geb ich dir wohl recht die scenarios unterscheiden sich sowas von garnicht
Ansonsten finde ich das 2er remake um Welten besser als das 3er
Aber für mich ist und bleibt das 1er remake das beste
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengeb ich dir wohl recht die scenarios unterscheiden sich sowas von garnicht
Ansonsten finde ich das 2er remake um Welten besser als das 3er
Aber für mich ist und bleibt das 1er remake das beste
bei mir kommt daa auch nich.
Häufig wenn so etwas passiert passt das systemdatum und/oder die Uhrzeit nicht
Check mal das Datum deines Gerätes
mein re3 Kamm auch gestern nur leider kein vorbesteller Code dabei hatte ich gleich nach Ankündigung geordert..... Blödes Amazon
Ff7 haben tatsächlich schon sehr viele Anfang der Woche erhalten
ok, aber ist ja auch ok, so ist es immerhin wie im original
keine Kampagne für Carlos? Meinen die eine gesamte oder das man ihn nichtmal abschnittsweise spielen kann so wie bei Ada?
diese Lippen synchro werden am PC erstellt die müssen das ja für jede Sprache anpassen wobei dad bei re2 auch nicht immer passte
Ich glaube capcom wollte einfach seine neue Tour mit der neuen Engine durchziehen
Das ging ja schon mit Chris in re7 los obwohl fast zeitgleich ja der Film re vendeta erschien welcher noch das klassische Chris Gesicht hatte (und weder die alte re Engine hatt noch die neue) und paar Wochen später bam neues Gesicht da dachten ja schon alle da gibt sich einer als Chris aus alleine schon wegen dem neo umbrella Hubschrauber
Und das haben die dann mit re 2 und 3 weiter so gemacht neue Engine= neue Schauspiele
Wieso auch immer......
ja war aber auch bei re2 so
Speicher Räume z.b. Sind immer save
naja wenn man die Videos sieht, du kannst nicht weglaufen der is sau schnell bor dir, er wechselt Etagen mit den tentakeln er bricht durch Mauern, glaube schon das man ihn bicht so schnell los wird....
ja aber jetzt haben sie ein model was junger ausschaut als in Teil 1 und das passt nicht
Klar hätte die gute neue Gage bekommen müssen trotzdem hätten sie ihre scans aus Teil 1 nehmen können dann merkt auch niemand das die jetzt älter ist
Und ich glaube sie Kamm ja auch für revelations und re5 zum Einsatz da haben sie sie ja auch nicht älter gemacht das war glaube in rev2 bei clair und barry das erste mal
hm das müsste 98 gewesen sein, ich war bei einem Schulkameraden und deren Vater hatte seit kurzem Resident Evil 2, da er damit beschäftigt war habe ich kurzerhand seinen Vater gefragt ob ich mir Teil 1 ausborgen darf
Gesagt getan
Zu dem Zeitpunkt war ich ca 12
okay, danke dir
Gibt's die auch ingame zu bekommen wenn man durch ist oderso? Oder nur via dlc?
ok, in der PS store Beschreibung steht nur was von Waffen skin
der neue nemesis kotzt mich jetzt schon an, hoffentlich kommt da ein alternativ Design als dlc
carlos wirkt da sehr klein und dick irgendwie
nene, Gameboy Zeit is bei mir vorbei
also ich habe den dlc für wesker seine edge aber die von jill und Chris habe ich nicht eingesehen extra zu zahlen da diese wenn ich es richtig verstanden habe die gleichen Waffen sind nur mit alternativ Design
Am Anfang war die extra Waffe auch praktisch da die originale von clair nicht viel taugt das ändert sich dann aber zum Glück später
ich Spiel dan mit Blondi
normal sollte das wbb dir das doch anzeigen welche Geräte zugegriffen haben
Die Dauer richtet sich nach den Beiträgen die ich lese und kommentiere, wenn nichts neues dabei ist dann sind es meist nur Sekunden
is ja Blödsinn im re1 remake Kamm das model ja zum Einsatz wieso sollte in re3 dann ein jüngeres heer halten
Außerdem ist ja nur das Gesicht gescannt dafür kann man die scans alter Teile nutzen die Bewegungen der gesichert kann man dann quasi bei jedem x beliebigen Schauspieler aufnehmen
das gleiche gilt aber leider auch für die fixe camera