Beiträge von Shao Kahn

Ihr miesen fiesen 3DS-Hasser, schämt euch was! Auf Nintendos portablem 3D-Kino erscheint das seit langem brauchbarste RE-Spiel, und wie dankt man es dem Ururenkel von der ollen Keksdose? Eine Unverschämtheit ist das! ... Ich freue mich schon auf Revelations 2. Natürlich auf meinem 3DS! :3
    Ich muss das Thema leider wieder hervor kramen, ich brauche Hilfe: Ich will eine etwas aufwendigere Signatur basteln, dafür muss ich aber rund 15 Bilder freistellen. (Freistellen -> Weißer Hintergrund zu Transparenz). Bei GIMP ist das zu umständlich. Zauberstab kann man getrost vergessen, da der nie sauber genug schneidet und bei zu hoher Toleranz immer in das Objekt eingreift. Über die dämliche Magnetschere müssen wir nicht reden, derselbe Mist. Bei 1-2 Bildern habe ich mir immer die Zeit genommen um den umständlichen Weg zu gehen: Farbe zu Transparenz, dann eine Ebene dahinter klemmen und das Objekt dann mit der fehlenden Farbe "ausgemalt". Das dauert schon recht lange, aber nur so kriege ich zufriedenstellende Ergebnisse. Für 15 Bilder ist das aber definitiv keine Option, da sitze ich Tage dran. Ich weiß noch eine Methode, die Farben des Bildes invertieren, Ebenenmaske drüber und dann das Schwarz wegnehmen. Ist aber fast der gleiche Aufwand für ein schlechteres Ergebnis. Paint.NET kann es IMO auch nicht besser und eine einfache Methode um mir Photoshop zu ergaunern finde ich auf die Schnelle auch nicht, wobei ich mich darin auch wieder einarbeiten müsste. Gibt es keinen einfachen, wirksamen Weg Hintergründe in Transparenz umzuwandeln? Wir reden hier von Artworks/Rendern, der Hintergrund ist also klinisch Weiß, nichts besonderes.
    Den Trinity (Dreifaltigkeit) Bonus bekommst du automatisch, wenn du alle 3 übrigen möglichen Boni zusammen bekommst. Diese sind: Genocide Bonus = Jeden Gegner im Level töten Perfect Shot Bonus = Keinen Schuss verfehlen, jeder einzelne Schuss muss sitzen No Damage Bonus = In der gesamten Mission keinen Schaden nehmen Erhält du alle 3 in einem Spiel bekommst du zusätzlich den Trinity Bonus.
    [quote='Raina','index.php?page=Thread&postID=365145#post365145'][quote='Jessica Sherawat','index.php?page=Thread&postID=365076#post365076']Lauf du mir mal besser nicht im Dunkeln über den Weg, sonst zeige ich dir mal, wie meine richtigen "Anfälle" aussehen :miffy:[/quote] Du meinst ... mit deinem *hust* Taucheranzug? :D Freu mich schon ...[/quote] Ich auch. Das will ich sehen. Das Schlammbecken organisiere ich, ihr bringt bitte nur Aggressionen und Hemmungslosigkeit mit! Bei Interesse baue ich ein paar Stühle auf und bringe Popcorn mit. Interessenten schicken mir bitte eine PM, Eintritt regle ich je nach Nachfrage flexibel. ... Worum gings hier nochmal? Revelations? ... Top!
    Soweit ich das gelesen habe, ist die Premiumausgabe auf 3000 Exemplare limitiert. Die Quelle ist aber fragwürdig, ich kann es nicht beweisen. Davon abgesehen bewegen sich die Preise im Raum von 19.95€ - 40€. Ich habe mehrere Angebote für Neuware (Verschweißt) in diesem Spektrum gefunden. Wenn das Buch 3 Jahre alt und limitiert ist, scheint es für Sammler wenig Wert zu haben bzw. ist nicht sehr "interessant" für Sammlungen, 19.95€ scheint mir der Originalpreis zu sein. Das kann sich zwar schlagartig ändern, ich glaube aber das Buch ist genauso viel Wert wie andere Bücher auch. Lassen sich im Buch Angaben über den Druck oder die Auflage finden? Meist sind für Sammler jeder Art sowieso nur Erstausgaben (Am Besten noch signiert) von Nutzen, auch dann nur im Fast Neu-Zustand. Wenn du es verkaufen willst, kannst du denke ich 20-30€ raushauen. Eine große Preissteigerung halte ich für unwahrscheinlich.
    Ego-Perspektive & Killstreaks Confirmed! [img]http://www.horrorpunk.de/images/smilies/troll_face.png[/img] Vielleicht kündigen sie es wirklich an wie bei Resi 5, aber erwarten tue ich von "Teil 7" erst einmal gar nichts. Wird entweder der endgültige Sargnagel oder die Rückkehr zu den Wurzeln, die seit Jahren versprochen wird.
