Kurz ne Frage meinerseits. Falls die Antwort schon genannt wurde, tut es mir leid, aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (die Nasendiskusion hab ich nur grob überflogen. War mir dann doch etwas zu weit am Thema vorbei).
Gilt es denn überhaupt als sicher, daß es überhaupt noch eine Version von 1.5 gibt? Capcom sollte ja mind. noch eine Kopie rumliegen haben, aber wurde das jemals offiziell bestätigt? Ich glaube zwar nicht, daß sie das Spiel einfach so wegwerfen, aber glauben ist eben nicht wissen. Würde mich über ernstzunehmende Quellen freuen.
Beiträge von Pflanze 42
-
-
Hab das Spiel den ganzen Tag über bei einem Freund gespielt und mein Ding ist es auch nicht. In meinem Herzen ist halt nur ein Platz für ein gnadenloses Zombieballerspiel mit niemals abbrechender Action und das ist auf ewig Left 4 Dead 1.
-
Diente das verworfene Drehbuch zu Resident Evil nicht als Vorlage für Land of the Dead?
-
Ich könnte ein dutzend Absätze darüber schreiben, wie geil ich das finde. Wenn es nicht auch ein einziger Smiley tun würde ->
-
Zitat
Die Zeitexklusiviät bezeichnet man bei Capcom im O-Ton als eine strategische Geschäfftsentscheidung. Welche Geschäftsstrategie sich genau hinter verbirgt bleibt im Dunklen.
[quelle]Gamezon.de[/quelle]
Erscheint mir nicht ganz schlüssig. Aber die klugen Köpfe in den oberen Reihen von Capcom werden sich schon ihren Teil gedacht haben. Irgendwie.
-
Bisher hält sich mein Interesse für RE6 ja in Grenzen. Aber die Vorstellung zu der Elite zu gehören, die die Demo vor den PS3lern spielen darf, meißelt mir ein fettes, schmieriges Grinsen ins Gesicht. :thumbs5:
E: Ich glaube nur deswegen, werde ich mir das Spiel holen. Sogar obwohl mir RE6 am Arsch vorbeigeht. Verdammt bin ich böse :vain:
-
Ich kenne nur die Demo. Ich möchte aber trotzdem anmerken, daß ich es sehr angenehm finde einen so schönen Po zu sehen, während ich spiele.
-
Dann zock doch erstmal ne Runde. deine Eindrücke kannst Du auch morgen noch zu Papier bringen.
-
Lieber sollen sie jede verfügbare Ressource in die (Einzelspieler -) Kampagne stecken.
-
Wesker ist doch scheiße. Seinen Verrat im ersten Teil werde ich ihm nie verzeihen, fände es von daher sehr begrüßenswert, wenn er niemals wiederkommt.
-
hach da vermisse ich doch richtig die gute alte D-Mark.
Pokémon Snap, für den N64, hatte 130 DM gekostet. Daran erinnere ich mich noch. Wenn das Spiel jetzt nicht die Ausnahme war, dann hat sich bei den Videospielen preislich nicht viel getan.
-
Wirklich? Gerade bei Resident Evil würde ich nicht auf eine Limitierte verzichten wollen.
-
Aber wo ist da der Sinn, ein Medium, welches ohne hin keine Jugendfreigabe bekommt, demnach also für Erwachsene ist, zu schneiden ?!
Weil die Menschenrechte und die Würde des Menschen in Deutschland so hoch gehandelt werden, daß sogar virtuelles Töten schon fast unter Strafe steht. Zumindest auf dem Papier.
-
Juckt mich nicht die Bohne. Die Zeiten, wo mir die BPjM ein Dorn im Auge war, sind lange vorbei. Und um an das unzensierte Spiel zu kommen sind sowieso maximal 20 Klicks mit der Maus nötig. :gamer:
In der Tat. Sehr sinnvoll, dieser Jugendschutz, ja ja.
-
Wieso gibts sowas nie im "Girly-Format"?! Diese Herrenshirts schlabbern an mir immer so
Mein T-Shirt von Devil May Cry trag ich als Nachthemd! <_<"Das muß auch so sein. Das nennt man ein lässiges Auftreten.
-
Alles was nicht so aussieht, wie die Gesichter bei Deadly Silence, geht absolut klar.
Habe ich was an den Augen oder sieht Jill etwas aus wie Milla Jovovich?
-
Wie ist es eigentlich in 3D zu lesen? Kommen die Buchstaben auf einen zu oder bekommt man Augenkrebs?
-
ich versteh euch nicht richtig. wie könnt ihr die sprachausgabe blöd finden wenn man nur 1-2 sätze hört.Ich weiß ja nicht, was Du gehört hast, aber ich habe eine standartmäßig, schlechte, deutsche Synchronisation gehört.
Gerade weil diese beiden Sätze (wie immer) so schlecht eingesprochen sind, nehme ich mir das Recht zu behaupten, daß die anderen Charaktere nicht besser dran sein werden. Ich glaube kaum, daß wir bei Chris und co. auf einmal die Erleuchtung kriegen, weil das ja soo hammer klingt. Außerdem weiß jeder, der schonmal ein Spiel auf deutsch gespielt hat, was ihn erwartet. Natürlich wird dann gemault. Aber ob mich das alles stört ? Nö, kann ja auf englisch spielen. Aber für einen Lacher bin ich immer zu haben.Was mich übrigens aufregt, sind Leute, die sich über Leute aufregen, die sich über Trailer aufregen. :crazy:
-
Schon verständlich, daß Revelations synchronisiert wurde. Der Bildschirm ist schließlich ziemlich klein. Aber warum denn so schlecht ? Ich musste echt lachen
-
Das Remake nicht zu haben ist wirklich Terror³