Beiträge von sheziren

    Schönes Update zellehbs! :)


    Habe die Tage nun endlich die Zeit gefunden, meine Seite zu aktualisieren. :)


    Neben "Zippos" sind die Bereiche "Watches" und "Softair Guns" nun auch komplett fertig aktualisiert. Huch, war das eine Arbeit! :D


    Direkt Links: (Die Seiten enthalten viele Bilder, also Vorsicht für diejenigen die eine langsame Verbindung haben)


    Uhren


    Softair Guns

    @ Phil29, Hmm, deine Bilder wollen bei mir irgendwie nicht laden, es ist nur ein weisses Bild zu sehen wo drauf steht "Element nicht gefunden" ?(


    @ [MA-125 Hunter-R], wie immer, tolle Bilder von deinen Zippos ; )
    Mach am besten auch noch eine Seite wo du dort deine RE Sachen präsentieren kannst :D

    Sola, ich poste auch mal wieder was, diesmal nur Poster vom ersten Teil. :)



    RE 1 1996 PSX Promo Poster (EB Games Version)




    RE 1 1996 Promo Poster, PSX Jap Version (1)



    RE 1 1996 Promo Poster, PSX Jap Version (2)



    RE 1 1996 Promo Poster, PSX Jap Version (3)


    (3D ähnliches Poster, aber man kann es im Bild nicht gut erkennen)




    RE 1 1996 Promo Poster, PC Jap Version




    RE 1 - Remake 2002 Gamecube Promo Poster, Jap Version (1)
    (Sorry für den Reflex, man kann mein Zimmer einbischen erkennen) ;)




    RE 1 - Remake 2002 Gamecube Promo Poster, Jap Version (2)


    Ja dieses seltene Stück hab ich von meinem Schatzl Rebirth, vielen Dank nochmals lovie! ; ) love you! :D
    Hach, wie ich dieses Poster liebe! ;P



    RE 1 Remake 2002 Gamecube Promo Poster, Europa Version
    beidseitig bedruckt (A)



    RE 1 Remake 2002 Gamecube Promo Poster, Europa Version
    beidseitig bedruckt (B)



    RE 1 2008 Wii Promo Poster, Jap Version (seltenes Stück!) :D




    Yamasa Pachi-Slot RE Promo Poster, Vers.1



    Yamasa Pachi-Slot RE Promo Poster, Vers. 2




    RE 1 2006 Deadly Silence Promo Poster, US Version



    RE 1 2006 Deadly Silence Promo Poster, Jap Version



    Ich bin gespannt auf dein Stuff! ;)
    Poste am besten für uns als Vorgeschmack, ein paar Bilder deiner Sachen :D


    gruss, shezi


    Die Seite ist bald fertig, fehlt eigentlich nur noch der Inhalt und ein paar Fehler die beseitigt werden müssen, dann ist es soweit, hrrr! ;)

    Jo, da ich heute endlich mal wieder mehr Zeit habe als sonst, poste ich hier auch mal wieder was =)


    Hier nur ein paar Poster die ich gerade bereit habe :)


    RE: CV Poster, Jap Version



    RE: CV Poster, US Version



    RE Zero Poster, Europa Version





    RE 2 Poster, Jap Version





    RE Outbreak File 2 Poster, US Version



    RE 4 Poster, Euro Version



    RE Anniversary Promo Poster, Ultra hyper Extreme dimension hoch 3 selten! :D Jap Version übrigens.


    Ja, der Nemesis sieht auch ganz toll aus mit dem Kopf von Brad. Denke auch dass das Brad's kopf sein soll...
    Bemalt sieht die Figur bestimmt ganz "schick" ; ) aus


    lol , soso du hast also den Supertyrant im Hintergrund ekannt. Nichts bleibt dir verborgen :D


    Ich versuche morgen mal Bilder vom Supertyrant zu machen..


    ps, kennst du eigentlich noch jemand der den Supertyrant von Kenzo Okamoto hat?
    Ausser wir beide kenne ich niemand der diesen Tyrant hat...


    Der Licker von ihm den du hast, ist auch ein ganz schön seltenes Stück, welches in meiner Sammlung noch fehlt. :(


    Hm eigentlich sind alle Kenzo Okamoto Figuren ganz selten.

    <p>Ich schließe mich der Mehrheit an, finde die Speicherraum Melodien aus RE2+3 doch am schönsten. Heisst aber nicht dass ich die anderen nicht mag ; )</p>
    <p>Die Orchestra Version (aus dem Biohazard Orchestra Album) von den beiden Save Room Melodien,<br>sind sogar noch ein Tick besser als das Original ; )</p>
    <p>Wer möchte kann sie hier anhören:</p>
    <p><a href="http://www.imeem.com/people/EOwSS08/music/pbCIOD6C/masami_ueda_secure_place/">RE2: Save Room</a></p>
    <p><a href="http://www.imeem.com/people/EOwSS08/music/3ne6vlPh/masami_ueda_save_room_reprice/">RE3: Save Room Reprice</a></p>

    Aber man erkennt leicht grob ob es sich um ein Fake handelt oder nicht. Wenn man weiss was für Uhren Capcom released hat.
    Und wenn man noch sicherer sein möchte ob es ein Original ist, kann man den Verkäufer bieten die Rücksteite der Uhr zu fotografieren, dort sieht/ sollte man das Capcom Logo und die Seriennummer sehen (falls die Uhr auf eine limitierte Einheit limitiert ist.)


    edit: ach mein Freund Rebirth war schneller, sorry ^^
    gute links rebirth, wollte die auch gerade poster... =)

    Ok, dann poste ich hier auch mal wieder was, nur so als Zeichen, dass es mich noch gibt. ;o)
    Mein neuestes Bio Stück (naja seit ca. 1-2 Monate):
    2 Eintrittskarten für das Bio Ex Vergnügungspark. =)
    Na wer hat Lust mit mir hinzugehen? ;o)
    Leider wird nichts mehr draus, da die Gültigkeit der Tickets abgelaufen ist..


    Hm also ich möchte noch gerne hinzufügen, dass die neue 10inch Desert Eagle (wenn ich richtig liege) erst ca. mitte Oktober 07 vorgestellt wurde... Und der Verkauf ist eben mitte Februar (2008!). Also irgendwie kann das nicht stimmen dass die DE.50 schon im Januar 2007? auch wenn nur Illegal verkauft wurde...
    @ Barry, Vielleicht meinst du ja die alte 10 inch Desert Eagle die 1998 erschienen ist?