns heute alle hier treffen, besprechen wir erstmal in Ruhe, wie wir bei jedem einzelnen vorgehen und arbeiten ein paar Pläne nacheinander ab, bis jeder seine Trophäen hat. Ich freu mich schon und bitte nicht vergessen, heute Abend um 19 Uhr, wer später noch hinzukommt, einfach hier im Thread bescheid sagen, dass man mitspielen möchte. EDIT: So, alle miteinander. Bin online und warte auf euch. Sagt bescheid. sobald ihr auch da seid. Dann machen wir uns erstmal einen Plan, wie wirs angehen.
    Super, dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen, also dem 17. Juni um 19 Uhr hier treffen und uns ausmachen, welche Trophäen, bei wem und wie wir sie holen? Hab leider keine USB- Tastatur und hier im Thread ist es denk ich mal ganz praktisch. Da ich jetzt dann weg muss, kann ich euch leider erst morgen adden, aber wenn ihr wolt, könnt ihr mir trotzdem gerne schonmal eine Anfrage schicken. Mein PSN- Name lautet: Alpha_Providence MfG.
    Hi, alle zusammen. Ursprünglich wollte ich hier nach Hilfe fragen, da mir noch ein paar Onlinetrophäen fehlen und ich sie irgendwie nicht auf normale Weise bekomme, aber da dachte ich mir, man könnte daraus einen Gemeinschaftsthread machen, in dem wir uns alle gegenseitig helfen. Habt ihr also Lust, dass wir uns eine bestimmte Zeit ausmachen und uns noch fehlende Trophäen holen? Ich bin ein guter Spieler und kann euch auch gerne dabei helfen, einen S+ Rang zu bekommen. Mir persönlich fehlen noch folgende: - Serienfan - Serienmörder - Her damit! - Überlebenskünstler - Gefallene Idole - Kontaktfreudig - Nahkampf- Experte - Lieferspezialist Ich hoffe, wir können bald gemeinsam auf Trophäenjagd gehen. Beste Grüße.
    Weiß hier jemand zufällig, wann neue DLC- Missionen erscheinen und ob eventuell (ich weiß, klingt irgendwie unrealistisch) noch die U.S.S.- Einheit einen DLC- Auftritt hat? Und glaubt ihr, dass es später eventuell noch weitere Waffen zum runterladen gibt? Bin von den meisten DLC- Waffen ein Bisschen enttäuscht und es wäre toll, wenn man beispielsweise einen Magnum- Revolver, ähnlich wie die L.Hawk als Sekundärwaffe, oder einen Endloswerfer(ok, das ist jetzt definitiv unrealistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen XP) als Primärwaffe nutzen könnte.
    Vor Kurzem hab ich mir einen DLC- Code für die 8 Bonuswaffen bei Ebay gekauft, aber leider waren die für die deutsche USK- Version (Hab die PEGI- Version) gedacht, von daher kann ich sie leider nicht nutzen, auch wenn der Code selbser richtig war. Jetzt hab ich das ganze Internet nach einer Möglichkeit abgesucht, mir auch den Code auch für die österreichische PEGI- Version zu holen, aber irgendwie (es sei denn, ich bin ganz verplant) gibts da keine Anbieter, während man den USK- Code quasi hinterhergeworfen bekommt. -.- Daher meine Frage: Weiß von euch zufällig jemand, wie ich mir den Code holen kann? Bin schon langsam am Verzweifeln.
