Beiträge von Shao Kahn

[quote='Lupo','index.php?page=Thread&postID=327665#post327665'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][i]Die Revolution liegt in diesem Geheimnis[color=#00ffff] U.S.S vs Marines vs RPD vs Zombi vs Umbrella (Mister-X) [/color]Du mußt soviele unterschiedliche KI`s Implantieren Vorallem weil die sich auch noch untereinander bekämpfen.[/i][/font][/quote]Die werden niemals alle auf einem Screen zu sehen sein. Und wo sind die KIs unterschiedlich? Eine für BOWs, eine für Menschen. Du glaubst doch nicht wirklich das für jedes Viech eine eigene KI gebastelt wird? Und untereinander bekämpfen werden die sich auch nicht. Zombies und BOWs greifen Menschen an, egal welche, fertig. Außerdem: Gothic konnte 2001 schon eine Nahrungskette mit KIs darstellen. 10 Jahre später dafür zu sorgen das Menschen Zombies angreifen und umgekehrt, ist da keine Meisterleistung. Ich weiß, Gothic ist ein RPG, aber trotzdem. PS. Würde es dir etwas ausmachen, wie alle hier nicht kursiv und in der selben Größe zu schreiben? Das würde das lesen deiner Posts wesentlich einfacher gestalten. Danke!
    [quote='Lupo','index.php?page=Thread&postID=327654#post327654'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][i]Es wird sicherlich den Shooter markt neu revolutionieren.[/i][/font][/quote]Nein wird es nicht. Abgesehen davon ist das letzte was ich will, ein Resident Evil das den Shooter-Markt revolutioniert. Resident Evil soll Horror bringen, und keine Schießbudenaction. Alles was ich bei Operation Raccoon City sehe, habe ich bei anderen Games auch schon gesehen. Da kann von Revolution lange keine Rede sein.
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=327036#post327036'](dann denk ich an Nemesis, wie er des brettert :D )[/quote][color=#ff0000][i][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=12]S T A R S...[/size][/font][/i][/color] :devil1: So? XD Das gewechsel von Sprechern geht mir auch auf die Nuss. Muss nicht sein. Das Spiel an sich sieht übrgens ganz Spaßig aus. Nur das hat überhaupt nichts mehr mit Resident Evil gemein, so wie ich es kenne. Kein Grusel, keine "echten" Menschen, nur ein Ultra High-Tech Kommando und Biologische Waffen.
    [img]http://de.trinixy.ru/pics4/20100924/podborka_19.jpg[/img] Und Jills Win-Pose aus MvC2: [img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090220210551/residentevil/images/7/7b/MVC2_Jill_Victory.gif[/img] :D
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=-EVJNjcRd8I[/video] Das ist mir im Kopf geblieben, die Kostüme sind klasse. Dreht aber lieber den Ton ab, der wird mitten im Video total ätzend.
    Ich hoffe du meinst die Charakter zum selbst spielen im Söldnermodus, und nicht die Figuren die man sammeln kann :D Also, Chars schaltet man frei indem du auf einer Karte mindestens einen A-Rang bekommst, also 40.000 Punkte wenn du Solo zockst oder 80.000 Punkte in einer Duo-Partie, in folgenden Leveln: Safari Chris - Gain A rank on The Village STARS Chris - Gain A rank on Experimental Facility BSAA Jill - Gain A rank on Public Assembly Battlesuit Jill - Gain A rank on Ship Deck Clubbin Sheeva - Gain A rank on Ancient Ruins Tribal Sheeva - Gain A rank on Missile Area STARS Wesker - Gain A rank on The Prison Midnight Wesker - Gain A rank on The Mines Ich hoffe das ich deine Frage nun richtig beantwortet hab :)
    HD, Mmh. Das recht Bild ist einfach 10% Heller, ein bischen schärfer, und das ist dann HD :verwirrt1: Ich hasse dieses HD-Gemache. Reine Abzocke. Code Veronica wird gekauft, weil ich das noch nie gespielt habe, aber Resident Evil 4 habe ich noch für die Playstation2 hier, das reicht völlig.
    Irgendwie... mag ich das Spiel nicht. Shooter? Resident Evil 5 war schon hart an der Grenze, warum machen die jetzt einen Team-Shooter? Mir ist wurscht wo es spielt, selbst wenn es in der Spencer Mansion spielen würde, es ist trotzdem noch lange kein Resident Evil. Und Hirnlos schießen kann ich in anderen Games schon genug. Da brauche ich kein Resident Evil für. Ich persönlich setze auf Revelations, Operation Raccoon City steht bei mir auf der "Wird floppen" - Liste. Gott, warum kann Resident Evil nicht endlich wieder Gruselig sein? :tot1:
    Ich frage mich auch warum keine "neuen" Charaktere erschaffen wurden, oder alte zu nehmen die lange nicht mehr zu sehen waren. Aber jetzt, sind doch immer diesselben Nasen. Nicht das ich alle ätzend finde, Hunk und Krauser sind cool, aber 80% der Chars gab es schon im Mercenaries-Modus.
    Hallo, ich habe mal eine Gimp Frage. Kann man teile eines Bildes bzw. einer Ebene aufhellen/verdunkeln? Sieht so aus das ich eine Person habe, die ich in einen Hintergrund eingefügt habe, wo Sonne scheint. Jetz würde ich gerne den Teil meiner Person, die der Sonne zugewandt ist, aufhellen, um den Effekt zu verstärken das sie in das Bild gehört. Geht das?!
    [quote] "He's all tied up for [url='http://www.eurogamer.net/game/resident-evil-operation-raccoon-city-xbox360']Resident Evil: Operation Raccoon City[/url]," Kawata said. "He couldn't make his appearance in Mercenaries." [/quote] :ohje1: Soll ich das witzig finden? Gott, macht Leon doch einfach rein...
    [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=318675#post318675']Den Three Herb Cocktail find ich irgendwie interessant. Wozu die Pulverchen wohl gut sind?[/quote]Ich könnte mir denken das das Getränk an sich bis zu einem gewissen grad Geschmacksneutral ist, und man mit den verschiedenen Pulvern eine eigene Note dazumischt. Entweder kippt man die in das Glas, oder in den Mund beim bzw. nach dem Trinken um mit dem Geschmack zu experimentieren. So ist das ja auch in den Spielen: Die Herbs kombinieren um einen besseren Effekt zu erhalten ;) Ich für meinen Teil liebe diese Japanischen Themenbars, bzw. Läden. Kann mich noch an das "Dragon Quest" Lokal erinnern, das war auch wirklich Witzig.
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=318204#post318204']mit Jill 1 Stunde und 5 Minuten war mein Bestes bisher[/quote]Respekt, da werde ich nie rankommen :D Hab den Raketenwerfer bekommen, also wird meine beste Zeit bei etwas unter 3 Stunden liegen. Ich liebe Resident Evil 1, zocke es immernoch mehrmals im Jahr durch. Zählt zu meinen persönlichen Favoriten, da stimmt einfach alles.