Beiträge von KamuiX

    ah? wars doch nur so wenig sek? :D
    haste denn carlos oder nicholai mal da durch geprügelt? habs nie hinbekommen...-_-
    Mikhail ist nach ein paar mal daddeln sowas von easy und die anderen beiden...:(

    gab es nicht nur 2 verschiedene Endings? Einmal das wo Carlos fliegt und das andere mit Barry? Das mit Barry bekommst du glaube ich nur wenn du bei der factory selbst runter springst (wo du aussuchen kannst wenn Nemi kommt ob ihn runterstoßen oder selbst springen) und nachher Nicholai im Heli ( auch wieder wenn du aussuchen kannst) verkloppst...Die beiden Bedingungen müssen erfüllt sein...
    Bei den Epilogen bin ich mir nicht sicher...weiß nicht mehr genau ob man immer einen bekommt oder nur bei nem bestimmten ranking...
    Denk dran das dir vor allem diese scheiß First Aid Sprays das Ranking versauen können...Heilmittel generell...und am besten kein mal speichern, hört sich bekloppt an, wennes selbst aber mal gemacht hast dann siehst du, es ist ganz human, stehst morgen einfach um 10 auf und daddelst das game von 10 - 12 ununterbrochen durch :)

    Ein A-Rank mit Mikhail ist nur Übung und gegebenenfalls GC auf Englisch stellen, damit die Zombies auch Zeit abdrücken, bei der Statue vom Bürgermeister zB auf die rote Tonne knallen gibt lass mich nicht lügen...ich glaube rund 148 Sek. :)
    Also alles in allem ist Mikhail wirklich der einfachste Söldner, runs angucken und sich was abschauen, Rocket Launcher für die Nemesisse aufbewahren und wenn mans nach ner Zeit gut drinne hat braucht man nicht mal mehr die Heilmittel die man mit ihm ja zu genüge findet, man kann nachher sogar frei mitm Revolver und der special Schrot muni durch die Horden brettern :)
    Carlos und Nicholai sind für mich beide ein Rätsel...ich kam mit beiden nie zurecht, habs auch nie richtig versucht...:P
    Habe aber letztens noch ein Video gesehen wo einer mit Nicholai am Ende noch irgendwie 16 Minuten oder so übrig hatte und dicke 19xx abgesahnt hat mit einem Run...krank...:)


    Achso, es gibt auch so kleine "Time Triggers" die das Ranking beeinflussen, das ranking wurde beeinflusst durch ich glaube anzahl bestimmter getöteter Gegner, gerettete Geiselanzahl, benutzte Heilutensilien, zeit die am ende übrig ist und eben dieser Time Triggers...:)


    I love it :D

    so ähnlich gehts mir auch :P
    habs vor ein paar jahren ein paar mal auf leicht durchgedaddelt, damals noch auf der psone, nach dem afterlife film hab ich wieder richtig lust bekommen und mir das gc re3 geholt, gc auf englisch gestellt und losgezockt :) als ich auf leicht dann das erste mal nemesis gelegt habe ( dauert ja nicht lange bis zum ersten auftritt von ihm vorm rp präsidium) dachte ich nur wtf wo ist der koffer...:D nochmal nachgelesen...ah okay nur im hard mode...
    Wollte unbedingt den infinite ammo koffer...hau mich durch den hard modus der mir etliche nerven gekostet hat, leg nemesis im Glockenturm und denke mir wieder wtf, bekomme ne assault rifle aber keinen koffer, lese nochmal nach...fuck! erst beim 2. durchdaddeln gibts den koffer...grml...also nochmal :D
    so bekam ich dann mehr und mehr übung so das der hard mode nachher etwas einfacher wurde :)
    Das Mercenaries Spiel war bombig, nach einigen durchgängen ist man in der lage 1,5 - 2k $ mit einem durchlauf zu schaffen :) wobei ich zugeben muss das ich immer mikhail genommen habe :D carlos fand ich kacke und nicolai war mir zu hoch... :P

    bei mir ists auf alle fälle das remake...Muss auch sagen habe schon die ganzen letzten tage vor das nochmal durchzudaddeln, aber habe soo angst das anzumachen ^^
    habs damals mit 13 mal angefangen gehabt, bei 1-2 Szenen so zu tode erschrocken und es bis 16 nicht mehr angefasst, dann habe ich mir mal ein herz genommen und es durchgezockt...jetzt trau ich mich trotzdem nicht mehr, ist trotz meiner Phobie ein total genialer Schocker, ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein...^^