Beiträge von Redfield_Chris

    Hi, bin eigentlich auch immer auf der Suche nach Mitspielern..
    Bin momentan Leon, Kapitel 4 ( auf normal ). Hab das Spiel schon
    einmal komplett auf leicht durch und wills halt der Reihenfolge nach
    machen (Leicht, Normal, Schwer, Profi - einmal mit dem Hauptcharakter und einmal mit dem "Partner").


    Söldner spiel ich auch ab und zu mal, bin da aber - noch nicht - so der Traumpartner, da ich doch sehr
    den Söldner Modus von Resident Evil 5 gewohnt bin (aber Übung macht ja, Gerüchten zufolge, den Meister).


    Headset ist auch vorhanden, also wer Bock hat einfach mal ein bisschen mitzuspielen / mitzuhelfen / EPs zu sammeln
    usw.. Kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: nick_dunlap


    So, dit wars erstmal.. Rinngescheppert. :)

    Auf den neunen Schwierigkeitsgrad freu ich mich schon sehr, da Resident Evil 6 (wie auch schon Resident Evil 5)
    viel zu einfach ausgefallen ist... Den Koop Partner von Ada werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen, da ich es
    echt super finde endlich mal wieder alleine unterwegs sein zu können (ausser natürlich es werden da noch
    neue Trophäen dazukommen usw.).. Mit der Kameraeinstellung hab ich mich grad so (nach Wochen) endlich
    ein wenig angefreundet, finds aber trotzdem gut, das da nochmal was gemacht wird.

    Super, dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt.
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen, also dem 17. Juni um 19 Uhr hier treffen und uns ausmachen, welche Trophäen, bei wem und wie wir sie holen? Hab leider keine USB- Tastatur und hier im Thread ist es denk ich mal ganz praktisch.

    Naja, wenn jeder n Headset hat dann könnte man auch nen Sprachchat via PS3 eröffnen und das da
    gemütlich ausquatschen .. Nur so ne Idee.. ;D

    Also mir würde für die Platin nur noch die S+ Trophäe fehlen.. Die anderen
    hab ich schon alle.. Würde da schon Bock drauf haben das gemeinsam zu machen,
    bzw. jemanden zu helfen.


    Meine PSN ID: nick_dunlap


    Online bin ich meistens am Abend / Nacht ; am Wochenende aber auch Nachmittags ..


    Einfach mal melden, wenn wer mag.. ;)

    Kommen da auch noch andere? Zum Beispiel so eins mit dem neuen Design vom Forum (das mit Operation Raccoon City - Vector). Das
    wär ne coole Sache.. Das sieht nämlich ziemlich geilo aus.



    EDIT: Hat sich wohl erledigt.. Kann das Dingens garnicht entpacken.. Fehlerhafte Datei / Unerwartetes Archivende.. ^^

    Ne, das wollt ich damit nicht sagen.. Aber recht haste schon, man wird schon ziemlich oft gekickt.
    Wenn du Bock hast könn wir ja mal zusammen zocken.. Ich habs zwar schön öffter durch und bin
    komplett fertig, aber hätte auch nix dagegen mal einen etwas langsameren Run zu machen.. Eventuell
    seh ich ja mal wieder Dinge, die ich schon garnimmer weiß.. ;D

    Die Trophäen sind mal wieder viel zu einfach, finde ich. Bis auf "S+ Rank" kommt fast jede Trophäe von alleine, Kauf dies, Ugrade das, kill
    soundsoviel Hunde, Hunter, Tyrants usw.. Mir fehlt jetzt noch eine (Die S+), die wohl noch ein wenig Zeit beanspruchen wird, der
    Rest allerdings kam im großteil von alleine. Aber das kennt man ja von RE5, bzw. RE4 HD.. ;D

    Alter Schwede, S+ Rang auf Profi ist echt der Hass :dash:


    Im Prinzip sind die ersten 3 Missionen Solo wohl am Besten machbar oder hat einer von euch Mission 2 auf S+ Profi im Koop geschafft?

    Wir ham von Anfang an zu viert gespielt sind jetzt bei Mission 5. Wir müssen halt jede Mission 4 mal Spielen, quasi der, der noch S+ braucht checkt die Lage und wir schützen den nur. Das ganze 4 mal, bis jeder S+ hat und dann nächste Mission usw. Dauert zwar ein wenig, aber klappt bis jetzt ganz gut. Einzig schweres war bis jetzt das mit den 3 Generatoren, ansonsten läuft dat Ding ^^

    Wenn wir schon bei den Trophäen sind ^^ , was bedeutet eigentlich das (Lebenszeit) bei den Trophäen?

    Der Zusatz (Lebenszeit) bei manchen Trophäen, bedeutet das hierfür der Fortschritt nur dann gewertet wird sofern man nicht infiziert ist. ;D



    EDIT: Ich bin hier grad am verzweifeln und schmeiß das Ding ausm Fenster. Ich hab das Spiel nun seit 23.3. , also auch schon recht viel an Spielzeit
    und bis gestern hatte ich echt keine Probleme mit der Verbindung usw.. Jetzt auf einmal allerdings: Versus Modus.. Paar Minuten in der Runde, PS3 - Freeze.. Story mit Kumpels.. Grade der Ladebildschirm weg.. "Verbindung wird Aufgebaut". Kann es sein, das jetzt auf einmal so viel los is, in ORC, das
    des passiert oder hatte ich anfangs nur Glück?

    Die 7 Waschbären..


    Kann es sein, das wenn man online spielt auch die Waschbären der Mitspieler
    bei einem selbst zugezählt werden? Ich habe letztens meinen dritten Waschbären gefunden
    und schon kam die Trophäe, blick das nicht ganz, da ich ja erst den dritten hatte und nicht
    alle sieben.

    Am liebsten nehm ich Vector, aber Bertha find ich nun auch nicht übel.. Beltway kann
    ich so garnicht leiden.. Den hat ich bei den ersten paar Runden (da die anderen beiden
    Charas belegt waren) , aber bin da oft gestorben .. ^^ Die anderen hab ich bis jetzt
    noch garnicht ausprobiert, da ich ja jetzt in ner festen Gruppe bin und jeder immer
    "seinen" Chara zum spielen benutzt.

    Mal kurz ne doofe Frage (denn ich denke ich übersehe die Option nur)..
    Wenn ich einem Story Mode beitreten will, nicht von Freunden, mache ich
    Schnelles Spiel.. Komme dann natürlich immer willkürlich bei irgendwelchen
    Missionen dazu. Gibt es da denn nicht so ne Einstellung, wie bei Resident Evil 5?
    Quasi: Schwierigkeitsgrad, Mission, Region usw.. ?