Ich hasse Reaper besonders die letzten 2 in Storymode ..davor kaum gestorben 4 mal oder so dann kommen die 2 und zaggg 6 mal gestorben dann Wesker noch mal 10 mal .
Beiträge von GriscH4
-
-
Auf Normal 10:44...
-
Habe es jetzt auch heute bei Karstadt gekauft ..super sammel stück !
-
Der will uns ja nur zeigen wie schnell es mit cheats geht ...geht ja nicht drum ob man spaß dabei hat .
-
Ist das spiel schwer auf veteran ist doch das höchste..oder !!!!!!!!!
-
Kann man nicht zusammen mit einem Kumple mit 2 Controller auf einem TV durchzocken ????
-
Chris Brown und Rihanna xD
-
Wo kann man es am besten bestellen ...nicht amazonen!
-
In Soul Calibur 3 kann man sich glaube ich auch Jill basteln.Habe mal ein video gesehen wo Jill kampf ob sie schon so als kämpferin vorhanden ist weiss ich nicht .
-
T du hast meine zeit vergessen einzutragen ...thx in vorraus.
-
Du musst mit Chris und Jill druchspielen und das von gleichen spielstand..so war das denke ich.
-
V-JOLT...ich glaube beim remake ist V-JOLT beim kneifrun erlaubt..in original ist es ja gar kein problem.
-
Ich kenne den shop auch lange der ist total behindert Resident Evil 4 119,90€ das ist doch nicht normal egal ob uncut oder nicht oder z.B Remake fast 50 € :ahja: Ok die Psx spiele sind nicht teuer aber die gibts wo anderes bestimmt billiger sonst hätte der laden sie nicht so billig verkauft ...ich traue den shop nicht .
-
Ich will bilder sehen :wank:
-
Rihanna-Umbrella Bushido-Nemesis
-
3.5 gibts gar nicht ..und 1.5 soll es als beta geben was ich nicht glaube.Sonst wer es schon längst in netz.
-
Alles ist damit gemeint ich denke mal so wenn einem RE-FAN der 4te teil nicht gefällt dann mack er die alten teile . und das sind dann 1-3 und villt. noch CVX.
-
lol nur 52 € ...RE2 n64 hat schon mehr wert alleine.
-
willkommen in club ^^
-
8o noch nie sowas gehabt ..kann dir auch nicht weiter helfen.