für mich ist die dake egal in welcher form nicht so toll nutz die nicht sonder vertik die gleich wieder :) die tapferkeits medallie wäre mir da lieber. aber wie gesagt alleine bekomme ich das nicht hin. bei dem magazine boost wirdt nicht die reserve munition erhöt sondern die im magazine ;)
Beiträge von makethegullasch
-
-
tja und da ist ja das problem ich hab nur auto loader 3 und 5, umnuzung 1 unw 2 und die tapferkeits medallie hab ich erst recht net. na so low lv waren die nicht die 2x mal lindwurm war einemal lv 44 und lv 47. bei der sniper waren zwei unter lv 40 und die muramasa war lv 47. aber dafür bekomme ich einfach aber nicht die guten teile damit ich mir auf tartaros den trinity holen kann deswegen bin ich diesbezüglich auf nen zweiten man angewiesen. aber mit random leuten kannste das vergessen.
-
das ist es ja autoloader hab ich nur einmal und umnutzung auch. dann gib mal nen paar tipps für trinity bonus wenn es so einfach ist. nicht das ich es euch glaube. aber für mich ist es alleine teilweise einfach nicht machbar. wegen den lila waffen insgesammt hatte ich 6 bekommen aber immer auf den niediregen stufen und auf dem gs hab ich dann nur schrott bekommen. deswegen war ich schon fast am durch drehn. hatte 2x den lindwurm 3x die zaytsev und einmal die muramasa irgendwas.
-
aber nicht alleine. finde keinen der mit den trinity bonus auf tartaros macht. mit den random leuten kannste das vergessen die sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht. oder lassen andere für sich die levels abschließen und schaun nur doof zu. echt zum kotzen langsam. so nach knapp 130h hab ich endlich meine zweite seltene waffe bekommen ne lv47 zaytsev mit 5 slots und lilafarbend jah :D nur von den patrs will ich net eden da bekomme ich weiterhin nur scheiße.
-
ich hätt gerne mal einen mit den ich auf tartaros den trinity bouns holen kann und das geiterschiff mal komplett machen kann. na das sind ja aussichten das geiterschiff weiter gin zu farmen. weil langsam hab ich die schnautze voll. bekomme ständig nur lv 47 p90, aug, m92 und windhelm und häufig auch 3 mal die selbe waffe und von den teilen will ich erst garnicht afangen zu reden.
-
hallo, hab da mal ne frage wegne dem aktuellen resi.net event schadensmeister. kann mir einer da ne gute methode nennen wie man mindestens über 700000 schadenspunkte mit einemtreffer kommt. mir geht es dabei nicht um die platzierung will nur mal ne ultra seltene waffe ergattern. weil das spiel mir das nicht gönnt. bekomme nur scheiße auf dem geisterschiff und auf den normalen stufen werd ich mit den waffen nur so überhäuft.
-
ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf der xbox 360 zu versuchen, die legendäre Waffenteile zu sammeln. mit den zufälligen spieler kann man es vergessen die machen immer ihr eigenes ding.
-
wie bekommt man denn die unterschiedlichen titel farben und wie die seltenen waffenteile?
-
weiß einer was genaues wie man alle chars und alternativen kostümefreischaltet?
-
wie viele seltene waffen gibt es und wie heißen die denn?
-
hat einer schon alle seltenen waffen im raubzugmodus. hab bis jetzt erst eine bekommen.
-
hall, hab da eine frage. wie bekomme ich das spiel auf residentevil.net verlinkt und synchronisiert?
-
finde da auf der seite nirgned was wo man sich den benchmark runterladen kann. hm ? :(
-
hier ich melde mich freiwillig :D
-
so iwe ich das verstehe gibt es für das event dann auch nen extra token zum kosten losen freischaltens eines der ex3 kostüme!
-
Exklusiv für Xbox 360 Lieferungsdesaster 18.01.2013 12:00:00 - 19.01.2013 12:00:00 Schicken Sie in den Ansturm-Partien während des Events so viele Kreaturen wie möglich. Mehrleister erhalten einen ansprechenden Preis! Wie teilnehmen Spieler, die dem Gegner mindestens eine Kreatur während des Wettbewerbs schicken. Regeln Details – Schicken Sie in den Ansturm-Partien während des Events so viele Kreaturen wie möglich. – Keine Charakter-Einschränkungen. – Keine Abschnittseinschränkungen. – Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad. – Im Falle eines Gleichstandes gewinnt der Spieler mit der niedrigsten Anzahl an erhaltenen Kreaturen. das gibt es noch extra für uns :D
-
sieht ganz gut aus für uns xboxler :D leider gibt es das kostüm erst ende jannuar :( das ist voll blöd! seh grad noch etwas über 20k dann haben wir es geschaft juhu :D
-
was heißt hier sonder bonus. wir sind halt besser und brauchen nicht so viel :D
-
die beziehn sich ja auch auf die xbox 360 spieler ;)
-
wir müssen ja auch nur auf der 15 millionen zombies über den jordan schicken ;)