resident evil finde ich auf handkonsolen eher öde hätte es lieber auf der x box,ps 3 , oder wii ! aber vieleicht kommtz da ja noch etwas auf uns zu ....hoffe ich mal
Beiträge von dead aim
-
-
ja kevin ist in einem schlechten resi abklatsch die beste figur
-
da die x box 360 eh besser ist als die playstation 3 finde ich es gut das es für die 360 mehr verkauft wurde obwohl ich beide konsolen habe und auch beide games
-
auf darktown.to kriegst du das
-
macht spass , fand es aber ganz schön schwer, besonders alle level freizuspielen
-
dat öde messer
-
guter rail-shooter , macht mit dem wii-zapper am meisten spass
-
tippe das remake zu resi 2 ist dark chronicles
-
die filme waren alle nit so gut aber von der action her der dritte teil , mal sehen was irgendwann teil 4 bringt
-
egal ob in deutschland oder nit , hole sowieso die games nur in ösireich
-
resi 2 war doch vertrten denkt mal an die passage mit ada
-
keiner finde die endgegner in resi immer ziemlich einfach
-
ja ein remake der teile 2 und 3 wäre schon klasse , glaube aber nicht daran
-
ich finde es gut das die preise runter gehen , dann könne auch leute mit kleinem geldbeutel in den genuss von resi 4 wii edition kommen !!!
und bei uc verstehe ich nicht warum es in deutschland verboten ist so hard finde ich es garnicht !!! -
bei mir fing alles mit resi 2 auf dem n 64 an und dann wurde resi zocken zursucht!!!!!!!!!!!!!
-
das ada kaptel weil ich ada voll lecker finde auch wenn sie so viele verbände hat
-
ob man das game für psp braucht , wenn man die original version für die ps hat finde ich das unnützlich , ist nur meine meinung
-
dead aim sollte man haben macht soar kurzweilig spass , aber für sammler ein muss
-
wenn saddler wieder auftauchen könnte warum nicht auch steve egal hoffe auf ein gutes resi 5
-
umbrella weil das böse immer weiter kämpft