Beiträge von Schmodder

    ich glaube trotzdem nicht das es irons ist! was hat der mit dem UBCS am hut? warum soll er geld verteilen mit nem umbrella koffer obwohl er selber kohle von UMBRELLA will! un dann noch diese tolle maske :laugh1:
    außerdem hört sich irons an RE 2 anders an!


    ist das esrte bild aus UC???
    der typ sieht von hinten so aus wie greg muller aus outbreak!
    aber der wurde ja umgebracht, daher kann er es nicht sein


    mfg
    timmy

    hm ja cop das habe ich mir ja auch gedacht!
    aber es ist unlogisch!
    du sagst ja selber is muss der 27.9. abends gewesen sein, aber claire und leon sind erst am 29.9. in die stadt gekommen!
    daher passt eher Jill, die am 28.9 gegen nachmittag zu marvin gestoßen ist! un sie MUSS vor claire und leon un leon bei ihm gewesen sein!


    also stimmt das schon!
    mfg
    timmy

    :D stimmt!
    hast du schonmal das morgendämmern im himmel gesehen, wenn man draußen im szenario vor das RPD gebäude geht? das beweißt doch, das es gerade in den frühen morgenstunden ist!!
    ich schätze es war der morgen des 28.9.98! einige stunden später kreuzt ja jill auf, was ja entweder gegen mittag, oder nachmittag ist!!
    das würde passen!
    ich denke auch nicht dass der polizeiwagen der mit claire und leon ist! sonst hätte capcom noch mehrere hinweise darauf gegeben!
    außerdem sieht manja den tanklaster nirgends, der sie direkt verfolgt!


    mfg
    timmy

    also ich hab mir so meine gedanken gemacht zu den outbreak teilen:
    alsooo...
    ich hab erstmal festgestellt, das jeder outbreaker auch ein eigenes szenario hat!


    Outbreak - cindy: sie ist die kellnerin in j's bar


    freezing point: yoko: sie war mal in birkins labor angestellt und monicas kollegin/ ihre zellen wurden für ein tyrant experiment benutzt/ um yokos erinnerungen zu löschen wurde sie von greg muller (aus der uni) am gehirn operiert


    Hive - george: er ist arzt dort und hursh sein freund und assistent


    inferno - mark: man sagt ja dass bob und mark dort wächter waren


    decisions, decisions: das szenario teilen sich yoko und george: yoko sieht ihren gedächtnis chirugen greg muller wieder und george seinen alten uni kumpel peter jenkins (aber nur als leiche)


    wild things: tippe auf cindy: ist schwer zu sagen,aber cindy ist fest im anfangsvideo bei jedem charakter dabei


    underbelly - jim: er arbeitet in der ubahn mit seinem freund ricky


    flashback - alyssa: sie will ihren verstorbenen freund und reporter Kurt matthews rächen, der im verlassenen krankenhaus umkam (sie kommt auch im video am anfang vor)


    desperate times - kevin: ganz klar sein arbeitsplatz/ deas szenario ist die vorgeschichte von marvin branagh


    end of the road - david: er kommt im anfangs video vor, wo er carter das leben retten und linda bietet ihm an, mit ihnen zu fliehen/ außerdem kommt david in diesem szenario regulär als zombie vor



    soooo..
    zu meinen datumvermutungen:
    ich glaube, dass das birkins labor am 20.9.98 überfallen wurde ( führe ich auf ein dokument zurück aus resi 2, wo ein gewisser sgt. neils eine unbekannte person in der kanalisation entdeckt/ ich denke es war hunk wegen den 9mm patronen, dem c4 und dem nachtsichtgerät)
    - das heißt birkin mutiert inder nacht vom 20.9 auf den 21.9.! die ratten haben also genug zeit, das virus zu übertragen und in der stadt zu verbeiten! am 23.9. schreibt chief irons ins einem tagbuch dass alles vorbei sei! umbrella hat es geschafft und bald werden die straßen mit zombies verseucht sein! also jetzt zu den daten:


