Beiträge von Umbrella INC Boss©

    Hier mal mein FB Post an Capcoms FB Pinnwand...


    Bin im zweiten Kapitel mit Leon, was für ein beschissenes Spiel ist das bitte? Wollt Ihr uns für dumm verkaufen? Lauf mal durch den Metaldetektor, drüber springen geht nicht, bei dem dahinter aber schon. Dann im Waffenshop ewig rumballern, warum macht der Typ nicht gleich die Tür auf? Zudem wie bescheuert ist das mit der Kirche? Keine verrammelten Fenster wobei die Viecher überall durchkommen? Sorry CAPCOM, dieses Game ist BULLSHIT!



    Ey Leute hier, ich bitte Euch, lasst Ihr Euch wirklich für so dumm verkaufen? Und warum muss man Kräuter erst mixen, dann in eine Kapsel tun um sie zu nutzen? Capcom hat bei RE6 richtig versagt. :(

    Digigames.de ;)


    Verstehe aber echt nicht wieso man Games bei Amazon bestellt, zum einen kommen die immer erst am Releasetag oder einen Tag später ein wenns doof läuft und man blecht dumme 5,- wenns ein ab 18 Game ist.


    spectre : REORC war aber nicht inhaltlich gleich, daher ging es nicht. RE6 bekommt so wie es ist eine USK Freigabe und daher wird es DLC auf dem deutschen Marketplace geben. Nimm ruhig die USK, hab ihc bei Digigames auch so bestellt. ;)



    Im Grunde hast Du nicht gecheckt das 3D Filme inhaltlich nicht besser macht und Transformers 3 war genauso beschissen. ;)

    AngelS Wesker : Ich stimme niemandem zu, das ist meine eigene Überzeugung aus den oben und zuvor schon genannten Gründen.


    Jetzt schnall ich aber erst das Du nicht verstanden hast das man nichtexistierende Dinge nicht beweisen muss. Ich denke daran liegt der Haken warum Du micht wohl anscheinend auch garnicht verstanden hast.


    Ich habe PSM vor 3 Tagen übrigens eine Email geschickt, habe geschrieben ob die denn auch die RE1.5 Version im Verkauf mit drin haben, keine Antwort.


    Ich schicke demnächst nochmal eine, wenn die aber wieder nicht antworten haben sie sie einfach definitiv nicht - was man sich ja eigentlich durch die Info "Archived Footage" denken lässt - beantworten es aber aus dem Grund nicht um dieses Mysterium um die RE1.5 Version und PSM nicht aufzulösen, das würde auch den Wert verringern.


    Ich glaube Du bist einfach dumm.

    Genau wie du nicht beweisen kannst, das es sie nicht da draußen gibt. ;) Und immer wieder auf derselben, festgefahrenen Perspektive rumzureiten wird dir da auch nicht beim argumentieren helfen.
    Wenn die Grundlage deiner Argumentation ist, das ein hypothetischer Besitzer das Teil doch mit der ganzen Welt teilen würde (und im Grunde ist dein ganzes "...dann wär's doch im Internet"-geblubber nichts anderes als genau diese Aussage)... sorry, aber dann hast du absolut nichts vorzuweisen, denn diese Grundlage ist wackliger als ein Einbeiniger auf Glatteis.


    Immerhin argumentiere ich ja und behaupte nicht Dinge die man, wenn man das ganze mal logisch betrachtet, widerlegen kann. ;)

    AngelS Wesker :


    Es spricht doch auch wiederrum dagegen da ein Sammler doch ebenfalls stolz darauf ist und es gerne präsentiert. Das war auch schon beim gestohlenen Freddy Krueger Handschuh so aus dem ersten Nightmare Film.


    Zudem muss der Pseudobesitzer das ja von Quelle X haben, warum verkauft Quelle X aber nur an eine einzige Person?


