Beiträge von Chryz

    Also ich hab schon vor längerer Zeit das Original im Directors Cut gespielt und heute ist das Remake endlich gekommen *freu*
    Klar das Remake hat technische feinheit (und eine seeehr geile grafik) dafür hat das alte halt den Original Charme, die Schauspieler und alles..
    Ich würde keines von beiden bevorzugen weil mir beide bis an die grenzen gefallen.
    Ganz klar ist unfair zu sagen das Remake is besser, bessere grafik und neue sachen, klar ist mit der technik möglich aber sagen das es nur neuer müll ist geht auch irgentwie nicht weil es doch schon ziemlich genial ist.
    Wie gesagt ich Empfehle jedem der die möglichkeit hat, beide zu genießen!

    Ziemlich genial hehe.. besonders genial ja fand ich aber wie das aussah als der Birkin durchlöchert wurd und dann noch so locker was abgetippt hat, klar das klingt jetz kritisierend aber ich mein das "lustig".
    Liegt an meinem Krankenhirn (ich erinnere an meine krankheit, hirnkribbeln) der schlafstörung aber ich hab da auch ein geniales video, da spielen welche das gameplay von resi evil nach Resident Evil Live Action! achja das "Kuso" für die Kuso-station steht für Sch...*angeb hust*
    Ja ein paar japanisch kenntnisse sind vorteilhaft ^^

    Grafisch ja eigentlich ein leckerbissen aber naja die PS3 schüchtert mich mit dem preis wieder ein.. kann es sein das unser guter chris ziemlich dicke arme bekommen hat?
    Sieht bald so aus wie der Doom3 Typ :-P
    Aber naja der Saddler soll ja auch wieder dabei sein also wäre die idee mit dem Dr. verschnitt garnichtmal so unglaubwürdig.
    Aber nen Resi Evil 4 verschnitt mit anderem Ort ect. wäre nicht unbedingt der bringer.. man darf also weiterhin gespannt sein

    na denne ist ja gut weil als ich da war und dann zugegriffen hab stand bei nem anderen angebot Uncut .. da ich aber nie was anderes gehört hab wollte ich mal nachfragen

    Ich? ich habs auf der Playstation
    Und als ich gestern gemerkt hab das das schubsen nichmehr so klappte wie ich wollte wusste ich.. der tag wird irgentwie scheiße bzw was beschissenes passiert.. gut dann is was passiert das scheiße is :-P
    Aber dann bin ich ja hierhin gekomm und alles is wölkchen

    joa dumm nur wenn du wie ich an der geschnittenen Grauesblut und Mercenaries nur Zeit für Tierische gegner kriegst.. ich bin zwar einmal gaaanz kurz vor dem Ende von nem Hunter geköpft worden aber mehr auch nicht..
    grml
    Trotzdem fand ich 10 Euro dafür nicht zu Teuer hehe

    also kein großer genickbruch.. geköpft wird man schliesslich oft genug bei RE4 :-P
    Und auf der Seite steht ja das Granaten von Chris als Verteidigungswaffen genutzt werden können besonderen erfolg im Mund vom zombie.. drückt der denen dann ne Granate in die Figur oder was?

    Heyho ich hab mir eben voller stolz resident evil das remake Bestellt und bin mal gespannt wann es kommt *aufgeregt erwart*
    Jetz kamen mir jedoch ein paar fragen gibts da auch wie beim Original (das ich hier von nem kumpel liegen habe in der Directos Cut) auch ne Geschnittene oder gibts davon nur diese eine Version?
    Tschuldigung falls das schonmal gefragt wurde und ich einfach zu dusselig im moment bin es selber zu sehen.


    --
    chris

    Ja das mit dem ausweichen ist bei mir auch wieder so ne sache..
    Früher hat der mich nicht einmal erwischt und nu kann ich nichtmal mehr son Dummen Zombie umschupsen..
    Da hilft nur: Üben !