super sammler wert zustand wieviel hast bezahlt? ich rate mal 90-120€?
Beiträge von GriscH4
-
-
Ich denke auch das es eine DC version für den PC gibt.
-
Saturn nicht aber in der DS version .
-
So was sollte nicht passieren.
-
Ja aber wer nicht schlecht die Idee frage mich wieso Capcom das nicht in ein spiel reinbringt ..es gibt ja nicht nur Erwachsene
-
Kinder zombies habe ich mir auch immer Gewünscht .^^
-
Ohh dachte nicht das es so teuer ist schon heftig.
-
Ich finde sie recht gut wie in jeden Resident Evil .
-
Ich sage mal die die ahnung haben verkaufen es für 60-120€ und die keine ahnung haben 0-30€ .
-
Ich denke wie Wesker85 bin ganz seiner meinung spiele auch ca seit 1996 (1997) war erst 7(oder 6) und das hat schon Geshockt alles die dummen köter ausem Fenster sprangen.
-
Was meint ihr mit beühren verstehe gar nichts.
-
THX Gorehound bin ein sehr großer Resident Evil 1996 fan.
-
Gibt es eine spielbare version?
-
Ja stimme dir zu REMaster. Auf easy steht glaube ich nicht mal die zeit oder:hellougly:
-
Um das ganze spiel nur mit messer zu schaffen muss man Schlitzaugen haben :D Wer dachte schon das man Resident Evil 2 nur mit messer und ohne schaden schafft tja ich nicht aber es gibt beweise.
-
Für mich ist Resident Evil 4 gar nicht schwer man sterben wie oft man will und man muss keine angst haben alles von neu anzufangen und Rätsel sind auch nicht schwer (wenn da mal welche kommen ). Resident Evil 1 bis 3 sind schwer der rest geht so ich meine CVX . Wobei Outbreak auch sehr schwer ist kam da hofft nicht weiter.
-
Ober wenn man von der ersten Yawn vergieftet wird und man wacht mit Jill auf kommt auch eine schöne Melodie (Resident Evil 1996)
-
Alle wobei ich Leon nicht so mack aber er gehört zu story .
-
Geil :D :D
-
ja habe ich mit mühe gefunden danke für die infos ^^ [IMG]http://www.files-up.de/29/20071216.2f7b89adaadf6d0b3f3be5781.jpg[/IMG]