Yoko aus Outbreak kommt ja villeicht auch vor in RE 5! und Cindy ist die blondine von outbreak also viellleicht ist es Cindy die mit yoko zusammen gekommen ist oder so!
Beiträge von leona1
-
-
ich finde es schade dass es keinen offline multiplayer! alleine offline spielen.... das mache ich nur wenn mir VERDAMMT langweilig ist! Mit so wenigen szenarien macht es dann auch kein spaß mehr! schade!
und chris.. das ist ja voll pervers! :laugh1:
-
Ich hasse die Matilda weil in der beschreibung im spiel steht dass sie sprenggeschosse verschießt aber das stimmt nicht! xD
-
ich hab beim 1. mal 14 stunden... puuh verdammt viel
-
das war keine übersetzung!
er hat nur das wichtigste zusammen gefasst -
1998:ich war 9 und war bei meinem onkel zu besuch ich hatte damals über resident evil gehört das es sehr gut war.
Als wir gehen wollten ''lieh'' ich mal resi heimlich von meinem onkel aus...
Und so begann alles.. -
dem typ wurde das S-Virus Injiziert!
-
ich liebe zwar linkin park aber bei unserem geliebtem RE hat die wohl wirklich nichts zu suchen.. das zerstört die horror atmosphäre
-
die ideen von capone und iron maiden +
-Ego shooter sicht
-effekte von F.E.A.R.
-ultra realistisch:nach einer bestimmten zeit sprinten muss man sich ausruhen man hört wie der charakter atmet,man kann vor angst in ohnmacht fallen,man muss schlafen essen trinken uswwas kann man noch realistisch machen?
-
-
-
-wenn du bei neckermann einen flug nach raccoon city buchen willst
-wenn du immer nach dem du an deinem schreibtisch ein buch gelesen hast nach hinten auf deinen schrank guckst um sicherzustellen das dort kein zombie ausgebrochen ist
-wenn du umbrella corp. dafür schuldig machen willst dass es wegen ihnen einen T-Virus gibt
-wenn du in jede bar in die du gehst mindestens ein messer mitnimmst
-wenn du Resident Evil in 30 sekunden durchgespielt hast -
thx uploading it!