    Sag mal LoveBeast: Warum schreibst du denn einmal deine Lieblings/Hass-Chars in das dazugehörige Topic ([url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board95-verschiedenes/board99-resident-evil-umfragen/645-eure-lieblings-charaktere/index12.html?highlight=lieblings+Charaktere']Hier[/url]) und machst jetzt ein neues Thema auf in das du dasselbe reinschreibst? Doppelt hält zwar meistens besser, aber ich glaube es reicht ein einziges Thema für unserere Charaktere-Umfrage, oder? ;)
    [quote='RockerMantha','index.php?page=Thread&postID=360662#post360662']Interessant so zu sehen was für manche schon als Kaufgrund gilt. [/quote]Theoretisch müsste ich das Spiel auch am ersten Tag kaufen, ist mir heute so in den Sinn gekommen. Warum? Einfach um Capcom zu zeigen was ein gutes Spiel ist. Denn Revelations ist ein richtig gutes Resident Evil, im Gegensatz zu dem Mist mit der Nummer 6. Für ein so gutes RE bezahle ich auch gerne 2-mal. Und die Grafik ist nicht besser? Das ist jetzt aber echt unfair. Alleine die Monster sehen so viel besser/gruseliger aus. Ich fand diese Vampir-Blobs schon auf dem 3DS super inszeniert, aber auf der Konsole sehen die noch besser aus. Also ich sage doch eher "Vielleicht", mal sehen wie es beim Release mit dem lieben Geld aussieht. Aber eines sei gesagt: Ich freue mich dass alle RE-Fans ohne 3DS Revelations erleben können, das Teil ist echt klasse!
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=360624#post360624']Es ist ein Remake siehe [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board144-resident-evil-revelations/p360623-resident-evil-revelations-ratingboard-listet-titel-fuer-playstation-3/#post360623']hier[/url] Eine Portierung wäre es nur wenn es 1:1 übernohmen genohmen wäre.[/quote] Es ist für mich ein Port, völlig wurscht was Capcom sagt. Die sagen alles um Spiele zu verkaufen. Ein Remake ist ein Spiel das auf einem anderen aufbaut (Story, Charaktere), aber eine deutlich andere/bessere Technologie nutzt und neue Gameplay-Mechaniken einbaut. Oder manchmal sogar die Story ändert. Revelations ist ein Port, da ändern auch die paar Texturen und Extras nichts dran. PC-Versionen von Konsolenspielen sind auch Ports, obwohl die viel besser aussehen und manchmal auch Extras mitbringen...
    Yes Jessica, auf dein Urteil habe ich noch gewartet! :D Super das dir meine Geschichte gefällt, jetzt muss ich ja weitermachen. Also Leute: Es wird noch an diesem Wochenende mit Kapitel 4 weitergehen! Falls die Euphorie anhält noch heute, ansonsten Samstag/Sonntag. Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Ich finde diese Abstimmung ziemlich ernst, auch wenn sie nicht richtig offiziell ist. Warum? Weil hier getestet wird welche Marken noch gefragt sind. Und ich kann nicht anders als weiterhin Mega Man zu fordern, der so dermaßen mies behandelt wird. Also habe ich für alle HD-Remakes bzw. neuen Mega Man-Titel mit "Auf jeden Fall kaufen!" gestimmt. Auch ein neues Ghouls ’n Ghosts würde ich gerne sehen. Und natürlich ein HD-Remakes von Resi 2. Das muss sein! Außerdem sieht man ziemlich gut, was Capcom vorhaben könnte: Man kann bei sämtlichen Franchises für die Veröffentlichung von einzelnen Titeln oder einer Collection [b]aller[/B] Spiele stimmen. Ich habe durchgehend für die Collection gestimmt, nie für einzelne Titel, weil Capcom es endlich mal lernen muss. Die zocken mich nicht mehr mit einzelnen Re-Releases ohne neue Features ab, nie wieder. Fazit: Mega Man Go!!!
    Die Replika schaltet Steve im Battle Game-Minispiel frei. Du musst sie nur an dich nehmen und mit dem Item im Inventar das Spiel beenden. Einen anderen Zweck haben die Dinger nicht, sind im Hauptspiel nutzlos. Allerdings hättest du diese Info auch einfach über unsere [url=http://www.survival-network.de/forum/index.php?form=Search&searchID=52679&highlight=goldene+luger]Suchfunktion[/url] herausfinden können. Bitte immer erst einmal selbst suchen, bevor du gleich ein neues Thema aufmachst. Danke!
    [quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=357565#post357565']Sagt Spencer denn nicht, dass Albert der einzige "Überlebende" der Wesker-Children war?[/quote] Alex hat Spencer verraten und ist verschwunden. Ob er tot ist oder sich irgendwo versteckt hält, ist unklar. Nur für Spencer ist die Sache mit Alex erledigt, deswegen erwähnt er ihn nicht.
    Yay, mehr Fan-Fiction. Erinnert mich daran, das ich meine mal fortsetzen müsste... :crylaugh: Egal, deine werde ich mir noch ausdrücklich zu Gemüte führen, danach folgt die Rezension. Eine einzige Frage brennt mir aber schon jetzt auf der Zunge: Warum ist die Geschichte wie das Script eines Theaterstückes/Films geschrieben? Schon Pläne für Hollywood? :D
    [quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=356890#post356890']Ich hab da was entdeckt :smiliee: [/quote]Ich auch. Nämlich das du den Post von dark_reserved am Anfang dieser Seite nicht gelesen hast. Außerdem ist das Easter Egg nun knapp 2 Jahre alt, das kennen wir schon ;) Trotzdem danke fürs Posten. Aber ich glaube zu einem guten Remake gehört mehr als eine klassische Kameraperspektive.