    Und wenn das Ding aus dem Internet bezogen wurde kann es ebenfalls nicht nur ein einziger bezogen haben, was dafür spricht das es im Internet nie vorhanden war. ;)


    Das jemand das Teil nicht unbedingt shared könnte sein, aber diese Version bringt nicht viel ohne andere wissen zu lassen das es sie gibt und das NUR er sie hat. ;)

    genauso wie dein geblubber, du kannst seine aussagen auch nich zu 100% wiederlegen also blubber du auch mal nich so viel rum ;) kann doch scho seindas es des für linux gibt un nich für windoof, da nich soooo viele leute linux nutzen wie windoof. also, warum sollte es das nich geben? sind alles nur spekulation un keiner von uns weiß genaueres zwecks 1.5. weder du noch ich. was re 1.5 betrifft, kann alles möglich sein also hör doch auf anderen leeres geblubber zu unterstellen wenn du selber nichts besseres beitragen kannst... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Das ist doch nunmal das Prinzip solcher Verschwörungstheorien. Jemand behauptet etwas und ist felsenfest der Überzeugung das es so ist, aber es lässt sich allein durch logische Argumente widerlegen.


    Das größte Argument ist das dieses Ding bisher, seit mitte der 90er, also rund 15 Jahre später noch immer nicht im Internet aufgetaucht ist.
    Als nächstes hätten wir da diverse Leute die meinen sie haben das Ding, einer verkaufts bei Ebay, der andere bekommt "Morddrohungen". Warum... WARUM hat niemand der das Ding angeblich hat einen Walkthrough gemacht? Und kommt bitte nicht mit "weil es gestohlen wurde". Sowas verbucht man unter leak und wieviel Gamefootage wurde schon geleaked was dann wieder von YT gelöscht wurde, aber immerhin zu sehen war.


    Das Ding auf Linux zum laufen zu bringen... why Linux? Und warum gab es davon ebenfall nie ein Video oder Info?


    Fakt ist das Wesker1979 "Beweise" nicht existent oder belegt werden können daher ist die 1.5er Version im Internet einfach nicht existent gewesen und ist es bis dato nicht. ;)

    Ich habe aus zuverlässiger Quelle, dass es eine auf Linix basierende spielbare Version gibt.
    Ebenso 3.5.


    Daher sage ich ja und wenn es released WÄRE, wem würde es dann noch so heiss interessieren?
    Niemanden. Der heilige RE Grahl wäre ja dann nicht mehr vorhanden.


    Auch hier wieder: Bullshit.


    Warum läuft das Ding auf Linux und nicht auf Windows da Win weitaus verbreiteter als Linux ist? Wie schon über Xbox Live gesagt: Dox or gtfo. ;)


    Du kannst keine Deiner Aussagen beweisen, dokumentieren oder durch Quellen bestätigen, also ist es nur leeres geblubber. ;)

    Wir haben uns grade über Xbox Live darüber "gefetzt".


    Meine Argumente:


    Gäbe es RE1.5 somewhere im WWW hätte das bestimmt nicht nur ein Typ.
    Eine angebliche RE 1.5 Disk bei Ebay - ja klar,... ich kann auch einen Rohling nehmen, RE1.5 drauf schreiben oder printen, fertig.
    Warum sollte dieser eine Typ das Ding für sich behalten? Und wenn ich so drauf wäre würde ich ein Lets Play machen nach dem Motto "schaut her, ich hab 1.5, ihr nicht".
    Wesker meinte der macht des nicht weil 1.5 ja geklaut wurde, und er würde verklagt werden... zig tausend Leute bieten kopiertes Zeug an, die wenigsten werden wirklich verklagt.


    Wesker meinte auch das ein Typ angeblich (!) letztes Jahr das Spiel veröffentlichen wollte aber er bekam dann Morddrohungen... ja klar... ;)


    Warum das Ding nicht im Netz ist bzw irgendwer es hat...


    - es wäre schon längst released nach x Jahren
    - es 1.5 ist, also kein 1 oder 2 von denen ja noch Betas kamen. RE1.5 wurde verworfen genauso wie 3.5 von dem es auch keine Version da draußen gibt.


    Es ist sozusagen die Verschwörungstheorie der Resident Evil Community die man aber mit Logik und bereits genannten Gründen widerlegen kann.


    Daher: NEIN! Gibts nicht. ;) Gabs auch nie und wird es nie geben! ;)