Beiträge von Mr.Hurra

    Ich kann DR.Payne bestens verstehen,schließlich sammelt ein Waffensammler z.B. oft auch Waffen des selben Typs aber mit anderer Stempelung usw...ich finde es als Sammler für Resiartikel gut,dass du etliche Versionen des selben Spiels besitzt,das kann nicht jeder von sich behaupten! Allerdings kann ich auch die Ansicht verstehen,dass es für manche vielleicht sinnlos ist...deshalb: Es sollte jeder so sammeln,wie er es persönlich am besten empfindet...
    Schau mal in den Kisten im Raum nach,da sind noch ein paar Waffen oder Kräuter versteckt,ansonsten Level nochmal neu zocken und drauf achten mehr Munition in Maschinenpistole/Schrotgewehr übrig zu haben (am besten gar nicht einsetzen und für die Schlange aufheben). :thumb3:
    Hatte vorher auch immer ein SCART-Kabel am HDTV,bin aber jetzt auf Component umgestiegen,weil die Wiimote mit Scart iwie nachhängt...Bild ist auf jeden Fall klarer,aber nicht zu vergleichen mit PS3 oder Xbox360 :P
    Zu den Archives generell eine Frage: Wie spiele ich Gegner/Waffen (das gibts da doch auch,oder?) frei?Muss ich da auf normal oder schwer spielen,oder geht das auch auf leicht?
    Kenne ich,war für mich auch immer die schlimmste Stelle! Ashley...ich weiß nich,die neuen Charaktere sind einfach nich sympathisch.
    Naja,aber dass da Capcom druntersteht,dadurch wird schon ziemlich offensichtlich,dass es der Spieltitel ist,und nicht ein Bericht über biologische Verseuchung. Oder war Capcom mal Leiter des STARS-Teams? :laugh1:
    Wenn ich so reich wäre,dass der Bau dieses Hauses nur "Peanuts" auf meinem Konto wären,würde ich das auch tun,einfach aus Fun,mit Originalkeller(Labor)einrichtung usw :-D Man könnte das ja dann ausstellen für die ganzen Fans,oder sogar Paintballmatches etc. darin veranstalten.^^
    Ich habe mir die Bücher auch vor nicht allzulanger Zeit zugelegt,waren wohl welche der letzten Charge? Mann,der Verlag sollte sich am Riemen reißen, und in der nächsten Auflage auch gleichzeitig die Archives wiederauflegen.
    @Russenapfel: Omg,das Lied schockt mich echt :-D ------------------------------------------------------- [URL]http://www.youtube.com/watch?v=55huF7Y_LdQ[/URL] Das hier hat was, gleichzeitig beruhigend und schockend. Passt gut zum Wasser an dieser Stelle :P
    Fertigt euch doch einfach euer eigenes Cover an,oder ladet ein Cover herunter,gibt ja einige Seiten.Ist ja nicht illegal? Habe für meine deutschen Ab-18-Titel auch die englischen Cover geladen,da mich das USK zeichen enorm stört ;)
    Für mich steht jetz fest,dass ein RE im Stil der alten Teile (zumindest mit der "Originalstory") rauskommt..hoffentlich steigern wir uns nicht zu sehr rein,und später heißt es dann,es kommt doch nix ?!
    Und genau WEIL das alte RE das beste war,gibt es Remakes,denn mit neuer Grafik macht das (mir jedenfalls) einfach nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß.Wer schonmal RE1 und dann das Remake gespielt hat,weiß bescheid..
    Sehr interessant,aber ich hoffe - was auch immer da auf uns zukommt - dass es nicht im Stil von RE4 oder 5 sein wird,sondern Steuerung,Kamera,gerenderte Backgrounds und andere Merkmale der alten Reihe wieder zurückkommen!