Neh du geht nicht ! :laugh1:
Beiträge von GriscH4
-
-
lol keine spolier ich lese es grade !
-
so jetzt habe ich mal wieder Resident Evil 1996 gezockt und wie ich finde nach etwa 1 Jahr nicht spielen bin ich recht gut gewesen aber ist klar man kanns viel besser machen wenn ich das noch 3 mal druchzocken bin ich wieder fit :D Also ich habe mit Jill gespielt . [IMG]http://www.files-up.de/28/20071030.0de6c109d51a2df56103d9f4f.jpg[/IMG]
-
Geht doch gar nicht erst auf Easy und dann mit freigeschalten Waffen sofort auf Hard zu start oder ... XYX
-
Ja und wenn man nicht weiter kommt weil ein Rätsel schwer ist also ist es schwer ! :D :D
-
Ohhh man gut das ich das alles hinter mir habe remake und das origenal sind die schwersten spiele ...wie man hier sehen kann !
-
Danke für die info ! :D
-
Ich habe mal eine Frage welche Lightguns gehen bei Dead aim also ich ich weiss das die G-con 2 geht welche noch . Und wie teuer sind sie ? Gehen die Lightguns auch überall also auch für die PSX?
-
Wie hamma heftig !
-
Aber man kann mit ihr nicht das ganze spiel druchspielen nur zur info :D Aber ist wirklich nichts besonders mit ihr zu spielen !! Barry wer cooler *Magnum*
-
unendliche Munition musst du beim Mini spiel kaufen ich glaube das war für 99999$ ist aber bei der NTSC version nicht schwer dauert nur .
-
Lese das Buch in Moment bin beim 8 Kapitel.Bis jetzt finde ich es super wie .
-
Die Gerüsche sind wie in Resident Evil 1.
-
Der muss was drauf haben wenn er sollche videos selber herstellt :)
-
Kannst echt gut Bilder machen .*LOB*
-
PS -RE -1 --3 mal -RE -D CUT -RE -2 PS2 -RE -CVX (US) -RE -OUTBREAK FILE#1 -RE -OUTBREAK FILE#2 (US) -RE -4 metallbox LE GC -RE -0 -RE -remake -RE -3 -RE -4 -RE -4 (US) Gameboy -RE -Gaiden FILM -Resident Evil 1 ROMANE -1 und 2 COMICS -band 3 -band 4 -band 5 -band 6 -band 8 SOUNDTRACKS -RESIDENT EVIL 1 (FILM)
-
Für mich ist der beste teil Resident Evil (1996) ,ich habe es als erstes Resident Evil teil gespielt und ich war nur 8 jahre alt und so ein schreck vergesst man nicht 8o