Beiträge von Shao Kahn

Hilf mir mal auf die Sprünge: Welches Dokument? Wo war es zu finden? Genauer Wortlaut, also Satz? Aber ohne großartig nachzudenken will ich behaupten, es ist nicht Simmons der gemeint ist.
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351632#post351632']Ja! Anderson vergewaltigt Resident Evil, er dreht immer weiter nur um Geld zu verdienen. [/quote] Weißt du natürlich, du kennst ihn ja. Ich finde diese Filme auch allesamt scheiße, aber ich bin mir ziemlich sicher das der Typ das nicht (nur) des Geldes wegen macht. [quote]...Vergewaltigung... [/quote] Komm doch einfach mal runter. Sieh dir die Filme nicht an und der Drops ist gelutscht. Außerdem "vergewaltigt" Capcom Resident Evil mehr als das der Anderson-Typ es jemals könnte. *HUST* Resident Evil 6 *HUST* [quote]BTW: Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass ihn mal jemand in die Fresse hauen sollte. :pfeif4: [/quote] Oh man... lass dir doch selbst "in die Fresse hauen" und dann sehen wir mal, ob du solche Urteile immer noch so vorlaut triffst.
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=351145#post351145']Nein, weil es der Ustanak ist und der soll so aussehen, wie er jetzt aussieht und nicht wie der Nemesis ^^[/quote] Du musst so ein Kostüm ja nicht benutzen, wenn du nicht willst :rolleyes: War nur eine Idee von Mr. Nukem. Ich fände die Option ganz witzig, aber so etwas wird es wohl nicht geben.
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=350546#post350546']Naja, vllt. weil Jake Wesker Power hat (Oder einen Teil davon) aber Wesker seine Kräfte nicht vor 1998 hatte?[/quote] C-Virus? :rolleyes: Jakes Söldner-Truppe wurde bei demselben Ausbruch des C-Virus vernichtet, in dem auch die Einheit von Chris ausgelöscht wurde. Bei der Gelegenheit wird Jake den C-Virus abbekommen haben, da er aber durch sein Blut immun gegen die negativen Effekte ist hat er eben nur einen Power-Boost bekommen.
    [quote='Raziel','index.php?page=Thread&postID=350439#post350439'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Wesker hat ihn gefunden [/size][/font][/quote]Nope. Krauser hat nach Wesker gesucht um sich ihm anzuschließen, weil er der Meinung war nur Wesker könne seinen Arm wiederherstellen. [quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]und mithilfe des T-Virus (vermutlich der selbe den Wesker beherrbergt) vor dem Tot bewahrt [/size][/font] [/quote]? Krauser hatte nur den Parasiten, nie irgendeinen Virus, schon garnicht den Proto-Virus von Wesker. Und wieso "Vor dem Tod bewahrt"? Außer das sein Arm kaputt war ging es Krauser doch ziemlich gut. [quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]und als Dank hat Krauser sich Wesker angeschlossen! [/size][/font] [/quote]Auch nicht ganz richtig. Nachdem Wesker Krausers Arm repariert hat, fing Krauser an für ihn zu arbeiten, auch weil er mit dessen Zielen übereinstimmt.
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350424#post350424'][align=center][align=left]War es nun Liebe? JA! [/align][/align][/quote]Ganz klares: Nein! Jemand wie Wesker ist nicht mehr in der Lage zu lieben. Jemand der als Gott über die Menschheit herrschen will und für den ein Menschenleben überhaupt nichts wert ist, hat die Fähigkeit zu lieben verloren. Er hat mit Excella gespielt um das zu bekommen was er will und sie entsorgt als er keine Verwendung mehr für sie hatte. Das kommt auch in der Cutscene 1:1 so rüber.
    Ich hoffe nicht! Auch wenn Jackie Chan nicht der beste lebende Schauspieler ist, die Nummer ist doch ziemlich unter seinem Niveau. Sich als Zombie in einem RE-Film verkloppen lassen... das machen deutsche TV-Schauspieler wie Tom Gerhardt, aber doch kein Jackie Chan. Hoffentlich! :8o:
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350355#post350355'][b]"Sich jetzt ein Urteil bilden über das Spiel ohne es im finalen Stadium zu sehen ist fehlerhaft." :tot1:[/b][/quote]Völlig richtig. Aber dafür muss ich mindestens 60 Kröten ausgeben. Und eine Demo ist eben die beste Methode um das Spiel einzuschätzen, ohne es kaufen zu müssen. Bei Resident Evil 6 das beste Beispiel: Die Videos haben mich wirklich angesprochen, ich hätte es bedingungslos gekauft. Aber die Demo? Fand ich absolut schrecklich. Wenn ich deswegen nicht mitreden kann soll es mir recht sein, gibt genug andere Spiele dieses Jahr die mein Geld verdienen.