    EX- 9 ist super. Ich habs vorhin ausprobiert und kam mit meinem Partner auf eine Viererkombo, bei den Kettensägenmajinis. Diese haben wir aber nicht an einem Einzelnen gemacht, sondern auf drei, schnell hintereinander aufgeteilt, daher bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt gewertet wird. So gegen Ende kommt auch eine Stelle, an der man gegen drei rote Majinihenker, also die, welche mehr einstecken können, antreten muss. Bei denen ist immerhin eine Dreierkombo, nach ein paar Anläufen, bei einem einzelnen Gegner kein Problem. Das Doofe ist nur, dass dieses Game nicht viele Kommunikationsmöglichkeiten bietet und die meisten Spieler am anderen Ende nicht wissen, dass man auf die Medaille aus ist. Zwar hab ich jetzt meinen 3DS- Nickname in "TwoPlatoon" geändert, aber wenn man einfach nur Spaß haben und zocken will, achtet man natürlich nicht so darauf. Aber ich hab eine Idee: Was haltet ihr davon, wenn ihr mich erstmal addet (mein Freundescode steht in meinem ersten Post, weiter oben) und wir dann folgenden Plan verfolgen (Verbesserungsvorschläge und Ideen sind erwünscht): - Beide nehmen Rebecca. (Sie hat den schwächsten Nahkampfangriff und kann gut heilen.) - Beide nehmen HUNKs Waffenset. (Wegen dem mit Blendgranaten geladenen Granatenwerfer.) - Beide verzichten auf verstärkende Fähigkeiten, den Blitzschlag, sowie die unendliche 7. (Damit die Gegner nicht so schnell besiegt werden.) - Wir nehmen EX- 9, als Stage. - Schwächere Gegner machen wir einfach mit der Pistole, oder der AK- 47 platt. - Einfache Blendgranaten heben wir uns für die schlüpfenden Las Plagas auf. (So können wir uns die vom Granatenwerfer für später aufsparen.) - Die Handgranaten heben wir uns für die Garradore und J.J.s auf. - Sobald mehrere Kettensägenmajinis, oder Henker kommen, blenden wir sie mit HUNKs Granatenwerfer, teilen uns auf und gehen systematisch auf sie los. (Sobald wir den Gegner angegriffen haben, können wir uns abwechseln und den jeweils anderen in die Mangel nehmen.) - Wenn zum Schluss zweimal Doctor Salvador kommt, können wir die Beiden blenden und dann mit der AK- 47 auf sie feuern. (Das ist etwas sicherer, da sie so länger benommen sind, als wenn wir einen Nahkampfangriff starten.) Wie hört sich das an? Ist doch zumindest mal einen Versuch wert, oder was denkt ihr? Sobald ich mit die Medaille geholt habe, werde ich zwar meinen Nickname wieder in "Alpha" abändern und Wesker als Mainchara wählen, aber wenn einer von euch sie bis dahin noch nicht geholt hat, oder eventuell noch eine andere braucht, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Dann helfe ich euch selbstverständlich gerne dabei. Da ich die abgefahrensten Arbeits, bzw. Schulzeiten habe, kann es sein, dass ich hier gar nicht online bin, auch wenn es so aussieht, aber natürlich können wir uns notfalls auch gerne eine feste Zeit ausmachen.
    Danke. Ich hoffe, wir kriegen das irgendwie gebacken. ^^ Noch eine Frage: Wie genau bekommt man diese Medaille eigentlich? Bzw. hat sie sich schon jemand hier geholt? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber eine durchgehende Kombo scheint selbst beim roten Majini Henker nicht möglich zu sein. Spätestens beim dritten Schlag, kommt dann irgendwie kein Angriffsbefehl mehr. Aber das passiert auch oft nach dem zweiten. Und wenn zwei Spieler gleichzeitig auf mehrere schwache Gegner losgehen, scheint das irgendwie auch nix zu bringen. Gibt es da einen bestimmten Trick, oder muss man die schwachen Gegner einfach nur ganz schnell hintereinander angreifen? So langsam kommt mir diese Medaile vor, wie ein Ding der Unmöglichkeit. -.-
    Hi. Ich suche einen Mitspieler, um mir die "Zweier Platoon" Medaille zu holen. Leider hab ichs online bisher nie über eine DreierKombo hinausgeschafft und ab spätestens dem dritten Angriff wird irgendwie kein Schlagbefehl mehr angezeigt. Also wärs cool, wenn wir uns davor absprechen, oder mir jemand sagen könnte, was ich falsch mache, bzw. wie man eine Fünferkombo gebacken kriegt. Selbstverständlich werde ich mich dafür revengieren und helfe euch gerne, wenn ihr einen SP Rang braucht, oder ein paar Fähigkeiten aufwerten wollt. Mein Freundescode ist: 1762 - 2776 - 7905 Beste Grüße