    24. sep: OUTBREAK/ INFERNO/ WILD THINGS: das football spiel findet statt/ viele leute sind zuhause und kriegen nichts mit was sich auf den straßen abspielt/ auch die outbreaker werden in J's bar überrascht/ ein paar tage vorher kamen ja schon zeitungsartikel raus mit der schlagzeile "stimmen aus dem untergrund"/ also downtown raccoon ist als schon ziemlich voller zombies: das RPD rückt aus und die feuerwehr - es folgt die riesensprengung an der hauptstraße/ es gibt weitere brände und zufällig explodiert auch der heizkessel im hotel apple inn (siehe tagebuch des hausmeisters) - ich schätze das sich nach der bar einige outbreaker einfach in das hotel gerettet haben und kamen dann nach der explosion nicht mehr heraus, bis die feuerwehr eintrifft/ der feuerwehrmann gill sagt auch, dass die army eingetroffen ist und die outbreaker lieber die stat verlassen sollten (man sieht ja auch dass die army im video die stadt absperrt am nächsten morgen, den 25.9.98)
    was mich auf wild things bringt, ist das am ende dieses szenarios ein fernseh ausschnitt kommt, der sagt, dass die statt seit 9 uhr abends unter quarantäne steht, also selber abend der 24.9!


    25.sep: THE HIVE: ich denke die meisten outbreaker wollen insraccooner hospital um ihre wunden zu heilen/ dort entdecken sie aber das gegenteil und sogar einen tunnel der zu birkins labor führt (siehe das dokument über den kerl der ein boot haben will um nicht durch die suppe latschen zu müssen)


    ab hier wirds schwierig: ich denke, dass sich die outbreaker trennen: ein paar gelangen vom krankenahus durch die kanalisation in birkins labor (yoko) ein paar wollen mit der ubahn fliehen (jim) und wieder welche durch den raccoon forest (alyssa)
    inzwischen treffen ja auch am abend des 26.9. die UBCS teams ein (siehe RE 3 intro), da der ausbruch nun ganz raccoon erreicht hat und soagr das RPD angegriffen wurde (siehe berichte von david ford)


    JETZT KOMMT MEIN PROBLEM: resi 3 fängt ja am nachmittag vom 28.9. an´, da jill inder nacht vom 28. auf den 29. von nemesis infiziert wird - ABER: jill kommt ja dann am 28.9. nachmittags ins RPD und marvin ist schon TOT!! das heißt eigentlich des desperate times nicht am 29.9. wie resident evil2spielen kann! obwohl ja der streifenwagen wo claire un leon drin sind, dafür spricht!
    aber ich denke mal das ist ein fehler in re3 das marvins chon tot ist!
    daher denke ich dochm das desperat time sam 29.9 spielt ( außerdem marvin wäre schon lange über nacht zum zombie mutiert un hätte nicht mehr mit claire un leon reden können)
    das ist ein großer fehler in der resi serie!


    der rest ist klar!
    30.9., morgen: leon, claire un sherry sind geflohen/


    1.1.98, nacht: jill wacht auf und hat das gegengift bekommen


    1.1.98: früher mrogen: DECISIONS; DECISIONS/ END OF THE ROAD: am ende der beiden szenarien folgt ja die zerstörung von raccon city daher spielen diese bedien szenarien zeitgleich mit resi 3! mit sieht das ja auch weil nicholai, nachdem er greg muller erschossen un daylight gestohlen hat, die uni hochjagt un dann in der entsorgungsanlage wieder auf jill un carlos stößt!
    soviel halte ich fest.


    welche szenarien feststehen udn auch IN MEINER TIMELINE AUFTAUCHEN WERDEN sind also:
    DECISIONS; DECISIONS und END OF THE ROAD (beide 1.1.98)
    bei DESPERATE TIMES, bin ich mir wie gesagt nich 100%ig sicher, wegen marvin in re 3, aber ich denk es spielt doc am 29.9.98, kurz vor re 2!
    der ausbruch isngesamt, erstreckt sich nach meiner meinung vom 24.9., da wo die ouitbreaker noch gemütlich inder bar sitzen, bis zum 26.9., da wo is schon zu spät ist und das UBCS team eintrifft!




    verzeiht mir die rechtschreibfehler und den roman aber bis krieg ich das heite nich mehr hin! :laugh1: :laugh1:
    capcom macht es einem schwer!!!!!!


    mfg
    timmy

    :D ja capcom eben, aber bei marvin gabs ja auch keine, außer halt das er bei resi 3 schon tot war obwohl er in resi 2 noch gelebt hat, obwohl ja RE 3 vor 2 spielt, also die RPD szene!


    ich finde capcom sollte sich mal im klaren sein, dass bei so einer spielserie, die über 120 000 kopien jetzt innerhalb von 1 woche verscherbelt, auch die KLEINSTEN details sitzen sollten!
    naja schade dass man sie nicht dafür auf 1 MIlle verklagen kann!


    mfg
    timmy