Beiträge von Mr.Hurra

    Gehe auf zbsp. [URL]www.imageshack.us[/URL] Dort kannst du ganz einfach den Pfad des Bildes auswählen,das auf dem Computer gespeichert ist,und es hochladen.Wenn das hochladen beendet ist,werden dir dort Links angezeigt,einer davon "Thumbnail for Forums". Diesen kopierst du und fügst ihn hier ein.
    Remake lässt sich meiner Meinung nach einfach deshalb ausschließen,weil wir ein "paar" Fans der alten Reihe sind,sich ingesamt seit RE4 aber alles geändert hat und jetz vom alten Spielprinzip abgesehen wird.Da RE5 ja im gleichen Stil wie RE4 veröffentlicht wurde,ist dies also das neue Erfolgsrezept,sprich dadurch lassen sich die meisten Kunden gewinnen.Ein Remake währe meines Erachtens FALLS eins rauskommt ähnlich wie die beiden Teile,nicht aber wie die Originale.
    [quote][i]Original von G-Sam[/i] [quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] RE3: Nemesis,finde der von UC hört sich iwie bissel gay an oO[/quote] Wenn du´s schei** findest sag es doch, anstatt die 0-8-15 Kinder wört als beleidigung bzw. für was neagtiven zu nutzen obwohl Sie das nicht sind. - Kluscheiß ende. Original find Ich besser ^^ hört sich tiefer an, bedrohlicher eben. Aber so extrem schlimm ist die UC stimme nicht, ungwohnt für die alten Hasen halt.[/quote] Sry,wurde geändert ;)
    Finde auch das Remake besser,hauptgrund ist einfach die gute Grafik,und die teilweise neuen Kameraeinstellungen...Die tollen Hintergründe tragen doch stark zur Atmosphäre bei,beim Remake schocken ja allein schon die Hintergründe :-D Aber Original hat einfach auch was,war schließlich mein erstes Resident Evil (und hat mir damals in meinem Kindesalter auch noch wochenlang Angst eingejagt xD)
    Finde die Idee prinzipiell nicht schlecht,allerdings hätte ich es so umgesetzt,dass es zwar weiterhin normale Munition zu finden gibt,aber mit Pulver nicht auffindbare Munition erstellt hätte werden können,wie zum Beispiel durchschlagslkräftigere Pistolenmuntion oder eine zusätzliche Granatenform. Dadurch hätte man mehr Anreiz,das Pulver zu sammeln. Auch sollte der Pulvermischer,wie die Kiste,in jedem Saveroom stationiert sein,und kein mobiler Gegenstand sein. :thumbs5:
    Auch der G-Virus wird erwähnt,denkt an die Passage mit Hunk ;) welche Abschnitte/Geschehnisse von Resident Evil 2 hätten euch noch gefehlt? Gut,Claire und Leon hätten ne Rolle bekommen sollen :)
    Also ich finde doch,dass ein UC 2 nötig ist,da man die Chronik von Leon und Claire nicht außer Acht lassen sollte,da sie ja genauso zur Story des Spiels gehört,wenn man ne Chronik macht,dann auch komplett 8-)