Beiträge von S.T.A.L.K.E.R.

    Zitat

    Original von behindBlueEyes
    mein neues projekt, dafür hab ich alle anderen erstmal auf eis gelegt :D
    Bin im netz auf das filmposter von REST STOP gestolpert und habe gleich an leon und claire denken müssen. wie sie die strassen der toten in racoon city durchlaufen.



    wow cooles Bild, mach weiter so :thumbs5:

    You Scored as Carlos Olivera


    Carlos is from south america.His exact nationality is unknown but he carries indian blood.He is a U.B.C.S.(umbrella biohazard countermeasure service) soldier,in charge of heavy firearms,security and mission back-up.He is also responsible for weapons mainenance.At first sight he may appear inexpierienced and immature.He is actually warm-hearted,with a strong sense of right and wrong.


    Carlos Olivera
    92%
    Jill Valentine
    83%
    Barry Burton
    75%
    Leon Scott Kennedy
    58%
    Chris Redfield
    58%
    Claire Redfield
    58%
    HUNK
    50%
    Ada Wong
    50%
    Rebecca Chambers
    42%
    Billy Cohen
    33%
    Albert Wesker
    25%

    naja, schau halt nicht an


    "Wir wissen doch noch gar nichts über die Ereignisse in Afrika."


    stimme ich zu und ich fand RE: C.V. jetzt nicht sooo krass mit den Zombies usw.
    hmm Ep. 2 zeigt eig. schon das Sheva und Chris nicht zusammenkommen

    einfach mal RE2 und RE: C V ausleihen und mal durch zocken wenn du natürlich ne PS2 hast, hab vor paar Tagen C.V. durchgespielt, ok über Claire gibst keine direkten Infos aber wenn du sie magst wird es dir auch Spaß machen...also am besten zuerst RE2 spielen und dann C.V.

    ich zock grad wieder RE: CV...yeah macht wieder so viel Spaß...ach ja, ich find den eig. in Ordnung, und cool, also nervig finde ich ihn jetzt nicht so, ist 17 Jhare alt...und kann eig. schon mit Waffen umgehen, wir hocken am Pc und der tötet Zombies ^^

    habe mit RE3 angefangen...das war ne geile Zeit, und ich hab das Game nicht gezockt nur die Szenen angeschaut...ich war damals von der Grafik so begeistert, dann kam ich nach Deutschland - habe 1-2 teil bekommen und so gings halt weiter und jetzt wate ich auf RE5


    Genau! :D ...glaube ich auch, sind nur gute Freunde, sind im Einsatz, müssen sich halt immer gegenseitig beschützen usw. ist halt normal aber "Liebe"hmm keine Ahnung....aber mal sehen es kann alles sein

    also bei mir sind es...


    Steve Burnside
    sein Tod war einfach traurig...als er noch zu Clair sagte: Clair, ich liebe dich (kA obs genauso war...naja ihr wisst was ich meine)
    und wir hatten hier glaube ich ein Thread wo wir uns für die Story von RE wünschen...und genau der könnte dann was amchen, der ist jung und mit dem zu spielen wär bestimmt cool



    Mikhail
    ein Russe oder....ein tapferer Mann, hat für alle andere sein Leben geopfert


    Mike
    armer Mike, ich wollte mehr von ihm sehen...aber naja, Saddler du bist halt der nächste



    Richard Aikan
    ohne ihn wär jetzt z.B. Jill oder manche andere tot


    tja das wars glaube ich

    Zitat

    Original von Alireza
    Bevor Chris gegen Wesker kämpft sagt er laut und deutlich "Begrüße meine Kameraden, es sind die, die du getötet hast"


    Ich nehme an dass er die Weste deshalb mitgenommen hatte weil er sich darin viel wohler und sicherer fühlte. Dank der Weste kann sich Chris an seine alte Kameraden errinern die sich gegenseitig geholfen haben.


    ...aso, habe irgendiwe nicht aufgepasst..das muss dann die Antwort sein :)