    [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=350311#post350311']Ist doch ganz witzig, aber wieso bekommt man ein "Game Over", wenn man die ganze zeit überlebt? 8| [/quote]Weil "Game Over" eben "Spiel vorbei" heißt. Man kriegt das zwar meistens wenn man stirbt, aber (fast) jedes Arcade-Game gibt nach dem durchspielen ebenfalls ein Game Over aus ;) Völlig normal.
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=350169#post350169']er sagte "dieses resident evil" un damit meint er eindeutig die neuen teile ;)[/quote]So ist das. Ich meine aber ausschließlich die Nr. 6 und der Name Resident Evil ist deswegen in Klammern, weil dieses Ding allein den Namen RE schon nicht verdient. Und falls es dich interessiert Mr. Nukem, ich bin wirklich nicht wegen Resident Evil hierher gekommen. Damit du mir das in Zukunft immer schön vorhalten kannst, mit richtigen Argumenten scheints ja etwas schwer zu fallen.
    [quote='Sunnique','index.php?page=Thread&postID=350160#post350160']lol, Rätsel? selbst der dümmste 13jährige COD-Fanboy würde, dank der Weganzeige, dieses Rätsel knacken![/quote] Haben wir´s dann langsam? Ich kann dieses "Resident Evil" auch nicht leiden, aber man muss es doch nicht in jedem Thema auskotzen, schon garnicht so. Es geht einem einfach unglaublich auf den Keks, jedesmal solche dämlichen Kommentare zu lesen. Und jetzt komm mir nicht mit "Eigene Meinung", darum geht es nicht.
    Sieht zwar ganz nett aus, reicht aber lange nicht aus um mich dazu zu bewegen mir dieses "Resident Evil" zu kaufen. Eigentlich hätte so das ganze Spiel aussehen sollen: Ada als Protagonistin, abgelegene dunkle Location, nur Zombies ohne Feuerwaffen und kein dämlicher KI-Partner ;)
    [url=http://www.survival-network.de/forum/board94-raccoon-city-grenze/board24-technik-multimedia/board48-kinostarts-dvd-bluray-serien-musik-mehr/board11-manga%C2%B4s-und-anime/p343440-resident-evil-marhawa-desire-manga-offiziell-angekuendigt/?highlight=resident+evil+manga#post343440]Dieser Manga?[/url] Falls du "Marhawa Desire" meinst, das ist ein waschechter Manga und wird auch gelesen wie einer.
    [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=349232#post349232']Scheint auf jeden Fall ein cooles Crossover zu werden! Der Symbiont in nem RE Universum... fett! Ich habe nochnie ein Crossover gelesen und ausser von Batman vs Predator oder Aliens vs Predator kannte ich auch keine richtigen Crossovers! Deines verspricht gut zu werden und darum hast Du mich als Leser sicher ;) Die 3 Kapitel haben mich überzeugt und es lohnt sich wirklich, diese zu lesen! [/quote]Fein fein! Danke :D [quote]Nur eine Frage hab ich: [spoiler]Wieso geht Edward davon aus, dass sich der Symbiont mit Nemesis verbindet, wenn er bei normalen Menschen nur eine paar-stündige Verbindung eingegangen ist? Wegen der unglaublichen Kraft von Nemesis, die der Symbiont für sich selbst nutzen möchte?[/spoiler] [/quote]Soll ich diese Frage jetzt sofort beantworten oder willst du es selbst lesen wenn es soweit ist? Kleiner Tipp: [spoiler]NE-α.[/spoiler]
    [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=349227#post349227']Achso! Nein ich dachte, Du hast mit "dem schwarzen" Schleim" einen Charakter in Deiner Story verraten... Also nich Edward Brock sondern eben den Symbionten^^ [/quote] Naja verraten habe ich den nicht, der kommt ja schon in Kapitel 2 vor und wird in Kapitel 3 ausdrücklich erklärt XD Das Video war als Hilfe gedacht für Leute, die sich den Symbionten nicht ganz vorstellen können ;)